Welches Braut-Auto habt ihr???

Begonnen von hach, 23.05.2012 10:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hach

In letzter Zeit wurde ich öfter gefragt welche Autos bei Hochzeiten verwendet werden.. Die sind natürlich sehr unterschiedlich. Neu, Alt, Spektakulär, Langweilig...

Doch welches auto wollt ihr? Und, was kostet der Spaß?

Ich wollte eigentlich immer einen Amerikanischen Oldie.. Doch davon bin ich nun irgendwie abgekommen. Und warum überhaupt gefahren werden? :)

Mein derzeitiger Favorit: Lamborghini Aventador
http://h10.abload.de/img/aventador_5_12805ri9.jpg

Da zahlt man pro tag aber gut 1000€ :D *g*

glöckchen85

Lieber hach, das Thema gabs schon ;)

Siehe:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/welches-brautauto/

Hier sind einige Bilder drin, die neuen Bräute können sich aber natürlich auch gern hier verewigen *gg*

Sanfis

wir wollten einfach ein schönes auto, in welches ich mit dem brautkleid gut reinkomme und auch platz habe - haben uns für einen 5er bmw entschieden. nichts spektakuläres, aber mir gefällt er voll gut :)
Kostenpunkt für "Miete" von Freitag bis Sonntag ca 200 Euro, also recht günstig, weil wirs über einen BMW - Händler machen, bei dem mein Papa seine Autos kauft.



Sanfis

Zitat von: glöckchen85 am 23.05.2012 10:56
Lieber hach, das Thema gabs schon ;)

Siehe:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/welches-brautauto/

Hier sind einige Bilder drin, die neuen Bräute können sich aber natürlich auch gern hier verewigen *gg*

ich find das jetzt nicht schlimm wenn man da einen neuen thread auf macht muss ich ehrlich sagen, immerhin ist der andre schon 1,5 jahre alt :)



glöckchen85

Schlimm find ichs auch nicht :)
Nur ich poste meins nicht nochmal *gg*
Gibt ja aber sehr viele neue Bräute hier :)

Sunnyside1806

Also bei uns ist's unspektakulär... Wir sehen nicht ein für sowas Geld auszugeben... ::)
Also fahr ich mit dem neuen Renault Megane meines Vaters und er mit einem etwas älteren schwarzen Audi ;)

Mir ist das Grundsätzlich egal, würd mich (wenn sich's ausgehen würd) auch mit meinem süßen türkisen Twingo fahren lassen ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

hach

Zitat von: glöckchen85 am 23.05.2012 10:56
Lieber hach, das Thema gabs schon ;)

Siehe:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/welches-brautauto/

Hier sind einige Bilder drin, die neuen Bräute können sich aber natürlich auch gern hier verewigen *gg*

hoppla, übersehen.. sorry

hach

Zitat von: Sunnyside1806 am 23.05.2012 11:00
würd mich (wenn sich's ausgehen würd) auch mit meinem süßen türkisen Twingo fahren lassen ;D ;D

Bei deinem Twingo hätte ich angst das du nie bei der Kirche ankommst :D

hach

Also... Ich hätte natürlich schon lust auf ein "tolles" auto.. Zumindest für diesen einen Tag.. Aber wenn ich mir so die preise ansehe.. Da vergeht es einem... Für das Geld was ich da für nur einen Tag bleche, könnt ich mir einen Kleinwagen ein ganzes Jahr leasen *g*...

Wenn ich 100€ dafür zahl, ok, lass ich mir einreden.. Dar Fahrzeughalter muss ja auch dafür sorgen das der wagen sauber/gereinigt ist..
Aber es gibt ja echt Leute die 500€ dafür zahlen..
Und dann sitzen sie genau 2-3x in dem Auto (Zum Standesamt, Zur Kirche, Zum Gasthaus - fertig... und da darf man(n)  noch Nichtmal selber fahren *g*).

Kann ich nicht verstehen - muss ich aber Gott sei dank auch nicht.

Sanfis

Zitat von: Sunnyside1806 am 23.05.2012 11:00
Also bei uns ist's unspektakulär... Wir sehen nicht ein für sowas Geld auszugeben... ::)
Also fahr ich mit dem neuen Renault Megane meines Vaters und er mit einem etwas älteren schwarzen Audi ;)

Mir ist das Grundsätzlich egal, würd mich (wenn sich's ausgehen würd) auch mit meinem süßen türkisen Twingo fahren lassen ;D ;D

das würd sicher cool ausschaun mit einem brautkleid in einem twingo, da ist dann sicher alles weiß und dein gesicht schaut raus  ;D



luise123

Wir fahren mit einem Mercedes Cabrio Oldtimer in weiß zum Standesamt und von der Kirche weg.
Wir wechseln dann das Auto und fahren mit einem Audi A5 zum Gasthaus (bzw. werden wir chauffiert).
Die Familie und die engsten Freunde fahren mit einem Oldtimer Bus in Schwarz rot.
Die Autos gehören alle Familienangehörigen, dh. die Kosten belaufen sich auf € 0,00 (hoff ich hald *ggg*).

Ich persönlich würde keine €1000,00 für ein spezielles Hochzeitsauto ausgeben. Überlegt mal wie lange ihr in dem Auto sitzt? Jeder hat andere Prioritäten. Mir sind Autos nicht so wichtig.

PS: Wir fahren unter anderem selbst mit dem Auto bzw. fährt mein Mann mit dem Cabrio und ich sitz am Beifahrer - es ist ein Zweisitzer - macht das noch jemand?

Sunnyside1806

Zitat von: luise123 am 23.05.2012 11:11
PS: Wir fahren unter anderem selbst mit dem Auto bzw. fährt mein Mann mit dem Cabrio und ich sitz am Beifahrer - es ist ein Zweisitzer - macht das noch jemand?

Ich möchte das auch, allerdings kann zu diesem Zeitpunkt mein Mann sicher nicht mehr mit den Auto fahren.... Naja KANN schon aber DARF nicht mehr ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

Ah, zu dem Thema muss ich euch en Bild zeigen :D



Ich find das sooooooooo süß und lustig..!! ;D

Sanfis

Zitat von: redperfection am 23.05.2012 11:25
Ah, zu dem Thema muss ich euch en Bild zeigen :D



Ich find das sooooooooo süß und lustig..!! ;D


das ist ja ua putzig  ;D



seesternchen

hahaha ;D sind die kuuuhhhlll!!!
des muss i meim schatz weiterschicken :)