Herzschirm - noch jemand?

Begonnen von Marion84, 21.05.2012 15:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marion84

Hey Mädls!

Ich würde hier http://www.eshop.kappertz.net/Schirme/Specials/Herz-Schirm.html gerne meinen Herzschirm bestellen.

Wollte nur kurz nachfragen ob noch eine von euch einen will (zwecks Aufteilung der Versandkosten).

Ich würde Ende der Woche bestellen...

Lg, Marion

dirndl87

tolles Angebot, leider kann ich mich noch immer für keine Farbe entscheiden... ???
würd ihn gern passend zu meinen bunten Schuhen (die ich noch nicht hab) kaufen...

seesternchen

Schade, dass ich mich für eine farbe entscheiden müsst... am liebsten hätt ich ihn in allen farben gleichzeitig...

Linzerintrautsich

Liebe Marion!

Ich möchte mir auch gerne einen Schirm bestellen.

Lebst du in Wien?

Lg Katharina

Marion84

Sorry, dass hatt ich vergessen dazu zuschreiben!

Ja, ich bin aus Wien! :-)

Lilgoschal

cooler schirm.... aber, wenn ich mir den zu dir nach wien schicken lass und dann zu mir nach tirol... hab ich ja doppelt versand :)
würd ihn mir aber dennoch auch bestellen, wenn ich darf *hehe*
wobei die versandkosten eh nur bei 3,00 - 4,80 liegen :D
aber gute idee - danke marion :)
Verliebt seit :   29.11.2004
Verlobt seit :    16.08.2005
zu Dritt seit :    09.11.2005
Verheiratet ab : 14.07.2012

glöckchen85

Zitat von: Lilgoschal am 22.05.2012 09:47
cooler schirm.... aber, wenn ich mir den zu dir nach wien schicken lass und dann zu mir nach tirol... hab ich ja doppelt versand :)
würd ihn mir aber dennoch auch bestellen, wenn ich darf *hehe*
wobei die versandkosten eh nur bei 3,00 - 4,80 liegen :D
aber gute idee - danke marion :)

Aber auf der HP steht, dass die Versandkosten bei 15,- liegen. Das heißt, wenn z.b. 5 Leute bestellen (inkl. Marion) und Marion die Schirme dann alle weiterschickt, wären das
15€ plus 4x4,30 (rechnen wir mal mit einem normalen Paket, wobei die Schirme eventuell Sperrgut sein könnte  :-\ ), das wären dann wären das pro Person 6,44 - also schon um einiges günstiger als wenn jeder 15,- zahlt.

Veilchen123

Ich werds mir überlegen, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein "Regenoutfit" zuzulegen, sprich Regenschirm und Gummistiefel.
Gummistiefel hab ich diese ins Auge gefasst: http://www.amazon.de/Bunte-Damen-Gummistiefel-Regenstiefel-Strass/dp/B003U4A6T8/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1337675183&sr=8-14 die violetten ;D

Marion84

Also ich dachte es sind € 6,90 Versandkosten?!

Egal... Überlegts euch das einfach und gebts mir Bescheid!
Meine Hochzeit ist ja schon am 16. Juni... daher würd ich wirklich gerne am Freitag bestellen!! ;-)

glöckchen85

Ach soo stimmt, da hab ich mich jetzt verschaut - hm naja dann müsste man sich aber durchrechnen, obs nicht günstiger kommt, wenn jeder selber bestellt, grade wegen dem Sperrgut dann.

AngelWings84

Und falls jemand den Schirm in orange braucht, kann er sich auch gerne bei mir melden. Der liegt unbenützt hier in meinem Schrank rum (hatte ja anfangs auch orange dabei bei den Farben und hab in meiner Euphorie gleich so einen gekauft).
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Tina110812

Versandkosten sind nach österreich 6,90€ hab erst bestellt :)
Let the dream come true 11.08.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5881486

amelie2012

@tina: kannst du uns da sagen, wie lange der Versand dauert??

Hab jetzt auch die Idee aufgegriffen  ;)  Ich hab einfach soooooo Angst, dass es regnet an unserem Tag, das wär echt schade  :'(

Pegasus

Hallo Marion!

Ich hätte gerne einen Schirm in lila. Wäre super, wenn du mir den mitbestellen könntest. Soll ich dir das Geld dann vorher überweisen, oder dir geben, wenn ich ihn abhole (nach den Weddingbubbles weiss ich ja schon, wo ich hinmuss)?

Super, danke!!!

LG,
Pegasus

@Pinky

Ich hätte noch einen Schirm in Pink von meiner Hochzeit falls jemand Interesse hat... Glg