Pöchhacker's KRONE

Begonnen von Winnie82, 27.05.2012 16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winnie82

Wollt mal fragen ob da jemand schon seine Hochzeit gefeiert hat?

lg Sandra

angel1984

selbst war ich noch nicht dort, aber eine bekannte und die war hellauf begeistert.

Sally

Kenne einige, die dort geheiratet haben und auch hier im Forum gibts/gab es einige Krone-Bräute.
Ich habe noch nie etwas Negatives gehört.

LG Sally

sumsii

Hallo,
wir haben uns die Krone angeschaut, weil ich mal bei einer Hochzeit dort eingeladen war.
Ich fands dort wunerschön, der Saal ist total schön und der Garten auch. Der Chef ist super nett und das Essen ist auch gut dort. Das einzige was uns gestört hat war, dass es in der Krone nur zwei Gästezimmer gibt, dafür gibt es im Ort selbst und in Nachbarortschaften Übernachtungsmöglichkeiten.

Pixie

kleine_nika

wir heiraten juni 2013 dort. ist einfach wunderschön
gesehen - verliebt - beschlossen dass die ideale Location ist
LOVE IT
:)

Winnie82

Wir haben uns die lokation am we angesehen, ist wirklich schön dort. 

Ich denke das wirds werden :-)

Sundance

Super, das freut mich für euch dass ihr eine Location gefunden habts!  ;)

ww2012

Hallo!

Wir heiraten heuer in der Krone und ich freue mich schon sehr darauf!!
Als wir die verschiedenen Locations besucht haben, hatten wir nur in der Krone, das Gefühl, das richtige gefunden zu haben! Wir haben uns von Anfang an verstanden und wohl gefühlt und ich hoffe, dass es auch genauso toll am Hochzeitstag wird!!

Zimmer gibt es insgesamt 3! Eines ist das Brautzimmer und dann gibt es noch 2 weitere Zimmer für Gäste. Jedoch ist es so, dass das Brautzimmer in der Mitte der 3 Zimmer liegt, was ich nicht so ideal finde  :P. Die Wände sollen auch sehr hellhörig sein und wenn meine Eltern nebenan schlafen... ;D
Jedenfalls übernacht wir wo anders in einem Hotel und überlassen die 3 Zimmer unseren Gästen  8).
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)