Morgengabe für Bräutigam

Begonnen von luise123, 07.05.2012 15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanfis

Zitat von: hochzeitsduo am 13.05.2012 08:32
Hihi, du kannst dich ja nackt mit Kochschürze bekleidet vor den Griller stellen, dann würds auch wieder passen.
Aber wie eh schon erwähnt. Wenn er schon so lange sowas will, dann freut er sich sicher sehr

;D und seine eltern (die genau daneben wohnen) schaun dann zu oder wie  ;D da muss ich wohl warten bis die tujen hoch genug sind  ;)

ja eh, hast eh recht... da weiß ich dann wenigstens dass er sich darüber freut  :D

hochzeitsduo

Hihi, na dann vielleicht doch lieber auf größere Tujen warten.
Wer braucht beim "grillen" schon Zuseher??  ;D  ;D

jolie3

An alle, die ein Erotik-Shooting machen:

Könnt ihr da eine gute Fotografin in Wien empfehlen?

Liebe Grüße

angel1984

ich habe einen fotografen in wien. (habe meinem verlobten einen kalender zu weihnachten geschenkt). zuerst hatte ich etwas bammel, mit so einem wunsch zu einem mann zu gehen, aber er hat das ganz professionell in angenhemer atmosphäre gemacht. die fotos sind toll geworden und waren auch nicht allzu teuer.

loopi1983

Leider mag mein Mann keine Uhren, sonst hätt ich ihm mal eine schenken können aber die kann ich dann selbst tragen.

Die Idee mit dem Türschild gefällt mir am Besten. Ist nicht zu teuer aber eine tolle Idee!
Verliebt seit:  23.11.2006
Verlobt seit:  30.12.2011
Verheiratet ab:  30.06.2012

Mein Kleid: http://www.sinceritybridal.com/sin/3681 (aber in Alabaster-Taupe)

jolie3

Zitat von: angel1984 am 16.05.2012 16:23
ich habe einen fotografen in wien. (habe meinem verlobten einen kalender zu weihnachten geschenkt). zuerst hatte ich etwas bammel, mit so einem wunsch zu einem mann zu gehen, aber er hat das ganz professionell in angenhemer atmosphäre gemacht. die fotos sind toll geworden und waren auch nicht allzu teuer.

Okay, Angel1984, vielleicht trau ich mich auch bei einem Mann  :)
Kannst du mir bitte verraten, bei wem du da warst? Danke!

Veilchen123

Ich werde meinem fix den Bungee-Sprung schenken :)
Eine gravierte Uhr ist zwar schön, hab aber zuviel Bedenken das ich seinen Geschmack nicht treffe und das Teil dann irgendwo in einer Ecke verstaubt. Da ist mir leid ums Geld!
Da ich noch meine alten Lego-Sachen im Keller hab, hab ich mir gedacht ich bastle daraus eine Brücke (der Sprung wird von der Jauntalbrück erfolgen) und lass das Lego-Männchen mit einem Gummiband dran baumel ;D
Und das Ganze befestige ich auf einem blauen Kuvert (soll das Wasser darstellen), in dem dann der Gutschein ist.
Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt ein romantisches Geschenk, aber hier bin ich wenigstens sicher das ich ihm eine Freude mache :) Außerdem bekommt er sein romantisches Geschenk eh bei der Hochzeitsfeier selber :)

skori

Wissen eure Männer eigentlich auch, dass es sowas wie eine Morgengabe gibt?
Kann mir nicht vorstellen, dass meiner schon mal davon gehört hat.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

angel1984

meiner wahrscheinlich auch nicht.

ich werde dann sehen, ob ich was bekomme, oder nicht. ich finde es aber einfach nett, ihm was zu schenken.

gerbera

Zitat von: skori am 18.05.2012 13:12
Wissen eure Männer eigentlich auch, dass es sowas wie eine Morgengabe gibt?
Kann mir nicht vorstellen, dass meiner schon mal davon gehört hat.

Meiner weiß es... weil ichs ihm gesagt hab  ;D

angel1984

@gerbera:  ;)nur nichts dem zufall überlassen, gell? ;)

Michi2402

Zitat von: jolie3 am 16.05.2012 16:03
An alle, die ein Erotik-Shooting machen:

Könnt ihr da eine gute Fotografin in Wien empfehlen?

Liebe Grüße

Kannst gerne auch mal auf meine Seite schauen! Ich komme auch gern zu dir nach Hause wenn du dich dann wohler fühlst beim Shooting!