Handtasche für die Hochzeit!?

Begonnen von Nikita666, 03.04.2012 10:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride1212

Also ich hab mein Zeugs im Handkoffer meiner Trauzeugin gehabt - hat völlig gereicht. Handy hat sie mir abgenommen und abgedreht, sonst hätt ich wahrscheinlich am Standesamt noch gearbeitet  ;D
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Nikita666

Habt Ihr eigentlich Echtleder Schuhe für die Hochzeit oder was nehmt ihr oder habt ihr genommen!?

glöckchen85

Zitat von: Nikita666 am 03.04.2012 12:14
Habt Ihr eigentlich Echtleder Schuhe für die Hochzeit oder was nehmt ihr oder habt ihr genommen!?

Die meisten hier haben Satinschuhe von Rainbow, bzw. Else - sind sehr bekannt und beliebt.
Echtlederschuhe gibts von Högl soweit ich weiß, sollen auch sehr bequem sein :)

Michi2402

ich hatte rainbows und als ersatz noch flache schuhe von normalem schuhgeschäft mit - brauchte ich dann aber gar nicht weil meine eh so bequem waren.

Nikita666

wo bekommt man so rainbow schuhe, und was kosten diese!?

glöckchen85

Zitat von: Nikita666 am 03.04.2012 12:40
wo bekommt man so rainbow schuhe, und was kosten diese!?

In fast jedem Brautmodengeschäft ;) Oder auch online, schau mal hier:
http://www.elsacolouredshoes.de/
http://www.brautschuh-versand.de/

Aus England sind sie günstiger, da empfehle ich dir aber vorher, welche zu probieren, damit du deine Größe kennst ;)
http://www.elegantsteps.co.uk/categories/Wedding-Shoes/

Ganz billig sind sie nicht.

bride1212

Zitat von: glöckchen85 am 03.04.2012 12:41
Ganz billig sind sie nicht.

Da hat Glöckchen völlig recht - aber sie sind ihr Geld wert und als Satin/Seidenschuhe kannst sie danach einfärben und weiterverwenden (denn ganz ehrlich - wann trägt Frau schon weiße Schuhe, außer auf der eignen Hochzeit?)!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Nikita666

genau das ist ja das problem!!!
die schuhe ziehst ja nachher nicht mehr an!

bride030911

meine sind noch immer ungefärbt, konnte mich noch für keine farbe entscheiden  ;) ich werde sie aber definitiv noch einfärben. vielleicht passend zu meiner neuen gelben handtasche  ;D
aber sie waren genial, die bequemsten schuhe, die ich je hatte (und das empfand ich auch noch am ende der hochzeitsfeier)! sonst trag ich gerne peter kaiser-schuhe, gefallen mir besser als högl, sind aber auch nicht sooo weit/bequem geschnitten.

fragola0512

Zitat von: glöckchen85 am 03.04.2012 12:00
Fragola, ich glaub du bist im falschen Thread ;)

bin ich nicht, weil die TE im ersten Beitrag danach gefragt hat  ::)

@Nikita: hm also im 6. Monat passt der sicher nicht mehr, also ich hätte ihn glaub ich - nicht über meinen 6-Monats-Bauch bekommen, obwohl ich nicht sooo viel Bauch hatte. Er ist zwar sehr angenehm zu tragen, drückt aber auch ein kleines Bäuchlein rein, also sehr figurfreundlich - an und für sich - aber in deinem Fall denk ich dann - ehrlicherweise - sicher zu klein!!!

Wegen der Schuhe - hatte bei der Standesamtlichen Cremeweisse von Peter Kaiser - und ich hab sie seither sehr oft getragen! Zu Kleidern/Röcken/ auch zu den helleren Sommerdirndln sehen sie toll aus! Trage aber auch viel Kleider und Röcke also hab ich da auch viele Gelegenheiten! Weisse Schuhe sind mE - wenn sie bequem sind - eine gute Investition  ;D

glöckchen85

Ach so sorry, mein Fehler, war verwirrt, weil sie einen extra Beitrag zum Thema Reifrock auch hat ;)

Nikita666

Schade, aber danke trotzdem!!!

Sorry das ich Euch bez. Reifrock so verwirrt habe, wollte ich nicht!

lg