Welchen Schuh zum Kleid???

Begonnen von lela.k, 20.04.2012 19:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lela.k

hmmm, suche gerade das ganze Netz ab...aber irgendwie will ich keinen passenden zweiten Brautschuh finden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ist selber auf der Suche, ist gerade irgendwo fündig geworden.

Suche für meine standesamtliche Hochzeit einen Schuh (nachdem meine Mutter mir jetzt täglich in den Ohren gelegen ist, dass ich nicht diese hohen Sandalen anziehen kann....die nebenbei erwähnt echt süß sind.....und ausserdem muss ich unbedingt Strümpfe bei dem kurzen Kleid anziehen.......

Also: 38/39 rein weiß, gerne ein vernünftig hoher Absatz, gerne auch Peeptoes; aber ziemlich muss er sein. Satin wäre gut.........kein sling..... :-\die meisten die mir gefallen gibt's nur in ivory oder die Größe ist nicht zu haben.......

...oder ABER! was würdet ihr für einen Schuh zu einem nicht ganz knielangem A förmigen Kleid mit einsteigen Trägern und vorne Strasapplikation auf einer Art Masche anziehen...... ??? ???

DANKE!!!!!!!!

Vali

Benedikt3

dirndl87

;D Ich hab mir für mein Dirndl zum Standesamt auch Sandalen mit 11 Zentimeter Absätzen gekauft  ;D

bin dann sogar ein wenig größer wie mein Freund, ihm war es egal & was meine Mama und die anderen sagen ist mir egal... Hab mir zu liebe jetzt noch überlegt, ob ich mir nicht noch Ballerinas kauf, wenn ich nimmer gehen kann  ;)

Ps; mach worauf du Lust hast  ;D

Katharina2012

Wegen der Highheels: meine Brautschuhe haben auch 13cm-Absätze (ich hab aber auch noch niedrigere Ersatzschuhe).
Aber falls es nur um die Strümpfe geht: Es gibt zehenfreie Strumpfhosen, sowas trage ich bei meinen Peeptoes. Also damit könntest du Sandalen+Strümpfe wahrscheinlich kombinieren!

Lg
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Vali

Zitat von: Katharina2012 am 23.04.2012 09:10
Es gibt zehenfreie Strumpfhosen, sowas trage ich bei meinen Peeptoes. Also damit könntest du Sandalen+Strümpfe wahrscheinlich kombinieren!

Zehenfrei bei Peeptoes kann ich mir vorstellen, aber bei Sandalen  ???.

Katharina2012

Kommt auf das Schuhdesign an, würd ich sagen. :)
Verheiratet seit 05. Mai 2012

redperfection

Gibt auch Strumpfhosen die ham vorne am Zeh keine Naht :)

dirndl87

zieh doch einfach keine Strümpfe an  ;D
warm bzw heiß wird dir sicher sein :)

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru