Brauche schnell eine neue Location.

Begonnen von wanna.be, 02.05.2012 11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dj Manu Ciao

und wenn ihr das dorffest an einem anderen tag macht und die hochzeit so feierts wie ihr das wollt?
mal ehrlich, ihr heiratet ja nicht für die schwiegereltern oder?

swallow

wie wärs mit der bettfedernfabrik in oberwaltersdorf - kenns nicht von innen, fahr nur immer vorbei und weiß, dass da öfters große events stattfinden... kann aber sein dass es total schirch ist, aber schaus ev. mal an

wanna.be

Vielen Dank für eure Zahlreichen Tipps.

So wir bleiben jetzt doch bei der ursprünglichen Location in Wien. Haben uns geeinigt, dass ich mir in jedem Detail die Deko aussuchen darf, egal was sie koste. Na also dann :-) Farbmotto hat sich auch aus den Räumlichkeiten ergeben, haben die ganze Halle (so eine Partyhalle) in den Farben Bordeaux/Gold gehalten. Was ich schonmal gut finde, weil bordeau wollte ich eh haben, und gold war auch auf meiner Farbpalette zu finden.

Ich arrangiere mich. Kochen wird der Freund vom Schwipa, und das wird mein Mann aussuchen. Also sind wir auf einen grünen Ast gekommen. Werden die Feierlichkeit für einen späteren Tageszeitpunkt ansetzen (Tipp von der Schwägerin, die das gleiche durch hat) dann bleiben die meisten (alten) nur sehr kurz.

Nunja....ich freu mich trotzdem, schließlich werde ich MEIN TRAUMKLEID tragen und unsere Freunde werden ja trotzdem dabei sein :) Sitzordnung machen mein Mann und ich auch, und da wissen wir ganz genau, wer vor und wer nach hinten kommt ;-)

Dj Manu Ciao

Zitatschließlich werde ich MEIN TRAUMKLEID tragen

ich hoffe das dies nicht die wichtigste motivation einer hochzeit ist und du auch deinen traummann heiratest!

wanna.be

gehieratet haben wir ja schon im april :-) jetzt wird nur gefeiert :)


firefighterbride

Also ich hab keine Ahnung ob sowas in euer Konzept passt, ob die noch diesen Termin frei haben bzw ob das passen würde ABER wir wollten dort heiraten bzw feierern haben uns aber dann aus dem Grund dagegen entschieden weil wir zu "wenig" Gäste für diese Lokation hatten (wir hatten "nur" knapp 30 Pers)
Das hätte sich dort verloren!
Aber wenn man viele Gäste hat ist sowas sicher Ideal!

Bekannte von uns haben dort letzten Sommer ihre HZ gefeiert und waren restlos begeistert! :)

http://www.koenig-unger.at/Die-Arche



Peterlinn^

Also bei so einer Anzahl an Leuten und zu dieser Jahreszeit würde ich eher ein paar
Sonnensegel und Sonnenschirme klick aufstellen und eine Freiluftparty veranstalten.
Locations dafür gibt es ja genug (Sportvereine anfragen etc.). Aber nun habt ihr euch ja
entschieden...viel Spaß bei der Feier!!