Tattoofolie

Begonnen von gerbera, 29.04.2012 19:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gerbera

Hallo,

Ich hab mir für die Hochzeitskerze so eine Tattoofolie gekauft, die ich bedrucken will.

Kann man die wirklich nur mit einem Inkjet-Drucker bedrucken? Das steht da nämlich drauf hab ich nachher gesehen...

Mein Inkjet-Drucker druckt nämlich die Farben nie so richtig gscheit also würd ichs lieber mit einem Laserdrucker bedrucken... hat jemand Ahnung ob das auch funktioniert und hält??

Danke für eure Erfahrungen!

gerbera

Keiner eine Idee??  :(

glöckchen85

Leider nein. Kann dir auch nur raten, es einfach mal zu probieren.  :-\

Jackie6352

Also ich hab mich nur geärgert mit der folie die runter zu bekommen ohne zu reißen u dann wieder rauf ohne bläschen zu werfen fast unmöglich...und das nur bei der gedenkkeze da fehlt noch die hochzeitskerze....ich würds einach ausprobieren druck was ganz kleines in ein eck....das du nicht brauchst ...
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012

gerbera

Wollt nur berichten, der Drucker hats überlebt  ;D

BettinaSt

Und bei uns happerts schon beim ausdrucken :(

Der Drucker zieht die Folie komplett schief hinein........ das funkt überhaupt nicht :(

hatte noch jemand von euch dieses Problem?

LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Lorelai

@gerbera und funktioniert des mit der inkjet-folie auch mit dem anderen drucker oder schmiert des dann total?

Jana

ich würd trotzdem aufpassen inkjet folien mit dem laser zu bedrucken, wenn das nicht hinhaut kanns sein das der ganze drucker im a*** ist.

ich drucks immer mit dem tintenstrahldrucker und hatte noch nie problem. man muss halt bei den einstellungen folie oder ähnliches eingeben und nicht normalpapier. verschmiert ist mir noch nichts. die tatoofolie ist eh nicht so glatt wie zb. hochglanz etiketten

BettinaSt

Die Folie hätten wir e eingegeben gehabt, trotzdem spinnt der Drucker umadum +grrrr+
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

gerbera

Hat ohne Probleme geklappt!