schwanger oder nicht-Freude und Angst gleichzeitig

Begonnen von hochzeitsduo, 14.05.2012 17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsduo

phuu, ich glaub ich kann schon ganz vorsichtig Entwarnung geben. Mit unserm kleinen Sebastian passt alles und auch mit meiner Frau. Lt. Ärzten, wenn sich nichts verändert, darf sie morgen bereits wieder nach Hause. Endlich. Is irgendwie total komisch, allein zu Haus zu sein und allein einschlafen zu müssen.

angel1984

ich drücke die daumen! es wird alles gut, wirst sehen!

Ottifantine

Dann drück ich weiterhin ganz feste die Daumen, dass deine "Entwarnung" sich bestätigt! Allein schlafen ist doof! Und dem kleinen Mann schadets auch net, wenn er bei der Kälte und Nässe (zumindest bei uns in D) noch ein bisschen "im Hotel Mama" bleibt.  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Leicester

Drück fest die Daumen für eine schöne restliche Schwangerschaft, die ihr beide genießen könnt!

hugi007

@hugi007: Es wird übrigens n Junge, kein Mäderl
[/quote]

ui das les ich jetzt erst :/

sorry herzlichen glückwunsch zum buben.

Heißen wird er Sebastian ?! Sehr schöner Name.

ui :/ Gute besserung.

Jetzt ist es ja nicht mehr so lange :)
[/

hochzeitsduo

entgültige Entwarnung:
Frau und Baby sind beide wohlauf und heute auch schon aus dem KH entlassen worden. Juhuuuu  :D

Ottifantine

Puhh! Das waren viel zu viele Stunden des Hoffen und Bangens! Ich wünsch euch für die restliche Zeit alles Gute und keine weiteren Schrecksekunden! :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

zwergerl007

Wuhuuu super .... ich hab den ganzen Tag die Daumen gedrückt.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

hochzeitsduo

danke euch allen.
Es ist wirklich schlimm wenn man so wie wir sich schon einmal auf ein Baby gefreut und dies dann verloren hat.
Da ist jede einzelne Sekunde Bangen und Hoffen einfach genau um eine Sekunde zuviel.
Nun, ich hoffe dass sich meine Frau jetzt dann bald auch etwas erholen und entspannen kann. Diese Woche muss sie noch arbeiten gehen, dann wars das aber entgültig mit arbeiten, dann noch 2 Wochen Urlaub und dann Mutterschutz.

TanteCrystal

Super, dass es keine Vergiftung war!

Freut mich für euch, dass ihr schwanger seid!!!! :)

Meine Schwester hat 2 Babys verloren und seit Juli ihren Sonnenschein, das is einfach sooo schön!