Hochzeitsbericht Rogilu 30.03.2012 -- Foto-Links inklusive ;)

Begonnen von rogilu, 04.04.2012 17:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gerbera

Zitat von: rogilu am 05.04.2012 18:34
dankeschön für dein liebes posting :)

der friseur war robert koisser in 1010 wien, strauchgasse 2 - er ist wirklich super nett und ich war wirklich sehr zufrieden!

die frage nach dem wer mich geschminkt hat nehm ich jetzt mal als kompliment *gg das war ich nämlich selber ;) :)

:D ... ja das kannst wohl als Kompliment nehmen! Schaut total toll aus. Sehr natürlich!!! Genau sowas gefällt mir!

Okay, fürn Friseur is es dann doch a bissi weit :D ...

rogilu

danke gerbera, genau das wollte ich auch erreichen: möglichst "normal" aussehen ohne zugekleistert zu wirken - freut mich wenn das auch so rüber kommt  :D

hm, schade wg friseur, aber vielleicht hilfts ja einer anderen braut :)

Katharina2012

Liebe Rogilu,

endlich hab ich mir die Fotos angesehen - und ich bin sooo begeisert!! Mah, ich hab Gänsehaut bekommen bei der Slideshow!!!
Das eine Foto, wo du mit deinem Papa (?) tanzt und dein Mann dahinter jemanden umarmt... mah ist das schön!!!
Und ich LIEBE euer Nasenplattdrück-Foto, das ist soooo schön!!!!!
Und euer Hund, mir fehlen echt die Worte, das wär für mich als Gast das Highlight der ganzen Hochzeit gewesen. :D

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen, ihr seid ein wunderwunderschönes Paar!!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Katharina2012

rogilu

liebe katharina,

danke für deine lieben worte :) der ordnung halber möchte ich nur zwei dinge klarstellen:
- das war nicht mein vater (der war nicht anwesend), sondern der opa von meinem mann (UND wir haben da nicht getanzt sondern das war beim gratulieren am standesamt *g)
- das war nicht "unsere" kirche sondern die kirche gleich gegenüber von unserem standesamt - wir haben nicht kirchlich geheiratet, aber die kulisse quasi fürs fotoshooting haben wir gerne genutzt ;) :)

ich finds lustig, wie man die fotos interpretieren kann wenn man das hintergrundwissen nicht hat  :D aber eh klar, woher soll mans denn wissen :)

Katharina2012

Aaah, alles klar. Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann hätte ich das wissen sollen. Ich hab ja deine Gedanken über Familie und Vater mitgekriegt... und dass du wie ich nur standesamtlich heiratest, auch.
Ich entschuldige mich - ich finde, so viel Aufmerksamkeit muss sein. :D

Aber schön sind die Fotos trotzdem!! :D

a.bride

Danke für den schönen Bericht und die genialen Fotos ;-)

rogilu

danke danke und sehr gern geschehen :) ich schau doch auch immer so gern fotos und les gern berichte, da ist das klar dass ich auch was zurück gebe wenn ich kann  :D

Snow_White

Zitat von: Kato am 05.04.2012 11:06
;D ;D ;DIch werde bei Musik-untermalten Sliedshows immer total weinerlich vor Rührung! :'( ;D TUT MIR DAS NICHT AN!!! ;D ;D ;D

Ich wollt grad das gleiche schreiben, ich krieg da auch immer nasse Augen!  ;D

Ganz toller Bericht, ganz tolle Fotos, herzlichen Glückwunsch!! Du schaust soo strahlend, entspannt und verliebt aus!!

hochzeitsduo

also liebe Rogilu,

ich hab deinen sehr ausführlichen Berich schon länger hier gesehen, hatte aber nie wirklich die Zeit, ihn mir durchzulesen.
Das hab ich jetzt gemacht und ich muss sagen: Ein echt schöner Bericht und es hört sich nach einer total gelungenen Feier an.
Vor allem das mit dem "ferngesteuert" und wie in Trance sein kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist mir bei meiner Hochzeit irgendwie genau so gegangen.

Auf jeden Fall nachträglich nochmals alles Liebe und Gute von mir.

rogilu

dankeschön lieber hochzeitsduo  :) - tut gut zu wissen, dass man mit seinem "seltsamen" hormoncocktail nicht allein ist/war  :D

Segli

Herzlichen Glückwunsch Rogilu!

die Fotos sind wunderschön!
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

rogilu

... so arg, jetzt bin ich schon wieder über eine woche verheiratet  :D so schnell gehts, ewig fiebert man drauf hin, und dann ist man schon dabei, die fotos auszusortieren und ans album machen zu denken ;)  es giebt doch immer was zu tun  ;D

Michi2402

schöner bericht - schönes kleid - schöne fotos - superschöne braut!! gratuliere!!  :)

hihi - wirst sehn - bald is scho wieder soviel zeit um und ihr werdets euren ersten hochzeitstag feiern!  ;D

rogilu

Zitat von: rogilu am 08.04.2012 20:17
es giebt doch immer was zu tun  ;D

ups, na toll, vor lauter euphorie sind mir offenbar meine rechtschreibkenntnisse abhanden gekommen... peinlich peinlich...  ::)

Zitat von: Michi2402 am 08.04.2012 21:10
hihi - wirst sehn - bald is scho wieder soviel zeit um und ihr werdets euren ersten hochzeitstag feiern!  ;D

*g stimmt, gefühlt morgen is dann erster hochzeitstag *übertreib  ;D