Meine Bastelsachen!!

Begonnen von Michi15002, 15.05.2012 19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi15002

Mein Gedanke war anfangs alles in grün und weiß zu machen. Aber das war so was von langweilig, drum ist es jetzt silber geworden. Da die Kerze weiß ist, hab ich dann das Papier auch in weiß genommen. Muss morgen echt mal mit einem Cremefarbenen ausprobieren und das mit dem grünen Rahmen ist auch noch eine Idee!!
Mir gefallen eben nur die äußeren 2 Schichten und dass Innenleben muss eindeutig gepimpt werden!

Danke nochmal für deine Ideen! Bin dir echt dankbar. Und falls dir noch was einfällt: Immer her damit!!  ;D
Verheiratet am: 14.06.2013

Michi15002

Hab jetzt noch eine neue Einladung gebastelt. Mit neuen Herzen, etwas anderen Verzierungen und dem grünen Rahmen. Was haltet ihr davon?

Mir kam dann auch gleich eine Idee für die Anstecker und musste es gleich ausprobieren!!

Michi15002

So hier mal ein Update:
Hab das Pixum Album entfernt und werde die Fotos immer hier direkt einfügen. (Finde das einfacher zum Anschauen!!)

Hab meinen Schatz jetzt überreden können, dass wir violett zum grün dazu nehmen.
1. Einladung fertig. Fehlt nur noch der Text!!

Bin grad voll happy!!!  ;D

Kathrin5005

Die Einladungen sind toll geworden. Wenn du magst könntest du noch probieren die Herzen etwas vom Papier abstehen zu lassen, da gibt es so dicke Doppelklebepads (sind nur 2mal2 mm groß) zu kaufen. Da steht das Papier dann so ca 2 mm vom Untergrund ab - gibt dem ganzen mehr Plastizität. Und silbernes Emposing gibt sicher auch noch mehr Form - ist aber schon einiges an Arbeit!
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

Kathrin5005

Hallo Michi,
ich habe meine Probekerze jetzt fertig bin aber mit den Zahlen und der Schrift nicht glücklich! Deine Zahlen auf der Kerze sind so schön kannst du mir sagen wo du sie her hast. Sind das Wachszahlen oder nur Sticker?
Danke

Michi15002

Das sind ganz normale Sticker, wie auf der Einladung auch. Hab sie vom Baywa. Hast du ein Foto von deiner Kerze?

Kathrin5005

Danke für die Info! Foto hab ich noch keines, i hab die Kerze wieder auseinandergebaut nachdem mir die Schrift und so nicht gefallen hat. Im Bastelshop gibt es angeblich eine Folie die man auf die Kerze legt und dann mit einem Stift darauf schreiben kann. Das geschriebene hält dann auf der Kerze! Hast du soetwas schon probiert. Das wäre nämlich eine sehr günstige und schöne Art, da hätte ich meine Handschrift auf der Kerze!

Michi15002

nein sowas hab ich noch nie probiert. auch noch nie gesehen. klingt aber toll