Verkaufe NEUE Hochzeitsdeko unter anderem Wedding Bubbels usw...........

Begonnen von Jacqueline2312, 18.04.2012 08:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Braut3

Also schicken wird nicht so leicht gehen, da sie ja die Kameras z.b. 2x verkauft hat!!!!

MIch ärgert es nur extrem, weil ich für so einen blödsinn kein GELD und keine NERVEN habe!!!

Wir müssen uns alles selber zahlen, haben 3 kids, mein HZKleid war falsch ich brauch ein neues , also 2x kaufen, meine bubbles sind verschwunden also ein 2x kaufen und jetzt das!!!!!
Mir reicht es einfach!!!!!

Und ich habe für so ein Verhalten absolut kein verständnis!!! Und solche Kommentare wie" Gott sei dank betrifft es nicht mich" helfen da auch nicht viel!!!!!!! >:(

Überwiesen habe ich es schon vor Wochen!!!!!! ::)



gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

seesternchen

ich hab ja gmeint, dass i froh bin, dass i ned diejenige bin, die das "verkauft" hat, ned anders rum.

und wenn sies doppelt verkauft hat, dann muss/sollte sie meiner meinung nach noch die fehlenden kameras selber kaufen und dann an euch weiterschicken...

ich wüsst an eurer stelle auch nicht was tun...

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 23.05.2012 08:32
naja, am anfang wärs ja noch gegangen, aber wenn das mein thread wär und die leute schon schreiben wegen betrugs, anwalt, usw... ich wär zu feig und hätt da mittlerweile zuviel schiss mich persönlich zu melden... ich würd die packete einfach schicken ohne kommentar... weil was immer sie dann auch schreiben würd, es würd ja eh keiner glauben, denk i...
naja wurscht, gott sei dank bin i ned diejenige :)

Naja wenns einen guten Grund dafür gäbe, dass sie sich so lang nich gemeldet hat, müsste es ihr ja nicht peinlich sein.

Du würdest es ja auch nie so weit kommen lassen, denk ich. Wenn man so einen Verkausfthread eröffnet, dann sollte man halt regelmäßig reinschauen und sich darum kümmern, dass die verkauften Artikel auch da ankommen, wo sie hingehören.

seesternchen

Zitat von: glöckchen85 am 23.05.2012 08:52
Wenn man so einen Verkausfthread eröffnet, dann sollte man halt regelmäßig reinschauen und sich darum kümmern, dass die verkauften Artikel auch da ankommen, wo sie hingehören.

ja genau, weil ma will ja ned nur des geld, sondern auch des zeug ausm haus haben... und den leuten eine freude machen mit den dingen!

glöckchen85

Witzig, im Thread seh ich Braut3´s Antwort von 8.36 nicht, wenn ich auf Antworten klicke schon.

Hab ich schon gesagt, DASS MICH DAS FORUM NERVT?? Immer diese Hänger und jetzt spinnts schon so extrem..  :-\


redperfection

Naja, aber ihr die Geld überwiesen habt und keine Ware bekommen habt, ihr habt doch den Namen...!
Also sollte es doch eiglt kein Ding der Umnöglichkeit sein, euer Geld zurück zu bekommen, oder...?! :)

Veilchen123

Zitat von: redperfection am 23.05.2012 10:57
Naja, aber ihr die Geld überwiesen habt und keine Ware bekommen habt, ihr habt doch den Namen...!
Also sollte es doch eiglt kein Ding der Umnöglichkeit sein, euer Geld zurück zu bekommen, oder...?! :)


Ja, seh ich auch so. Würde aber zuerst mal bei der Bank nachfragen, ob die was machen können, wenn nicht, ANWALT (Sammelklage?!) Meiner Meinung nach gehört so jemand aus dem Verkehr gezogen, weil wer weiß in wievielen Foren oder Seiten (willhaben, ebay, usw) sie das noch gemacht hat!

glöckchen85

#38
Ich denke, ohne Anwalt wird das schwer - weil nur weil man den Namen weiß, ist das doch der Bank egal.

Außerdem, habt ihr überhaupt ihren Namen? Man kann ja auch ohne Namen was überweisen, soweit ich weiß, wird da eh nur nach der Kontonummer geschaut.

redperfection

@glöckchen: Geschaut wird nur nach der Kontonummer, das is richig, aber ein Name muss auch dastehen (wat für ne Logik  ::) )
Also Anwalt find ich erst mal übertrieben.......
Mit dem Namen, hast dann glei die Adresse und dann mit Anwalt/Klage drohen und dann aber mal schauen wie schnell das Geld auf einmal wieder zurückgegeben werden kann ;)
Also allein die Drohung reicht da bei vielen, dass da sich dann was tut...

Sanfis

puh, gott sei dank haben wir uns dann doch gegen den flachmann entschieden, den hab ich zuerst ganz witzig gefunden wie ich ihn gesehen habe aber er wollte ihn lieber personalisiert selbst bestellen - gott sei dank. find das ehrlich gesagt eine frechheit und zumutung, wie kann man sich so verhalten..



Snow_White

Zitat von: Veilchen123 am 23.05.2012 10:59
Ja, seh ich auch so. Würde aber zuerst mal bei der Bank nachfragen, ob die was machen können, wenn nicht, ANWALT (Sammelklage?!) Meiner Meinung nach gehört so jemand aus dem Verkehr gezogen, weil wer weiß in wievielen Foren oder Seiten (willhaben, ebay, usw) sie das noch gemacht hat!

Sammelklage?? Anwalt?? Wozu, Anzeige bei der Polizei, fertig. Vorher würd ich ihr noch einen offiziellen, eingeschriebenen Brief schicken mit Fristsetzung und wenn bis dahin nix kommt, Anzeige.

Sanfis

Zitat von: Snow_White am 23.05.2012 11:20
Sammelklage?? Anwalt?? Wozu, Anzeige bei der Polizei, fertig. Vorher würd ich ihr noch einen offiziellen, eingeschriebenen Brief schicken mit Fristsetzung und wenn bis dahin nix kommt, Anzeige.

seh ich genauso, hab ich auch in dem Thread von juni 2012 geschrieben - anzeige bei der polizei machen, sagen dass da mehrere betroffen sind, alle daten die ihr habt hergeben und die kümmern sich dann darum.

die frage ist nämlich wo sie das noch überall macht, eben so wie schon geschrieben wurde, es gibt ja genug seiten bei denen das möglich ist...

bodenlose frechheit sowas... an ihrer stelle würd ichs auich einfach nur mehr kommentarlos schicken und ja, keine ahnung. echt arg was manche leute aufführen, wie kann man so egoistisch sein? versteh ich nicht sowas..



Sanfis

vor allem was ich nicht versteh - sie war ja erst online?? also irgendwelche gschichteln von wegen keine ahnung was würden ja sowieso nicht mehr ziehen, somit ist das meiner meinung nach einfach eine ausgekochte sache und sowas gehört auf jeden fall angezeigt. vl lernen die leute dann endlcih mal daraus, bin mir sicher dass sie das nicht zum ersten mal so macht.



himbeercupcake

Also ich habe gerade mal meinen Freund gefragt und er hat auch viel mit Recht in seinem Studium zu tun.

Zuerst solltet ihr mal auf eure Banken gehen und nach einer Rücküberweisung fragen, er ist sich nicht ganz sicher wie das in Österreich geregelt ist.
Wenn das nicht geht, dann sollt ihr alle aufschreiben, die ihr Geld überwiesen haben und ihr einen offíziellen Brief (wenn ihr die Adresse nicht habt halt eine Email) schreiben. Da könnt ihr ja die Option ankündigen, dass Geld bis zum Tag X an alle zurück zu überweisen.
Falls sie darauf auch nicht reagiert, bleibt euch wohl nur noch die Polizei.
Er meinte, dass die Polizei nach einem offiziellen Brief/einer offiziellen Email von eurer Eigeninitiative überzeugt ist und deshalb gleich handelt.

Aber er rät euch, von Drohungen (Überweis das Geld, sonst gibt es eine Anzeige) eher abzusehen!!
...18. Juli & 11. August 2012 ♥