Einwegkamera SAMMELBESTELLUNG

Begonnen von Betti555, 03.04.2012 10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GUS1982

Wir wären evtl. auch mit dabei bei einer Sammelbestellung - wann wird denn nun genau bestellt? Da unsere Hochzeit schon am 26. Mai über die Bühne geht, haben wir einen gewissen Zeitdruck.  ;D

titzi2012

Hi wie wird denn das mit dem Weiterliefern an uns aussehen? Ich bin in der Süd-Oststeiermark zu Hause (näche Graz); habe aber auch eine Schwester, die zwischen Wien und Mödling pendelt. Kann meine Kameras z.B. jemand nach Wien mitnehmen, wo sie von meiner Schwester abgeholt werden?

Veilchen123

Zitat von: titzi2012 am 02.05.2012 10:57
Hi wie wird denn das mit dem Weiterliefern an uns aussehen? Ich bin in der Süd-Oststeiermark zu Hause (näche Graz); habe aber auch eine Schwester, die zwischen Wien und Mödling pendelt. Kann meine Kameras z.B. jemand nach Wien mitnehmen, wo sie von meiner Schwester abgeholt werden?

He ich arbeite in Graz, eventuell könnten wir uns die Versandkosten teilen bzw. könnte deine Schwester meine Kameras auch mitnehmen? :)

titzi2012

Super! Ich arbeite auch in Graz! Vielleicht klappt das ja mit meiner Schwester!

Betti555

Hello meine Lieben!

Mein Wochenende/Feiertag war ziemlich stressig!

Heute setze ich mich dahinter und werde euch bescheid geben was ihr mir überweisen müsst!

Also ich nehme an das alles schon ganz nervös sein werden und das schnell macht.
Ich möchte nächste Woche Montag bestellen, wer dann nicht überwiesen hat, ist nicht dabei!

Lg
Bettina

titzi2012

Hi Betty!

Leider will ja keiner mitmachen; ich bestell trotzdem die Mindestbestellmenge von den U-Wasserkameras Fancy Sport dazu. Müssten dann also noch 10 x 1,20 + USt dazu. (Vielleicht kannst du ja nachfragen, ob es bei so einer großen Gesamtbestellmenge nicht möglich ist nur 3 oder 5 Fancys dazuzunehmen! Das wär super!)
Die 10x i mog die weiss und 10x Love Kult bleiben gleich!

Danke!  :-*

Betti555

Hello Mädls!!

Ihr habt POST!! =D

glg

Veilchen123

Hallo,

wollte nachfragen ob die Überweisung geklappt hat?
Hab als Verwendungszweck "Veilchen123" angegeben ;D

lg

Orchidee2012

ich hab auch schon überwiesen

wie ist der stand?
wann wird bestellt :D

Melina

Hallo!

Findet sich vielleicht noch jemand, der auch bestellen möchte?

Noch ist nicht bestellt!

Braut3

Ist jetzt schon bestellt????




gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Veilchen123

Ja, sie hat die Lieferung schon bekommen!

Braut3




gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Monackel

Vielleicht findet sich ja noch eine Runde die die Kameras braucht, wir hätten sie auch gerne sind aus Wien und würden bestellen wollen, also wer will nochmal, wer hat noch nicht  ;D