Verkaufe NEUE Hochzeitsdeko unter anderem Wedding Bubbels usw...........

Begonnen von Jacqueline2312, 18.04.2012 08:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

glöckchen85

#15
Whoaaah das ist ja echt heftig..  :o
Sowas zerstört echt den Ruf von privaten Online-Käufen - hab bisher nur positive Erfahrungen und auch alle, die bei mir gekauft haben, haben ihre Sachen prompt erhalten.
Find ich mega dreist wenn man sowas macht.  :-X

Vor allem war sie am 20. online...

Patty

Ich hab zwar (Gott sei Dank) nichts bei ihr gekauft, wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben und sagen, dass ich das eine absolute FRECHHEIT finde und ich hoffe dass sie das auch liest  >:(
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






Wundertüte

Da kann ich nur sagen Gott sei dank hat sie sich nicht mehr gemeldet!

Ninchen30

Also das ist eine bodenlose Frechheit! Leider gibts immer ein schwarzes Schaf, aber Gott sei dank gibts hier auch Bräute die zu 1000% ok sind und ihre Sachen auch zuschicken!!!!
Tut mir echt leid für euch Mädls.
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

seesternchen

wahrscheinlich traut sie sich gar nimma melden... wuerd i mi an ihrer stelle a ned trauen...
aber zuschicken koennt sies ja trotzdem!! hat sie eure adressen?

Biene33

Klar, aber sie hat die Kameras ja scheinbar zweimal verkauft. Habe sie schon unzählige Male gebeten zuzusenden, oder wenn sie es nicht schafft, wäre es auch völlig in Ordnung das Geld zurück zuüberweisen. Damit könnte alles geklärt werden, aber einfach gar nicht zu reagieren, ist nicht in Ordnung.

Snow_White

hmm..habt ihr den Administrator informiert? Wenn ihr schon Geld überwiesen habt, wisst ihr doch auch Namen und Adresse, oder nicht?

Cori

kann man sich das geld nicht irgendwie wieder zurückholen? vl wenn man mit dem bankberater spricht, den kontoauszug zeigt, dass das geld auf dieses konto überwiesen wurde? vl kann der dann auch helfen...

find das auch voll net okay, was da passiert ist! wenn ich schon das geld am konto hab, dann sende ich die sachen auch zu! vor allem war sie wirklich vor kurzem online! ich hoffe für euch, dass sie sich doch noch meldet!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 22.05.2012 21:08
wahrscheinlich traut sie sich gar nimma melden... wuerd i mi an ihrer stelle a ned trauen...
aber zuschicken koennt sies ja trotzdem!! hat sie eure adressen?

Wieso nicht trauen?? Weil hier schon ein paar Leute nach ihr fragen ?  Naja das wäre schon kindisch.  :-\
Find ich echt nur heftig.

aline

Ich glaub das man innerhalb einer bestimmten Zeit bei seiner Bank so eine Überweisung Rückbuchen lassen kann. Ich glaub die Frist sind 2 Wochen.

Cori

aso oke... dachte, das geht über einen längeren zeitraum... maa blöd!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

aline

kann ich nicht genau sagen. Ich glaub ich hab mal was von zwei Wochen gehört. Am besten einfach bei seiner Bank anrufen.

glöckchen85

Also ich enttäusch euch ja nur ungern, aber soweit ich weiß, ist die Überweisung nur zu stornieren, solange das Geld beim Empfänger noch nicht angekommen ist.
Wenn das 2 Wochen lang möglich wäre, würde das ja den Betrug erst recht fördern - ich bestell was, bezahl, und zieh das Geld wieder zurück, nachdem ich die Ware erhalten habe - das geht sicher nicht.

Cori

mich betriffts ja nicht, aber vl fragt ihr echt mal bei der bank nach? vl wissen die auch sonst eine andere lösung? die haben ja sicher sowas schon mal miterlebt!

oke, glöckchen hat ein argument... (bei mir hat das forum mal wieder gehängt... hab deine antwort erst zu spät gesehen)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

seesternchen

Zitat von: glöckchen85 am 23.05.2012 08:11
Wieso nicht trauen?? Weil hier schon ein paar Leute nach ihr fragen ?  Naja das wäre schon kindisch.  :-\
Find ich echt nur heftig.

naja, am anfang wärs ja noch gegangen, aber wenn das mein thread wär und die leute schon schreiben wegen betrugs, anwalt, usw... ich wär zu feig und hätt da mittlerweile zuviel schiss mich persönlich zu melden... ich würd die packete einfach schicken ohne kommentar... weil was immer sie dann auch schreiben würd, es würd ja eh keiner glauben, denk i...
naja wurscht, gott sei dank bin i ned diejenige :)