Finde keine roten Schuhe für Hochzeit/Juni - Schuhe aus Satin kaufen und färben?

Begonnen von giggi1810, 10.05.2012 18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

giggi1810

hallo zusammen,

da ihr mir schon bei so vielen Sachen geholfen habt - hoffentlich auch hier. Meine Hochzeit ist Mitte JUNI!!! und ich finde einfach keine dunkelroten Schuhe mit ca. 8 cm Absatz die mir passen und gefallen. Schön langsam bekomm ich ne Krise!

Soll ich Satin Schuhe kaufen und einfärben - kommt da ein wirklich schönes dunkelrot raus?
Kann man auch Spitzenschue einfärben? wie diezB http://www.mozalo.de/stockelschuhe/glamourose-brautschuhe-mit-spitze-xgg034_p2395.html

wanna.be

Bist du aus Wien?

War neulich Schuhe kaufen (beim Chinesen) und bis ich meine weißen gefunden habe, dachte ich mir "soll ich rote schuhe tragen"....weil das Angebot an Weinrotenschuhe war enorm! Peeptoes, geschlossen, mit Strass, Plateau..... alles. Aus Satin oder Matt (bzw. Samt). Kosten alle um die 20EUR, einmal zweimal tragen werden sie aushalten. Aber kannst halt keine "luxus" Qualität erwarten.

giggi1810

Anna86

Jahrestag: 18. Juli (2008)
Verlobung: 18. September 2011
Hochzeit: 18. August 2012

lela.k

Jara

Hey! ich glaube bei elegantsteps gibt es ein farbcenter! ich weiß aber nicht, wie das genau funktioniert.

ansonsten würde ich dir empfehlen in ein tanzschuhgeschäft zu schauen.

LG
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Snow_White

amelie2012

Also ich möcht meine Schuhe auch selber färben! Hier im Forum haben das schon einige gemacht und das soll ganz leicht gehen... Ich habs schon mal an einer Stoffprobe probiert und das ist echt kein Problem denke ich. Bei Spitzenschuhen würd ich mich allerdings nicht drüber trauen... sollte aber prinzipiell schon gehen.

Und das Internet gibt auch viel her:
zalando, amazon, humanic: da kann man überall Schuhe bestellen und gratis wieder zurückschicken! Ist wirklich easy. Ich hab schon viele Schuhe bestellt und alle wieder zurückgeschickt (Amazon) war kein Problem.

Zur Zeit ist die Mode eh eher auf bunt, da gibt es viele rote Schuhe! Bei uns in Wels gibt es auch ein Balina Joppich Geschäft (im SCW) wo sie auch einige rote Satinschuhe haben die mir von der Farbe her sehr gut gefallen! Falls du da mal in die Gegend kommst kannst du auch da schauen...

Also ich glaub schon, dass du was finden wirst! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!
Lg Amelie

Hohers

Halihalo,
Bei mir und meiner Verlobten steht das Thema Schuhe auch noch nicht aus.. Sprich wir müssen noch welche kaufen. Meine Verlobte will die mit den 1Cent Stücken bezahlen, die sie gesammelt hat, jedoch wissen wir nicht, ob das reicht. Sie sammelte um die 7000 1-Cent Stücke :D
Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Portalen?
Ich habe auch schon ein bisschen vorarbeit geleistet und habe diese Seite hier gefunden.

(Nebenbei: Das hier ist eine echt Tolle Seite. Habe mir gerade "Für den Gast" durchgelesen und habe viel Inspiration bezüglich das Programm gefunden :))
Habt ihr vielleicht auch noch coole Programmpunkte die man auf jedenfall auf einer Hochzeit haben sollte?
Wir dachten unter anderem an ein Feuerwerk, aber das kann richtig teuer werden, oder?
Fraaagen über Fraaaaagen :)

Hohers

maramusic

Ich weiß, dass Rainbow anbietet, die Satinschuhe, die sie verkaufen, zu färben, aber wies bei Spitzenschuhen ausschaut, weiß ich leider nicht.

Hohers

Das Thema Schuhe ist noch nicht ganz geklärt bei uns, aber wir haben ja noch 3 Monate Zeit :)
Gestern in 3 Monate haben wir schon unsere standesamtliche Trauung! Wie aufregend! :)
Vielleicht nicht ganz passend zu dem SchuheThema, aber ich habe mal hier online nach Parfum(s) geschaut.
Kann man dadurch viel Geld einsparen, oder lohnt sich es sich mehr bei Douglas direkt Parfum zu kaufen.
Eine Bekannte von mir hatte immer Großbestellungen aufgegeben und hatte scheinbar einiges einsparen können. Wie macht ihr das?

eve237

Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013