30.06.2012 <3

Begonnen von teufal, 17.04.2012 12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

teufal

Jetzt sind's ja nur noch 2 Monate und ein paar Tage, habt's ihr alles schon besorgt/gebucht?

Was fehlt euch noch?

Werdet ihr ein Ehegelübde vortragen?und wen ja wie weit seit ihr damit?

Lg Sabrina
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

Elke L.

Hi Sabrina!
Besorgt und gebucht haben wir bereits alles. Was jetzt noch ansteht sind die Abschlussgespräche mit der Floristin und der Location. Unsere Eheversprechen haben mein Schatz und ich schon geschrieben und unserem Pfarrer geschickt. Also kann der 30. schon langsam kommen. Der Countdown läuft :D. Freu mich schon riesig drauf!!

Lg Elke
verliebt seit 01.11.2007
verlobt seit 12.03.2011
unser großer tag am 30.06.2012

Braut3

Wir haben noch lange nicht alles!!! ???

ABer es wird langsam!!!! Anfang mai wird einmal der Ikea unsicher gemacht damit wir ungefär wissen wie die Tischdeko ausschauen soll!! gg

Ja der 30. kommt bald!!! Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Naja davor haben wir noch den 23.6, aber das Standesamtlich machen wir ganz klein und fein!!

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

teufal

Hallo Elke!

Boah bist du fleißig!
Hast du das Eheversprechen selbst geschrieben oder dir im Netz hilfe geholt?

Uns fehlen doch noch ein paar dinge :D,aber wir haben heute ein paar sachen geschafft.

Ich hab meine Unterwäsche besorgt,was garnicht so einfach war,irgendwie trag ich anscheinend mit grösse 32 eine nicht normale Unterwäschen grösse für Geschäfte wie Palmers und co,aber jetzt hab ich doch was gefunden beim Triumph.

Ausserdem hab ich endlich ein Kleid für meine Tochter gefunden,war auch nicht so leicht,sie hat sicher 10 Kleider probiert bis sie und ich zufrieden waren gg.

Unsere Wedding Bubbles sind auch angekommen und die dazu passenden Bänder für die Schleifen haben wir auch gleich besorgt.

Stoff für die Trauzeuginnen Armbänder(die wir selbst Basteln)haben wir auch gefunden.

Jetzt müssen wir uns ran ans Papier suchen machen für die Verpackung der Freundentränentaschentücher,ausserdem brauchen wir noch Papier für unsere "Tüten" die an den Stühlen bei der Trauung hängen,diese werden mit Blumen gefüllt.

Und wir sollten uns endlich für eine Bäckerei entscheiden gg.

Achja und das gesamte Outfit für unsere 3 jungs fehlt auch noch.

Aber ich hab mich endlich für einen Ring entschieden,jetzt können wir bestellen.

teufal

Nächste Woche hab ich Termin für die erste Probefrisur , bin schon sehr neugierig!
Wisst ihr schon wie eure Haare aussehen sollen?

Lg Sabrina

rosenrot13

Wir heiraten standesamtlich im Familienkreis. Hab mein Kleid und bin dringend auf der Suche nach Haarschmuck...
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013

Elke L.

Hallo Sabrina!

Naja, wenn ich so lese was du alles organisierst, bin ich ja ziemlich minimalistisch  ;)

Ich habe das Eheversprechen selbst geschrieben, hab mich aber an einer Vorlage unseres Pfarrers ein wenig angehalten. Damit das alles auch Hand und Fuß hat. Zu sentimental darf es dann auch nicht werden, da ich sehr nah am Wasser gebaut bin. Da wär dann die schöne Schminke gleich dahin  :)... sofern sie bis dort überhaupt hält  ;D

Echt witzig, ich hab meine Unterwäsche auch bei Triumph gekauft. Die haben wirklich schöne Wäsche. Bin ganz glücklich über meine Wahl. Aber wow du bist schon sehr schlank! Da kann ich mit meiner Größe 36 nicht mithalten  ;)

Süß, das stell ich mir sehr schön vor mit der Tochter Kleidchen aussuchen zu gehen! Fräulein will halt auch genauestens wählen  :). Schaut sicherlich sehr hübsch aus!

Wedding Bubbles wollte ich zuerst auch welche haben, aber da hat mich der Preis dafür fast aus den Socken gehauen. Bin ich gleich wieder davon abgekommen. Bei gut 130 Gästen war mir das dann doch ein wenig zu teuer.

Aber sag mal, was sind denn Trauzeuginnen Armbänder? Unser Trauzeugen bekommen ganz tolle Anstecker aus Chrom. Schaut echt edel aus.

Schöne Idee mit den Tüten für die Stühle. Schaut sicher sehr hübsch aus.

Unsere Ringe haben wir auch schon ausgesucht. Sind aber im Moment noch in Bearbeitung. Wurden von einem Goldschmied für uns entworfen und werden jetzt noch fertig gestellt. Freu mich schon darauf endlich das Ergebnis begutachten zu können. Ist ja alles sehr spannend.

Übringens hab auch ich nächste Woche den Termin zum Probestecken bei der Friseurin und Probeschminken bei der Visagistin. Bin schon sehr neugierig wie ich dann aussehen werde. Freu mich schon sehr darauf. :D

So, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Vorbereiten für euren großen Tag.

Lg Elke
verliebt seit 01.11.2007
verlobt seit 12.03.2011
unser großer tag am 30.06.2012