woman´s day 2012

Begonnen von bettizvo, 12.04.2012 19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bettizvo

Hallo!

Am 19.4.2012 ist wieder Woman´s Day!!!
Also Gutscheine ausdrucken und los shoppen!! ;D

LG!!!
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

redperfection

Des gibts bei uns in Deutschland gar net  :(
Voll doof  :'(

Verwaltung186

Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Sunnyside1806

Mädls frage... :D
Heute ist ja der Womenday und da gibt's auch bei Fussl -20% auf die gesamte Damenmodekollektion, in allen Fussl Modestraßen Filialen. Laut Internet gehört auch die Filiale dazu, wo es die Brautmode gibt... glaubt ihr das gilt auch auf die Brautmode?? :D Das wär ja toll ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

bride030911

Zitat von: Sunnyside1806 am 19.04.2012 08:41
Mädls frage... :D
Heute ist ja der Womenday und da gibt's auch bei Fussl -20% auf die gesamte Damenmodekollektion, in allen Fussl Modestraßen Filialen. Laut Internet gehört auch die Filiale dazu, wo es die Brautmode gibt... glaubt ihr das gilt auch auf die Brautmode?? :D Das wär ja toll ;D ;D

wenn es nicht als ausgenommen draufsteht, ist das bestimmt so  :)

Michi2402

so ein mist!! ich kann heute nicht!!! mahhh......  :'(

glöckchen85

Juhuu ich werd heut länger Mittagspause machen ;)

Melina

Und ich bin heute ganztägig in ner Veranstaltung  >:(

Verwaltung186

Ich stürz mich heute auch noch in die überrannten Läden!! Bei uns ist immer voll viel los an diesem Tag!
Ich werd ein bissl bei Humanic schaun und bei H&M Sommershirts.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Buckerl

Zitat von: glöckchen85 am 19.04.2012 09:29
Juhuu ich werd heut länger Mittagspause machen ;)

Lange Mittagspause vorbei - brav geschoppt (1 Hose und 3 Oberteile)

Ich denke jetzt bin auch motiviert für den Nachmittag. ;D
Hochzeit: September 2012

glöckchen85

Zitat von: Buckerl am 19.04.2012 12:56
Lange Mittagspause vorbei - brav geschoppt (1 Hose und 3 Oberteile)

Ich denke jetzt bin auch motiviert für den Nachmittag. ;D

Kann erst nach 14.00 Uhr gehen :(

bride030911

ich schau eigentlich immer in den tagen vor dem woman's day, und dann geh ich nur noch hin und kauf die sachen.
dieses jahr hab ich aber nichts gefunden, somit wird's nur ein schneller hupfer zum douglas wegen einer wimperntusche. dafür hat mein liebster großes vor, er muss in 4 geschäfte ;-)

heute hab ich voll was arges von einer kollegin gehört: sie war kürzlich beim humanic am stephansplatz wegen schwarzer sandalen (ca. 160 euro), die verkäuferin hat ihr gleich erklärt, dass sie dafür nicht auf den woman's day warten braucht, weil die schuhe da nicht verkauft werden - die bringen sie erst am tag danach wieder raus und verkaufen sie zum normalpreis. sowas finde ich schon schockierend.

und beim salamander hab ich schuhe gesehen, die sich meine freundin vor 3 wochen in london um umgerechnet 68 euro gekauft hat (clarks), die kosten beim salamander 110 euro. ich muss sagen, ich ärgere mich teilweise schon sehr über die frechen preise, da helfen auch 20% nicht...

Veilchen123

Ich geh da prinzipell nicht einkaufen, denn das Meiste ist nur alles eine Werbemasche!

Letztens war beim Obi auch eine Aktion, da hat man die MwSt. zurückbekommen. Waren ein paar Tage vorher dort schauen, da wir uns für bestimmte Fliesen interessiert haben und bei -20% rendiert sich das schon. Und am MwSt-Tag waren die Preise dann plötzlich genau um die MwSt. angehoben  :o Waren auch urplötzlich überall lauter neue Etiketten ::) Sowas find ich eine Frechheit!

Hab sowas aber teilweise auch schon bei den Spar-Aktionen erlebt, dass plötzlich Produkte mit AKTION angeschrieben waren, die man aber ein paar Tage zuvor schon um den gleichen Preis gekauft hat, ohne die Aktions-Beschriftung

Buckerl

okay sowas ist wirklich unter der Gürtellinie.
Wobei ich dann solche Geschäfte meide - wenn die mich für Blöd halten, geh ich da nicht mehr hin.
Ich denk mir halt, wenn ich es mir gefallen lassen, dann machen die mit sowas weiter.

Und was die Schuhe betrifft - wenn die Schuhe in London um soviel billiger waren, kannst dir ausrechnen, was die Geschäfter an Umsatz damit machen.


Ich war mittags beim Fussl shoppen und dort sind auf die ganz gewöhnlichen Preise 20 %.
Das ist okay. Ja klar ist viel los - aber das stört mich nicht.

Hochzeit: September 2012

Sunnyside1806

Zitat von: bride030911 am 19.04.2012 09:21
wenn es nicht als ausgenommen draufsteht, ist das bestimmt so  :)

Also ich hab angerufen, gilt nur für "Normale" Kleidung, also weder für Brautkleider noch dazugehörige Accessoires... Schade ;) Da wär ich glatt die 1,5 Stunden gefahren ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012