Corsage oder BH

Begonnen von wanna.be, 25.04.2012 17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wanna.be

Huhu ihr Lieben,

war mich heute umschauen wegen Dessous und an sich will ich lieber eine Corsage tragen nur hab ich das Dilemma ne etwas üppige Oberweite zu haben, welche Proportional bei mir irgendwie überlädt (Größe 38 mit D-Cup). Nun habe ich kaum Corsagen gefunden die nicht pushen und bei BH's mit Spitze war es so, das die Trager viel zu dünn sind und ins Fleisch schneiden werden, also waren es wieder nur Standart BH's die in Frage gekommen wären was ich aber net möcht.

Nun weiß ich net was ich machen soll, oder weiß wer von euch wo es ungepushte schöne Corsagen gibt? Auch welche die keinen Unmengen an Geld kosten. Oder einfach nen noch größeren Busen vor mich her tragen...irgendwie habe ich das Gefühl das ganze hat Dolly Buster mäßig gewirkt, andere meinten es wäre eh ganz toll (solche die dann eh kaum Busen haben, also net ganz Rational entschieden.....)

Wie habt ihr das gehandhabt?

LG

bride030911

vielleicht ist da was für dich dabei?

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/unten-drunter-)/

tolle corsagen in großen größen gibts übrigens auf der praterstraße bei Anita, nur das kriterium GÜNSTIG erfüllen die leider nicht.......

Haje

wo warst du denn schon? zu Brautunterwäsche selber kann ich nur wenig sagen aber mir geht grundsätzlich ähnlich wie dir (größe 38 und E Cup) und außer bei Triumph oder Palmers bekomme ich keine Unterwäsche mehr.
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

bride030911

Zitat von: Haje am 26.04.2012 08:15
wo warst du denn schon? zu Brautunterwäsche selber kann ich nur wenig sagen aber mir geht grundsätzlich ähnlich wie dir (größe 38 und E Cup) und außer bei Triumph oder Palmers bekomme ich keine Unterwäsche mehr.

na immerhin bekommst du da was....... die zeiten hab ich mit der pubertät hinter mir gelassen  :( kaufe jetzt immer bei frau kramer in der praterstraße (andere seite der u-bahn als anita). das geschäft ist halt kleiner und hat weniger, dafür ist die dame nett.

Käthe

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem (38 und auch D-Cup)
Die suche gestaltete sich als schwierig. ich habe nämlich ein trägerloses kleid und wollte umbedingt eine korsage da ich sicher war ein trägerloser bh würde mir nicht passen bzw nicht den halt geben den ich brauche. nachdem ich in unserer umgebung wirklich alles abgeklappert hatte und keine gefunen hatte die mir gefällt (eigentlich hat mir nur eine gepasst und die war allerdings mit 129 € ausgezeichnet) hab ich mir gedacht komm versuch halt mal einen trägerlosen BH und ich bin wirklich fündig geworden.

von Lascana habe ich mir jetzt einen ivory farbenden Bh ohne träger gekauft für sage und schreibe 30 € er sitzt perfekt und hat anders wie die meisten BHs heut zu tage mal kein push up!

leider kann ich dir den link von dem den ich gekauft habe nicht schicken da es ein modell aus der letzten kolletkion war habe aber auf der homepage von denen noch einen gefunden der genau so beschrieben ist.

vielleicht hilft dir das weiter?

http://www.lascana.de/bh/balconnet-bh/schalen-bh-hautfarben-lascana-10007738087.html

Als Tip: habe mir nur den Bh dort gekauft und farblich passend dann in einem anderen geschäft den rest =)

Vielleicht hilft dir das weiter! lg

wanna.be

Und der BH hat gehalten? Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Trägerlosen BH's. Aber da ich sowieso einen Bolero tragen werde (alleine schon wegen dem Busen und den Trägern, da ich diese Silikonträger überhaupt icht leiden kann...) und der kälte.

Wo war ich überall schon, bei uns im Dorf bei Palmers und in Parndorf beim Triumph aber da hatten sie nur so dick gepushtes oder eben meine Größe nicht. Und Palmers hatte zwar meine Größe dann aber gepusht (warum muss an bitte große Größen pushen????) und welche die hatten gepasst aber vom design garnicht gefallen, und das drunter muss ein gesamtpacket der eleganz ergeben, sonst fühl man sich doch nicht "wunderbar"...habe ich erst gestern in der neuen Hochzeit gelesen und bin nun vergessen darauf, dieses Gefühl zu finden :)

D.h an die Großbusigen, ihr habt von vornherein Corsagen ausgeschlossen?

lg

lenny777

*heul* ich hab eine corsage die glaub ich total ungefüttert ist zumindest kommts mir so vor aber ich habe ja auch einen B-Cup und damit ein anderes Problem... ich schau dann mal was das für eine Marke ist und schreibs euch.

