Fotograf Wien

Begonnen von dirndl87, 17.04.2012 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirndl87

Hallo Mädels,

ich werd noch verrückt... wir heiraten am 04.05. standeamtlich im kleinsten Kreise (17 Pax inkl. Brautpaar) und eigentlich hatten wir schon einen guten Hobbyfotograf, welcher ein Arbeitskollege von meinem Freund ist, nun ist ihm aber kurzfristig noch eingefallen, dass er doch nicht kann bzw. auch keine Lust hat  :'(
Und mehr als € 300,- inkl. Bildmaterial sind einfach nicht drin... würden auch Vormittags in ein Studio gehen, einfach um das fest zu halten, wenn ihr wisst was ich meine...

Wie macht ihr das mit Fotos?
Könnt ihr mir Tipps geben??

vielen lieben Dank schon einmal  ;)

Michi2402

oje!!  :(
aber echt a frechheit find ich von dem arbeitskollegen!

habts keinen bei den 17 paare dabei wo einer davon auch super fotos machen kann?
weil wenns "nur" standesamtlich is und weniger leute wie bei großer kirchlichen trauung sollte der damit ja vielleicht auch halbwegs zurecht kommen?

gibts da keinen? und das ihr euch dort mit dem wo bei der location und standesamt paar schöne plätze für fotos sucht?
dann hättest a net den stress da extra in ein studio zu fahren.

hach

Zitat von: dirndl87 am 17.04.2012 11:44
Hallo Mädels,

ich werd noch verrückt... wir heiraten am 04.05. standeamtlich im kleinsten Kreise (17 Pax inkl. Brautpaar) und eigentlich hatten wir schon einen guten Hobbyfotograf, welcher ein Arbeitskollege von meinem Freund ist, nun ist ihm aber kurzfristig noch eingefallen, dass er doch nicht kann bzw. auch keine Lust hat  :'(
Und mehr als € 300,- inkl. Bildmaterial sind einfach nicht drin... würden auch Vormittags in ein Studio gehen, einfach um das fest zu halten, wenn ihr wisst was ich meine...

Wie macht ihr das mit Fotos?
Könnt ihr mir Tipps geben??

vielen lieben Dank schon einmal  ;)

Dann probiers doch mit Michi2402 :)

Ich hab vollstes vertrauen in ihr können.
Ansonsten, weddingpictures.at..

Für mich ist es leider zu weit weg.. 2h fahren, 4h fotografieren und wieder 2h heim fahren  -is a bissl sinnlos :D

dirndl87

hab grad Michi2402 ohne ihren Kommentar zu sehen geschrieben  ;D

Danke  ;)

dirndl87

heiraten am Standesamt Hietzing und Schönbrunn ist nicht weit, also eine Top Foto Location um's Eck  ;)

naja Bilder kann jeder machen, aber nicht DIE Bilder eben  :)

Michi2402

Zitat von: dirndl87 am 17.04.2012 12:06

Danke  ;)

na echt?? hihi - danke!!  ;D
habs aber eh scho gsen - hast scho pn!!  ;D

WifeToBe

Folgende Tipps:

- entweder Du suchst Dir einen guten Fotografen und zahlst so viel Du kannst und er fotografiert so lang er kann. Vielleicht könnte meine (Sophie Tiller) sogar was machen http://www.phototiller.com/, die fotografiert nämlich bei mir zu zweit um alle Perspektiven einzufangen, aber Du brauchst ja nicht zwei sondern einen, oder?

- oder Du kannst auch unter http://www.fotografie.at/ Hobbyfotografen anfragen.

- oder natürlich Fotografen aus dem Forum...ich bin erst hier Mitglied geworden als bei uns schon alles festgestanden ist!

Ich bin die Oktoberbraut!

hach

Zitat von: dirndl87 am 17.04.2012 12:06

Danke  ;)

:)
Ich kenne die Fotos die sie macht, darum hat sie mein vollstes vertrauen diesbezüglich.
Die macht das schon ;)

Michi2402

Zitat von: hach am 17.04.2012 13:16
:)
Ich kenne die Fotos die sie macht, darum hat sie mein vollstes vertrauen diesbezüglich.
Die macht das schon ;)

:-*

hochzeitsduo

@hach: Bist ja a echter Charmbolzen, hätt i mir gar nicht gedacht von dir.  ;)

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 17.04.2012 13:29

do schaust gö? :)

AngelWings84

Zitat von: hochzeitsduo am 17.04.2012 13:29

Des hätt i dir scho sagen können  ;)  ;D
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

michelleG

Hallo, wir heiraten nächsten Freitag auch am Standesamt hietzing , erstmals nur im kleinen kreise da ich hoch schwanger bin.

Wir haben den Fotgraf Zimmermann der ist nicht weit weg vom standesamt kommt direkt zur trauung hin macht schon währenddessen fotos und dannach im Park unten mit den Gästen auch. wir zahlen für 30 fotos inkl. Anfahrt usw, 298euro!

http://foto-zimmermann.at/

liebe grüße :)