Schuh-Sticker bzw. Schuhe selbst beschriften - aber WAS schreiben???

Begonnen von Bettina.1984, 15.05.2012 21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bettina.1984

Hab grad wieder in nem alten Beitrag von red gekramt (den sie aber leider schon geschlossen hat). Ich bin ja auch schon lang auf der Suche nach was nettem wo die Gäste dann zumindest schmunzeln müssen wenn sie es auf unsren Schuhen lesen. Ich muss natürlich mal wieder aus der Reihe tanzen und möchte nicht diese "I do" Sticker.  ;D Die hat sowieso schon fast jede(r).

Jetzt hab ich ein paar nette Sachen gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet oder ob ihr noch bessere Ideen habt. Ich möchte übrigens unbedingt was auf deutsch! Meine Schuhe werd ich mit so kleinen Perlen bekleben und auf die Schuhe meines Mannes schreib ichs wahrscheinlich mit Kreide oder weißem Lackstift.

ICH: ich / will
ER: sorry / Mädls   (sorry is zwar net deutsch versteht aber jeder)

ICH: ?
ER: sie gehört / mir

ICH: für / immer
ER: MEIN

(nur kurze Anmerkung - wir sind bereits 4 Jahre standesamtlich verheiratet passt da dann überhaupt sowas wie sorry Mädls? - obwohl es ja hauptsächlich ein wenig lustig sein soll)

Ach da muss es doch noch was pfiffigeres geben.

redperfection

Ups, ich gestehe ;D
Aber habs jetzt wieder geöffnet ;D
Falls wer nachlesen möchte: http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/wedding-shoe-sticker-fur-manner-!-d/

Was dein Problem betrifft bin ich momentan leider mit Unkreativität gestraft  ::)

Das einzige was mir einfällt:
Für immer      und ewig

Net sehr kreativ  ::)

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 15.05.2012 21:53
Ups, ich gestehe ;D
Aber habs jetzt wieder geöffnet ;D
Falls wer nachlesen möchte: http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/wedding-shoe-sticker-fur-manner-!-d/

Was dein Problem betrifft bin ich momentan leider mit Unkreativität gestraft  ::)

Das einzige was mir einfällt:
Für immer      und ewig

Net sehr kreativ  ::)

Macht nix! Dein Hirn wird wahrscheinlich jetzt mal ne Erholungsphase brauchen!  ;D Seh grad ihr hattet ja am WE die Hochzeit!  :o Und wie wars? Alles top?

Michi2402

Ich hatte auch "ich will" auf meinen Schuhen!  ;D

Vielleicht du "ich will" und er "nur dich"   ???

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 15.05.2012 21:58
Macht nix! Dein Hirn wird wahrscheinlich jetzt mal ne Erholungsphase brauchen!  ;D Seh grad ihr hattet ja am WE die Hochzeit!  :o Und wie wars? Alles top?

Auf Nach der Hochzeit kannst den Bericht finden - aber der is ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwig lang, also kanns verstehen wenn dir das lesen zu lange geht ;D

Also es war net perfekt, en paar Sachen waren net so doll, aber im Großen und Ganzen war es ganz ok und ne nette Feier :D

redperfection

Edit:

Wie wärs mit: "Ich will"           "Für Immer"

seesternchen

ui, auf deutsch wirds schwierig... hab i mir vorher auch gedacht aber nix passendes gefunden... jetz wirds bei mir Help me' und bei ihm 'game over' :)
fuer immer und ewig find i aber auch suess :)

minimausal

Find ich eine super idee  :)

Besonders dieses sorry Mädels, find ich besonders klasse  :)

Nur was wenn man nur standesamtlich heiratet? Da kniet man ja nicht und somit siehts dann keiner  :-\

Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Buckerl

Zitat von: minimausal am 16.05.2012 08:12

Nur was wenn man nur standesamtlich heiratet? Da kniet man ja nicht und somit siehts dann keiner  :-\

dazu würde mir einfallen, das ganze bei den Fotos einzubauen: Also kleine Post it schreiben - beide liegen im Gras (am Bauch) - Füße hoch - Zettel drauf ...
Hochzeit: September 2012

glöckchen85

Zitat von: minimausal am 16.05.2012 08:12
Find ich eine super idee  :)

Besonders dieses sorry Mädels, find ich besonders klasse  :)

Bei der Frau sieht mans in der Kirche auch nicht, wenn sie eine Schleppe hat ;)

würmchen

wie wärs mit
..oder so ähnlich...Pfeile fände ich halt witzig ;D ;D

Auf deinen Schuhen         ...und auch auf seinen
L           R                            L         R
MEINS   --->                    <---       MEINS

oder:

MEINER  --->                  <---       MEINE

Lilgoschal

auf unsren schuhen steht:
auf meinem - JACK POT
auf seinem - GAME OVER

hab lang überlegt was passt, da mein schatz und seine freunde immer witzeln, dass sein schönes leben ja vorbei wäre ... und naja da ich ja den hauptgewinn erziele und er das spiel verliert (in den augen seiner freunde LOL) fand ich das am besten :) soll ja was zum schmunzeln geben gg

hab mir auch keine vorgefertigten schuh sticker gekauft, weil "ich will" und dergleichen für mich ned in frage kam!
hab die selbst gemacht und dann etwas gepimpt

weiss allerdings ned ob des geht
Verliebt seit :   29.11.2004
Verlobt seit :    16.08.2005
zu Dritt seit :    09.11.2005
Verheiratet ab : 14.07.2012

lil_cat

Zitat von: Lilgoschal am 17.05.2012 10:14
auf unsren schuhen steht:
auf meinem - JACK POT
auf seinem - GAME OVER

hahaha  ;D gefällt mir!