Hochzeitsbericht Rogilu 30.03.2012 -- Foto-Links inklusive ;)

Begonnen von rogilu, 04.04.2012 17:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bella1987

Gratuliere zu euren supertollen Tag, wunderschöne Fotos (bin froh das wir sich auch für Foto Orange entschieden haben)und ein ganz toller Bericht- Danke  ;D ;D ;D
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

glöckchen85

Danke für den tollen Bericht und die Fotos - war echt eine Freude, die Slideshow anzusehen, du strahlst soo schön, einfach nur traumhaft :D
Und ihr seht beide sooo happy und strahlend aus, einfach schön!

Alles Liebe für euch!!

epzilon

Die Fotos sind wunderschön! Ihr seht beide total strahlend aus... danke auch für den ausführlichen Bericht! :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Mäuschenbraut12

Herzlichen Glückwunsch und danke für den tollen Bericht!  :'(
Klingt echt nach einem traumhaften Tag und das sieht man auch - ihr strahlt ja um die Wette!  :)

Danke fürs Fotos zeigen, sie sind echt toll und man sieht dass du total gelassen warst, wie auf deiner eigenen Wolke  ;D
Wünsch euch alles Gute!  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

rogilu

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 04.04.2012 22:30
Herzlichen Glückwunsch und danke für den tollen Bericht!  :'(
Klingt echt nach einem traumhaften Tag und das sieht man auch - ihr strahlt ja um die Wette!  :)

Danke fürs Fotos zeigen, sie sind echt toll und man sieht dass du total gelassen warst, wie auf deiner eigenen Wolke  ;D
Wünsch euch alles Gute!  :)

dankeschön - "eigene wolke" triffts ganz gut ;) bin gespannt was ihr alle berichten werdet, ob es für euch dann auch so sein wird :) im grunde ja kein schlechter zustand  ;D

julia2006

Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos!  Du warst eine wunderhübsche Braut!  :)

Lg Julia

Sunnyside1806

Liebe Rogilu!
Ein wirklich toller Bericht, und ich hab es genossen ihn bis zum Schluss zu lesen!!
Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch ;D

Aber deine Freundin ist der wahnsinn ;D ;D ;D Hat die wirklich die GANZE Hochzeitszeremonie verpasst?? Was hat die denn anschließend gesagt?? Wäre das auch eine Brautjungfer gewesen??

Dein Hund sieht echt süß aus! Die Schleife hat sich ausgezahlt ;)
Die Fotos sind echt der Hammer, hab mir gleich aufgeschrieben, welche ein Foto ich auch unbedingt brauch ;D

Aber das mit dem Heurigen und dem Tisch hab ich nicht ganz verstanden ??? vl bin ich auch zu doof oder zu müde ;D

Auf alle Fälle wünsch ich euch beiden eine wahnsinnig tolle und schöne Ehe! Genieße es!! ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

glöckchen85

Zitat von: Sunnyside1806 am 05.04.2012 06:22
Aber das mit dem Heurigen und dem Tisch hab ich nicht ganz verstanden ??? vl bin ich auch zu doof oder zu müde ;D

Hm? Hab ich was überlesen?

Sunnyside1806

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

rogilu

Zitat von: Sunnyside1806 am 05.04.2012 06:22
Liebe Rogilu!
Ein wirklich toller Bericht, und ich hab es genossen ihn bis zum Schluss zu lesen!!
Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch ;D

Aber deine Freundin ist der wahnsinn ;D ;D ;D Hat die wirklich die GANZE Hochzeitszeremonie verpasst?? Was hat die denn anschließend gesagt?? Wäre das auch eine Brautjungfer gewesen??

Dein Hund sieht echt süß aus! Die Schleife hat sich ausgezahlt ;)
Die Fotos sind echt der Hammer, hab mir gleich aufgeschrieben, welche ein Foto ich auch unbedingt brauch ;D

Auf alle Fälle wünsch ich euch beiden eine wahnsinnig tolle und schöne Ehe! Genieße es!! ;D

vielen dank dir :) freut mich wenn dir der bericht gefallen hat - gibt anscheinend doch mehr lesewütige mitglieder hier als ich dachte ;) :)

ja, meine freundin ist dann direkt zum heurigen gekommen, die trauung am standesamt ist ja nicht besonders lang, also da hatte sie keine chance mehr rechtzeitig dazu zu stoßen leider... nein, keine brautjungfer, aber sie war und ist immer noch total zerknirscht und traurig weil sie es verpasst hat. aber wir werden als kleine "kompensation" eine fotosession unserer beider hochzeiten machen, denn ich habe ihre auch noch nicht alle gesehen und dann machen wir es uns einfach nett dabei :)

gell, mein hundsi war total schick *gg was andere ihre automaschen sind, war für mich die hunde-schleife  ;D

das mit dem tisch war am tag vor der hochzeit. wir hätten einen tisch reserviert gehabt, an dem wir die schwimmkerzen vorbereiten können. die vom heurigen dachten aber, wir kommen nur, stellen alle schachteln & co mit der deko ab und verschwinden gleich wieder. somit war im ersten moment kein tisch für uns frei, an dem wir uns austoben konnten. das hat mich ziemlich irritiert zu dem zeitpunkt, aber es ging dann eh alles gut  ;)
ich hoffe, es war jetzt klarer? :)

glöckchen85

Ah ok danke, also ich habs jetzt verstanden :D

Maaaannn, ich möchte nochmal heiraten *gg* (Den gleichen Mann natürlich :D) Dein Bericht war so schön!!

Flowbee

Liebe Rogilu

Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich habe ihn sehr gerne gelesen und mich dabei mit Euch gefreut.

Die Fotos sind toll! Du warst eine wunderhübsche Braut, und euer beider strahlendes Lächeln und glückliche Ausstrahlung auf allen Fotos sind umwerfend!

Herzliche Gratulation und alles Liebe für Euer Eheleben!

:-*

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Marion84

Liebe Rogilu!

Danke für den ausführlichen Bericht - ich hab mit bildlich hineinversetzen können!
Es klingt nach einem total gelungenen Tag!

Gratulation euch beiden und alles Gute!

...und die Fotos sind auch spitze!! ;-)

zwergerl007

Gratuliere auch zu eurem gelungenen Tag und zum tollen Bericht.

Da brennt mir doch gleich was auf der Seele .... ich glaube ich bin mit deinem Mann in die HAK gegangen, kann das sein? Zumindest schaut er gleich aus  ;).

lg Moni
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

bride030911

danke für den bericht - ich freu mich sehr für euch, dass ihr so eine tolle hochzeit hattet!
die fotos sind super geworden  :)
alles Gute!