Vorschau: Verkauf meiner Hochzeitsdeko ab Mitte Juni

Begonnen von tinchen2012, 09.05.2012 18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tinchen2012


Hallo Mädels!

Da einige von euch nach mir heiraten (16.6.) wollte ich euch meine Deko jetzt schon anbieten, denn vielleicht kann die eine oder andere Braut etwas davon brauchen :)

Meine Farben sind apfelgrün, creme und schokobraun (grün,creme dominiert)


Da das mit meinem Pixum Album irgendwie gerade gar nicht hin haut, schickt mir bei Interesse eine PN mit eurer mail adresse und ich schick euch gerne Fotos :)

ICh habe:

10 Vasen eckig 10x8cm und 14cm hoch (werden mit braunem und grünem Sand gefüllt und oben kommt eine Drahtkugel hinein, in die die Blumen gesteckt werden) ohne Sand oder mit Sand

Hochzeitspost

20 Windlichter aus Transparentpapier

3 grüne Lampions und 2 weiße Lampions 

Rebenherz mit Schiefertafel in der Mitte (verwenden wir mit der Aufschrift Danke für die Fotos und den Tisch mit den Gastgeschenken) ca. 30x30 cm 

Reedstäbe

Blätter für Anstecker: 30 Stück 

Floristenkrepp (nur 3m verwendet)

Stuhldeko hängende Herzen: 2 Stück


So, denke ich habe für erste alles :)

Lg Tinchen





Wundertüte

Ich hoffe meine PN ist angekommen bin mir nicht so sicher ich wäre nämlich anden Windlichtern interessiert

lela.k

Hm, ist eh schon oft zur Diskussion gestanden....ABER....find es immer schwierig schon Dinge zu verkaufen, die erst noch im Einsatz stehen werden, wo dann noch gar nicht klar ist ob sie die erste Hochzeit überstehen. Man denke nur eine Vase wird kaputt und ich als zweite Braut hab die aber schon fix in meine Deko eingerechnet....

...nichts für ungut.....

redperfection

Zitat von: lela.k am 10.05.2012 19:35
Hm, ist eh schon oft zur Diskussion gestanden....ABER....find es immer schwierig schon Dinge zu verkaufen, die erst noch im Einsatz stehen werden, wo dann noch gar nicht klar ist ob sie die erste Hochzeit überstehen. Man denke nur eine Vase wird kaputt und ich als zweite Braut hab die aber schon fix in meine Deko eingerechnet....

...nichts für ungut.....


Find ich jetzt gar net..!! :D

Diejenigen Bräute die das Angebot in Anspruch nehmen, werdne sicherlich noch genügend Zeit bis zur eigenen Hochzeit haben um etwaige Sachen ergänzen zu können :)
Ich mein, das kauft ja niemand 5min vor Ladenschluß und braucht das dann unbekdngt sonst ist die ganze Hochzeit versaut  ::)

Wenn man online bestellt hätte man au net 100% die Garantie dass es heil ankommt oder wenn mans persönlich holt könnts einem ja au kaputt gehen ;)

Also für ne Braut die ihre Deko so kurz vor knapp kauft um nicht für etwaigen Ersatz zu sorgen, sorry, aber die is halt dann echt doof  ::)
Wie gesagt, vom Laden in die Wohnung könnts au kaputt gehen und man müsste nochmal neu kaufen gehen - und das macht man doch eigtl net so knapp, dass es sich nimmer ausgeht..!! :D

tinchen2012


Hallo!

Also, damit die zukünftigen Bräute beruhigt sein können :) : Ich hab mir natürlich auch gedanken gemacht, dass etwas kaputt gehen könnte, deshalb hab ich von den 13 vasen die ich habe 10 angeboten und von den Windlichtern beispielsweise hab ich auch noch ein paar in reserve. Sollte also kein Problem geben und sollte dennoch etwas passieren, ich weiß ja wo die dinge her waren, kann man noch eine nachkaufen :)  Ich stell die sachen aber dennoch jetzt hinein, da viele sicher, so wie ich, ihre deko schon monate vorher planen und dann schon längst fertig sind wenn ich geheiratet habe, aber etwas von meinen dingen brauchen hätte können.

Achja, die Reedstäbe, die Blätter und das Krepp wären jetzt schon zu haben, da meine anstecker schon fertig sind :)


Viel Spaß bei euren vorbereitungen
LG Tinchen

tinchen2012

Hallo!

Habe gerade erfahren, dass meine emails unter dem Namen Erika Mustermann versendet werden (was nicht stimmt?!?) und sie bei den meisten als spam landen. Es sollten alle die mir eine mail adress genannt haben die Fotos haben, sollte da etwas nicht passen und angekommen sein, bitte nochmal kurz melden. Werd jetzt mal schaun, wo da meine einstellungen nicht stimmen, damit ich in Zukunft wieder meinen eigenen Namen habe :)

Lg Tinchen

Wundertüte

Hallo Tinchen,
das stimmt bei mir ist die E-Mail auch mit Absender Erika Mustermann angekommen.
Leider passen die Windlichter nicht zu meiner Deko wegen dem grün- Tut mir leid.