Meine Bastelsachen!!

Begonnen von Michi15002, 15.05.2012 19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi15002

Hab zwar noch nicht viel, werde aber laufend aktualisieren!

15.05.2012:
- Kerze (auch nur ein Testversuch, Motiv bleibt, Kerze ändert die Form!)

19.05.2012:
- Anstecker

27.05.2012:
- Einladung (jetzt grün/violett!!)

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!  ;D

Verheiratet am: 14.06.2013

redperfection

Der Link is leider der Falsche  :-\
Du musst bei Pixum Links auf Album verlinken gehen und das dann hier rein posten :)

redperfection

Jetzt geht der Link - aber jetzt bräuchte man bitte noch das PW :D

Michi15002

Sorry  ;D
Jetzt müsste es funktionieren!
PW: hochzeit2013

redperfection

Zitat von: Michi15002 am 15.05.2012 19:40
Sorry  ;D
Jetzt müsste es funktionieren!
PW: hochzeit2013

Jap, jetzt klappts einwandfrei :D

Grün und silber - is ne schöne Kombi :D
WOW - die Kerze sieht richtig professionell aus..!! :D

ellaella86

Die Kerze ist der absolute Hammer - total schön!! :D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Michi15002

Danke   ;)

Die Namen kommen dann auch noch in der selben Schrift wie die Zahlen drauf :) Brauch nur noch die passende Kerze ...

Sundance

Wow, es sieht beides toll aus!  :)

lil_cat

wirklich wunderschön die kerze! sehr professionell  :o

Michi15002

Irgendwie gefallen mir die Einladungen nicht mehr, seit ich den Gutschein für meine Cousine gemacht habe (sie Fotoalbum). Die Blumen gefallen mir fast besser und die Farben sind auch sehr schön ... (obwohl das knallgrüne auf dem Foto gelb ausschaut) --> in Original voll schön

Was sagt ihr dazu? Was könnte ich bei den silbrigen Einladungen machen, damit sie mehr Pep bekommen???

lil_cat

hmm, also der Gutschein ist wirklich schön und die Einladung eigentlich auch.

was mir bei den Einladungen eigentlich nicht gefällt, ist das weiße Innenleben,
das geht neben der tollen Hülle etwas unter!
und die Herzen könnte man sicher etwas pimpen, die wirken für diese Einladungsart fast ein wenig zu
2dimensional....

Michi15002

Danke  ;) für solche Tips bin ich echt dankbar!

Werde es mit den Herzen auch mal mit dem Embossing probieren! Vielleicht hilft das was.
Nur bei dem weißen weiß ich auch nicht was ich machen soll. Hab auch schon gedacht, dass das etwas langweilig wirkt. Hast du vielleicht eine Idee??

lil_cat

herzen embossen würd sicher bisschen pepp reinbringen!

also zunächst mal finde ich die Ringe die drauf sind echt nicht hübsch (entschuldige  ::) )
da wäre es wesentlich schöner von der Grafik her, wenn es solche wären wir auf der Kerze. Da findest du bestimmt was im Internet.
Und vielleicht auf ein anderes Papier drucken mal probieren. Wie sieht das denn aus, wenn man die Einladung aufklappt???

Michi15002

Die Ringe sind auf der neuesten Version schon verschwunden. War eig. nur so ein Test wegen den Namen, dass man die sieht und so ...
Wollt es zuerst auf ein Transparentpapier drucken aber da hab ich Probleme mit dem ankleben. Man sieht immer den Kleb durch und das ist extrem scheußlich! Hab mir jetzt eh einen Sprühkleber zugelegt um das mal auszuprobieren. Der erste Teil ist wie beim Gutschein und ganz innen ist nur das weiße Blatt so hineingesteckt wie das Foto vorne. (Das Einstecken alleine hält nicht sehr gut, daher der Kleb).
Hab jetzt nur das Innenleben vom Gutschein zur Hand, aber so ähnlich wollt ichs haben. Habs grad hochgeladen!

lil_cat

ah okay kenn mich aus. gar nicht nötig, dass das transparentpapier ist find ich, aber ein versuch wert.
vielleicht ein cremefarbenes schimmerndes papier? und dem schwarzen rahmen mal versuchsweise in grün?