schwanger oder nicht-Freude und Angst gleichzeitig

Begonnen von hochzeitsduo, 14.05.2012 17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moson

Ich gratuliere auch mal vorsichtig! Bei mir war es genauso. Nur ein ganz leichter Strich. Und mittlerweile ist meine Maus schon 10 Monate alt   ;)
Ich habe dann noch zur Sicherheit cle*r Blue digital gemacht und da steht schwanger oder nicht... Als kleiner tipp falls ihr nicht noch mal "Strich lesen wollt"

Lg

Cori

Wünsch euch alles Gute und drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles klappt  ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

hochzeitsduo

ich danke euch allen recht herzlich für die vielen Tips und Ratschläge und auch allen ein Danke, die mich per pm angeschrieben habe. Es wird noch n wenig dauern, bis ich alle beantwortet habe. Ich danke euch.
Das mit dem clear blue oder wie der heißt habe ich jetzt auch schon gehört, dass es das gibt.
Wo bekommt man den so einen?
Das wäre dann sicher schöner, so einen Test zu machen.

bride2011

Zitat von: hochzeitsduo am 15.05.2012 11:57
Das mit dem clear blue oder wie der heißt habe ich jetzt auch schon gehört, dass es das gibt.
Wo bekommt man den so einen?

Gibts den nicht in allen Apotheken?

Michi2402

auch von mir sind beide daumen gedrückt!!!!  :D
positiv denken - das wird diesmal sicher alles klappen!!

Deny27

gratuliere euch einmal :)

ein bisschen schwanger gibt es nicht wenn ein leichter strich da ist dann ist sie auch schwanger :)

meine leichten striche auf den ss tests sind heute 7+2 jahre alt :D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

hochzeitsduo

na ich bin mal gespannt. Meine Frau hat für morgen Abend einen Termin beim Mumu-Doktor ausgemacht  ;D
werd euch dann berichten. Großes Zittern is angesagt

Barfuß

Ich gratuliere auch recht herzlich. wie schon geschreiben wurde, auch ein leichter strich bedeutet schwanger! Die Tests weisen ein Hormon nach und das wird nun mal nur gebildet wenn man schwanger ist!
Ich drück euch ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht! ABER das wird schon alles  :D

mell

Dass ihr gleich den Fa-Termin gemacht habt, war das beste. Nur seit nicht enttäuscht, wenn noch kein Herz schlägt, dafür wird's zu früh sein. (gehe auch davon aus, dass ihr kugelts ;))
Bei mir war auch nur ein ganz heller zweiter Strich zu sehen und musste lange 10 Tage auf den arzttermin warten. Hab jeden Tag einen Test gemach, weil ich so viele daheim hatte (hab auf Vorrat gekauft, bei drei Jahren basteln und einem richtig depperten Zyklus) und der Strich wurde von Tag zu Tag dunkler :)
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

angel1984

klar, dass ihr zittert, aber denkt daran: es ist nur freudig-erregtes zittern erlaubt!  :)

keine angst! alles wird bestens!
ich an eurer stelle würde aber trotzdem taschentücher zum FA mitnehmen. für die freudentränen!

hochzeitsduo

das mit den Taschentüchern (für mich) is ne gute Idee  :D

Tja, die Freude wird auf jeden Fall riesengroß sein nur glaube ich wird im selben Moment auch das große Zittern und Bangen beginnen, ob diesesmal alles in Ordnung geht  :(

Michi2402

Zitat von: hochzeitsduo am 16.05.2012 11:01
Tja, die Freude wird auf jeden Fall riesengroß sein nur glaube ich wird im selben Moment auch das große Zittern und Bangen beginnen, ob diesesmal alles in Ordnung geht  :(

auch wenns schwer is - einfach gar net viel dran denken sondern die freude überwiegen lassen und sich ganz fest einreden das diesmal alles ganz anders laufen wird und alles gut gehn wird!!!  :)

hochzeitsduo

mal eine andere Frage:
Ab welcher Woche muss eigentlich der Herzschlag zu hören sein??

bride2011

Zitat von: hochzeitsduo am 16.05.2012 12:14
mal eine andere Frage:
Ab welcher Woche muss eigentlich der Herzschlag zu hören sein??

Ab der 7. SSW ganz sicher..

bride030911

würde ich auch so sehen, sind wohl nur wenige ausnahmen, wo's nach der 7. woche noch was wird......