Welches Braut-Auto habt ihr???

Begonnen von hach, 23.05.2012 10:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cavaleria

Möchte einen VW-Käfer (ich liebe die) - mein Onkel organisiert das. Kosten: 0,00 Euro

Und warum nicht selber fahren: is ein Aberglaube: angeblich fährt man sich da selbst ins Unglück... (so machts halt ein anderer  :P)

Wie auch immer: mir gefällt der Gedanke, dass an unserm großen Tag wir beide chauffiert werden :-)

WhiteAngel1982

Uns haben unsere Autos an dem Tag auch NIX gekostet  ;D

Brautauto: 2011er VW Touaerg in Bronze - war lässig weil mit Kleid etc. VIEL Platz hinten  ;)
Zubraut-Auto: 2011er Opel Insignia Kombi in weiß - war schnittig und hat harmonisch dazugepasst.

Das Brautauto hat uns mein Bruder spendiert und das Zubraut-Auto gehört unserem besten Freund.

himbeercupcake

Bei unserer kirchlichen Trauung treffen wir uns alle vor meinem Elternhaus und laufen gemeinsam in die Kirche. Nach der Trauung laufen wir auch gemeinsam zur Location. Deswegen haben wir kein richtiges Brautauto. Unser Patenkind und Brautjunge hat aber einen "Oldtimer" als Bobbycar. Er wird vorneweg fahren und bekommt ein paar Dosen hintendran gehängt, dann klappert es schön und wenigstens einer hupt. :)

Bei unserer standesamtlichen Trauung brauchen wir schon ein Brautauto, da nehmen wir dann aber ein Auto von meinen Eltern. Einen neuen schwarzen Audi A 6 quattro. Hätten wir ein eigenes Auto, würden wir das nehmen. :)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

hach

Zitat von: seesternchen am 23.05.2012 11:34
hahaha ;D sind die kuuuhhhlll!!!
des muss i meim schatz weiterschicken :)

haha :D .. I hab ja ursprünglich glaubst das Du das bild gepostet hast *g*.. Dann hab ich erst gelesen das es Red war ;)

seesternchen

wir werden irgendso einen Lexus irgendwas in weiß haben... und der hat innen anscheinend sehr viel platz, was ich auch brauchen werd.

seesternchen

Zitat von: hach am 23.05.2012 12:20
haha :D .. I hab ja ursprünglich glaubst das Du das bild gepostet hast *g*.. Dann hab ich erst gelesen das es Red war ;)

ich?? wie kommst denn auf sowas? ;D

trini

wir hatten einen goldenen mustang bj 2010 zur hochzeit gemietet. hatte es anfangs für geldverschwendung gehalten, hatten das auto jedoch bis am nächsten nachmittag und somit konnte ich ihn auch noch ein wenig fahren. fazit: hat sich ausgezahlt  ;D

Ninchen30

Bei mir wirds ein Mini Cabrio, das ist mein Traumauto. Ich freu mich schon sooooo drauf!!!!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

hach

Zitat von: Ninchen30 am 23.05.2012 14:19
Bei mir wirds ein Mini Cabrio, das ist mein Traumauto. Ich freu mich schon sooooo drauf!!!!

Da ich derzeit noch direkt an der Quelle sitze... Bei dem Wagen darfst du aber nicht "viel kleid" anhaben *g*.

Ninchen30

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

W4-Braut

Wir haben auch auf ein spezielles Brautauto verzichtet!
Habe einfach mein Auto (BMW 1er) schön gewaschen (und das kommt äußerst selten vor  ;) ) und los gings!

Hatten keinen weiten Weg und da wär es mir die Extrakosten nicht wert gewesen
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Veilchen123

Wir haben auch keine Extraautos.

Der Mann meiner Trauzeugin fährt einen silbernen Mercedes (E-Klasse) und der Trauzeuge meines Freundes hat einen schwarzen BMW (glaub 7er)

AngelWings84

Wir haben die Qual der Wahl  ::)

Entweder den:



oder den:





Ich find sie beide schön ... haben ja noch 3,5 Wochen, uns zu entscheiden  :)

Was meint den ihr? (Gust, deine Antwort weiß ich schon  ;)  :-* )
Lg AngelWings84
****************
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...


Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

redperfection

@AngelWings84:
Ich wär für den schwarzen :D
Evtl beißt sich das weiß vom Auto mit dem weiß von Kleid  :-\
Und aus nem schwarzen Auto mit weißem Kleid hat halt schon en Effekt :D

Mäuschenbraut12

@Angel: Ich wär für weiß  :)

Wir hatten das Auto von meinem Papa, einen schwarzen BMW X6  ;D Ich liebe das Auto!! 8)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012