Fotograf Raum Kärnten gesucht

Begonnen von dina86, 06.04.2012 09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dina86

Liebe zukünftige und ex-bräute,

wir sind noch auf der suche nach einen fotografen, der uns am tag der hochzeit (01.09.) begleiten soll.
es wäre schön wenn ihr schreiben könnt, wen ihr für eure hochzeit ausgesucht habt, bzw. wer bei eurer hochzeit fotografiert hat (für alle jene, die schon verheiratet sind) und wie ihr zufrieden wart und wieviel ihr gezahlt habt. (fragen über fragen :-))   gerne auch hobbyfotografen, muss kein berufsfotograf sein.

lg dina

hochzeitsduo

schreib mal hach hier ausn Forum an. Der macht ganz gute Fotos, preislich passts auch und sonst is er auch n nettes Bürschchen  ;)  ;)

dina86

dankeschön, hab ihn gleich angeschrieben :-)

sonst keiner einen tipp für fotografen in kärnten?
wo sind denn die kärntner bräute??  :)

lg dina

dina86

so nachdem hach leider schon ausgebucht ist, nochmals der aufruf an alle mitbräute, fällt euch kein fotograf in kärnten ein (kann gerne auch hobbyfotograf sein)  wer hat bei eurer hochzeit fotografiert? bin schon ein bisschen am nervös werden, weil wir bis jetzt keinen haben und schön langsam alle ausgebucht sind  :'(

lg dina

Elias

Schau einmal nach unter: www.hochzeitsprofis.at, da sind 2 Fotografen angegeben, die für Hochzeiten sicher empfehlenswert sind und über die man nur Gutes hört!

LG Elli

hach

Hey Dina!
Sorry :), aber du eh schon mitbekommen hast bist reichlich spät drann *g*

Hab dir ja auch schon bei meinen ganzen Partner-Fotografen gefragt, die sind ab deinem Tag aber auch schon alle gebucht (scheint ein beliebter Tag zu sein).

Markus-Schneeberger.com
Orange-Foto.at
Profi-Foto.at
cc7.at
foto-amir.com

oder du machst mal ein Gesuche in diversen Fotografen-Foren (fotografie.at, DSLR-Forum.at usw.. - aber Achtung, die Leute dort sind teilweise sehr bissig)

waldfee

hallo!
schreib mal "inke" an, sie war eine ehemalige braut 2008, die sich mittlerweile aufs fotografieren von hochzeiten spezialisiert hat und sie ist aus villach soweit ich weiß...
hier ihre fb-seite: http://www.facebook.com/stinglightphotography

lg
hochzeit am 23.8.2008

dina86

ja, scheint echt ein beliebter tag zu sein, hät ich gar nicht gedacht ...

danke, aber stinglight hat für den tag auch schon eine reservierung, schade! ja das wär super gewesen, weil die aus villach sind.

lg dina

hach

Villach oder nicht Villach.. Danach darfst nicht gehen :)

Ich fahr ja auch um die halbe Welt - ohne extrakosten.

martina_kidz

In Villach gibts den Henry Welisch - www.pix.at .
Die Fotos sind auch seehr schön, aber in unsrem Budget ist er leider nicht drin!