Unsere Trachten-Traumhochzeit + Fotos

Begonnen von birgitanna, 21.05.2012 23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

birgitanna

Hallo ihr Lieben!

Bevor wir morgen auf Hochzeitsreise fahren möchte ich euch noch schnell von unserer Trachten-Traumhochzeit am 19.05 berichten!

Nachdem ich selber meist die Berichte überfliege und zu den Fotos vorspringe werd ich mich kurz halten und die Bilder für sich sprechen lassen ;)

Da ich grad nicht recht weiß wie ich am besten anfange werd ich euch einfach meine persönlichen Höhepunkte/ Aufreger der Hochzeit auflisten :D

- erster Aufreger gleich nach dem Anziehen: der Saum meines Kleides löste sich auf! Kurzfristig lagen meine Nerven blank!!! Gott sei Dank ist meine Schwiegermutter ein echtes Allround-Talent und hat mir alles wieder raufgenäht. Mein Mann musste zwar 30 Minuten vor dem Haus auf mich warten aber dafür ist den Rest des Tages alles glatt gelaufen!

- der Blick meines Mannes als er mich das erste Mal im Brautkleid sah ;)

- die Mittagspause inkl. Fotoshooting mit meiner Familie im Garten meiner Eltern... wir hatten gut 2 Stunden Zeit und ich habe jede Sekunde genossen.

- die Fahrt zur Kirche. Mein Mann war mit meinen Eltern bereits vorraus gefahren und ich habe mit meiner Trauzeugin im Brautauto auf den Anruf meiner Zurbraut gewartet die uns das O.K. gab auf den Kirchenplatz vorzufahren. Ich habe die Kirchenglocken bereits läuten gehört und gewusst, so jetzt ist unser Moment...

- der Einzug mit meinem Papa in die Kirche. Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin ;)

- die gesamte kirchliche Trauung. Ich hatte bei jedem Lied Gänsehaut und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen weil ich sooo glücklich war!

- der Moment in der Kirche in dem ich mich zu unserer Tochter (1 Jahr) umgedreht habe und sie rund um glücklich auf Omas Schoß gesessen ist.

- unser Paarshooting bei unserem Gasthaus... ich hab die Zeit mit meinem Mann "allein" in vollen Zügen genossen.

- unser Eröffnungstanz - ein langsamer Schmusetanz, genau so wie wir es wollten.

- als ich während des Brautstehlens einen Blick auf die Hand meines Mannes warf und seinen Ehering sah. Ich kann nicht sagen warum aber da wurde mir erst wirklich bewusst, dass wir jetzt Mann und Frau sind.

- die Tanzsession mit meinen Mädels zu späterer Stunde.

mir würden noch sooo viele Momente einfallen aber da ich mir vorgenommen habe mich kurz zu fassen nur so viel: unser Tag war für uns PERFEKT!  ;D  So, und jetzt lass ich wirklich die Fotos für sich sprechen!!

http://www.markus-schneeberger.com/als-hochzeitsfotograf-bei-birgit-christian-in-st-georgen/

lg

redperfection

Alles alles Liebe und Gute weiterhin..!! :D

WOW also das mit dem Kleid is ja arg..!!!  :o
Hast das aus nem Brautladen gekauft oder gebraucht...?

Die Fotos sind sehr sehr schön..!! :D
Ihr seid ne richtig süße kleine Familie..!! :)
Die Bilder mit den Mädels sind au lustig ;D

Hängematte

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wow, ich bin echt sprachlos. Sooo tolle Fotos  :o! Ihr seht einfach wunderschön aus, alles total natürlich, super Location,... Und der Blumenschmuck erst - Hammer!

Alles Gute für euch und eine schöne Hochzeitsreise!

Sunnyside1806

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Finde deine Höhepunkte traumhaft, überhaupt das mit dem Ring ;D Darauf freu ich mich auch schon wahnsinnig!!

Wundervolle Fotos. das eine wo (ich schätz mal eine BJ) in die Höhe springt und du dich nach vorne bückst, sieht ja mal schräg aus ;D

So und jetzt wünsch ich euch eine wundervolle Hochzeitsreise!! Genießt die 2 (oder eher 3)samkeit :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Michi2402

super schöne fotos!!!
alles alles liebe und gute!!

michi*84

Herzlichen Glückwunsch!!
Und wow, die fotos sind echt toll geworden :-)

viel spaß auf der Hochzeitsreise!!
lg michaela

Kaeyla

Herzlichen Glückwunsch :)

Wunderwunderschöne Fotos
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

bina

gratulation, du warst so hübsch,.... schöne frisur! tolle fotos,.. sag mal, ward ihr eventuell beim freiseder? die location kommt mir bekannt vor,.... ;D

W4-Braut

Herzlichen Glückwunsch!!!
So eine hübsches Brautpaar!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

WhiteAngel1982

Danke für deinen Bericht!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
Superschöne Fotos, schönes Brautpaar!
Alles Liebe und Gute für euren Start in die Ehe!!!!

Entspannte Hochzeitsreise  :D

rogilu

wundervolle fotos und ich liebe deine frisur!!!  :D

alles alles liebe euch beiden bzw. dreien :)

glöckchen85

Zitat von: bina am 22.05.2012 07:46
gratulation, du warst so hübsch,.... schöne frisur! tolle fotos,.. sag mal, ward ihr eventuell beim freiseder? die location kommt mir bekannt vor,.... ;D

s. Fotolink:
"Der Rest des Tages verlief dann wie geplant und völlig reibungslos bis zum Abend, wo die Hochzeitsgesellschaft nach Linz auf den Pöstlingberg zum "Freiseder" feiern fuhr."

:D

Wirklich bezaubernde Fotos! Alles Liebe für euch!

Cori

Herzlichen Glückwunsch!!! Wahnsinns Fotos!!

Alles Liebe euch dreien  ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Jad

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation, alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Danke für den Bericht und die Photos, wirklich sehr sehr schön!

seesternchen

Allerherzlichste Gratulation!! :)

Du bist sooo hübsch in deinem Kleid!! :)

und die Fotos sind wirklich sehr gelungen! Kompliment an den Fotografen ;D