Endlich mein Album! :-) Update 27.4.

Begonnen von Judy2012, 09.04.2012 20:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SonjaSonnenschein

Hi!
Ich möchte auch schauen, bitte! :)
Danke
SonjaSonnenschein
SonjaSonnenschein
Zusammen seit: 31.12.2003
Verlobt seit: 24.12.2010
Standesamtl. Heirat: Mai 2012
Kirchliche Heirat: 07.07.2012

Mein Hochzeits-Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/6152003
PW: sonnenschein

Minina

hats also doch geklappt mit der pn  :D hat irgendwie so ausgeschaut als wär sie nie weggekommen.

sehr sehr schöne und stimmige sachen hast du!!! die idee mit dem tortendummy als deko find ich auch super!! schaut bestimmt toll aus!!
deine beiden mädels sind echt supersüss!!  :D Und dein kleid steht dir auch total gut!!  :D

Buckerl

Hey noch eine Randegg-Braut  ;D

Und ich muss dir sagen, dass du echt super in deinem Kleid aussiehst - und du strahlst so richtig!!
Hochzeit: September 2012

Judy2012

@minina
Die Mädels sind übringens die Nichten meines (bald) Mannes. ;-)

@Buckerl
Ja, ich liebe den Steinecker in Randegg. Es ist so eine tolle Atmosphäre dort. Hatte dort meinen ersten Termin zum Brautkleider probieren und hab gleich meines gefunden. Hoffe du bist ebenfalls so zufrieden.

Vielen, vielen Dank an euch alle für eure lieben Worte!  ;)

saritalee

Darf ich auch gucken, bitte?

saritalee

Darf ich auch gucken, bitte?

michi*84

Hallo!
Ich bin auch neugierig!!! :-)
lg

Bettina.1984

Wow! Superschöne Sachen und vor allem toootal stimmig alles!!! Bin schon gespannt auf mehr!!  :D

Naja und die Braut selbst sowieso bezaubernd!  :D

Käthe

ich würde auch gerne spinksen =)

Käthe

SORRY!

ich bin absolut begeistert =) die farben gefallen mir total gut und  die einladungen erst =) vielleicht auch weil wir die gleichen einladungen und auch das gleiche frabmuster haben =)

aber eins würde ich gerne wissen die menükarten und die tischkarten wo hast du die drucken lassen? bzw entwerfen lassen das würde mich interessieren habe mich selbst dran versucht und bin gescheitert ^^

also ein großes lob!
dein kleid gefällt mir übrigens auch wirklich gut! von welcher firma ist das? es sieht fast so aus wie das meiner freundin =)

freue mich noch mehr von dir zu sehen! ich sollte so langsam wohl auch mal ein album hochladen^^ ich guck immer so gerne bei anderen um mir noch ein paar anregungen zu holen =)

Michi2402

vielen dank fürs PW!!

sehr schöne sachen!! gfallt ma alles sehr gut mit den schmetterlingen und den farben!
und kleid passt dir auch super gut! hihi - ich hatte auch bisl glitzer aufn schleier! :)

michi*84

Vielen Dank für das Passwort!
Wow, ich bin begeistert, dein Kleid ist traumhaft schön,
und die Deko usw mit den Schmetterlingen ist echt toll geworden
Lg

Vali

Danke für's Paßwort. Deine Sachen sind wirklich total schön geworden (tolle Farben), dein Kleid ist wunderschön, die Ringe traumhaft und deine Kleinen entzückend  :D!

ruby