Käthe

also ich habe zumindest keine gefunden die mir gepasst und dann auch gefallen hat. Wie gesagt au´ßer die teure corsage aber ich bin echt nicht gewillt so viel geld dafür auszugeben.

oh ja der Bh hällt wirklich gut ich bin in der kabine der umkleide rumgesprungen hab irgendwelche hampelmäner getanzt und alles es funktioniert und ich bin wirklich total begeistert!

bestell dir doch bei lascana einfach mal einen und probier es aus. ich weiß nicht ob ihr den katalog otto kennt? da kann man auch lascana bestellen!

kann ich dir nur empfehlen!

bride030911

Zitat von: wanna.be am 26.04.2012 14:47

D.h an die Großbusigen, ihr habt von vornherein Corsagen ausgeschlossen?

lg

nö, aber es war dann mit dem höschen dazu eine preisfrage (ca. 350 euro). gepasst haben da einige recht gut.
schlussendlich war ich haber froh, nicht auch noch eine corsage anzuhaben, weil es an unserem hochzeitstag sehr heiß war. außerde, hat das kleid selbst auch schon sehr gut zusammengehalten.

Haje

ich weiß nicht.. für mich würde wenn dann sowieso nur eine corsage ohne so komische stächen in frage kommen weil ich alles andre unbequem finde..

und trägerloser BH.. da fühl ich mich meist auch echt unwohl damit.. ich weiß auch echt noch nicht was ich da machen werde.. hab ja noch ein bisschen zeit...

bei lascana gibts ja auch wieder nur bis D Cup *wein* das ist mir aber zu klein. Hab erst vor kurzem wieder eine verkäuferin gehabt die mir 75 D gegeben hat und der BH sitzt einfach nicht.

Weil du sagst dein BH soll nicht gepusht sein: nur keine extra push up dinger drin oder willst du auch keinen der so ein bisschen gepolstert is? (kann auch nie verstehen warum man so große Größen dann auch noch pushen muss)

bride030911

Zitat von: Haje am 26.04.2012 16:29
kann auch nie verstehen warum man so große Größen dann auch noch pushen muss

weil da das bißchen mehr gar nicht mehr auffällt und es aber eine tolle form zaubert  ;D (sogar bei einer F-frau)

wanna.be

naja in der Freizeit trage ich die ganz ungepushten. Wenn das dekolte hervor soll da sie mit dem leichten Polster. Habe heute beim H&M eine WUNDERSCHÖNE corsage in creme gefunden ich habe mich verliebt, aber vor lauter push Material hätte der Busen keinen Platz gehabt, aber das wärs gewesen, sehr schön und nur 25 Euronen.

Ich werde mal bei Universal schauen wegen den Lascana sachen, da hab ich noch Guthaben, Otto und Universal sind ja so ziehmlich das gleiche. Werd ich auch mal ein bisschen rumhupfen ;-).

Hat wer Erfahrungen mit Corsagen aus dem Internet sprich dem großen Auktionshaus?

lg

Flowbee

Für mich, auch grosser Oberweite (mehr als D), gibt's seit zwei Jahren für BHs, Bikinis etc. fast nur mehr eines:

www.lace.de
Super Auswahl in vielen Preisklassen. Ich war immer sehr zufrieden damit.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Haje

uh das schaut ja mal gut aus ;) da werd ich mich ja gleich mal durchklicken

weils grad so schön zum thema passt: war heute beim palmers und sie hatten genau 2! modelle in meiner größe.. jipii.. aber sie hatten ne hübsche cremefarbene corsage da hängen

Kathl9

HAllo!

Ich trage 80 F und habe diese Corsage getragen.....

http://www.ebay.at/itm/Corsage-Brautcorsage-30354-di-lorenzo-Kleemeier-weiss-creme-NEU-/300644966049?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item8bb4b4a5be

Hat sehr gut gehalten.... Hab auch lang gesucht...

LG

Kathi

Lieben gelernt: 02.08.03
Bussibär: 12.05.06
Bussimaus: 05.01.09
Verlobt: 13./17.01.10
Standesamt: 03.09.10
Kirche: 04.09.10