SUCHE dehnbarer Reifrock für Schwangere

Begonnen von Nikita666, 02.04.2012 12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nikita666

Hallo Mädls,

würde einen dehnbaren Reifrock für Schwangere suchen!
Hat vielleicht jemand günstig einen abzugeben!?

Bräuchte diesen mit einem bez 2 Ringe!!!

Danke,
liebe Grüße
Melanie

glöckchen85

Wo wohnst du denn?
Ich hab einen Reifrock mit 2 Reifen zu verkaufen, oben hat er einen elastischen Gummibund, könnte mir gut vorstellen, dass er auch Schwangeren passt. schau mal:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=50052.0

bride030911

@glöckchen: ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert  ;)

aber: man kann den oberen teil abschneiden und durch einen normalen dünnen leinen-stoff in der gewünschten breite ersetzen, dann fühlt sich das ganze gleich viel angenehmer und passender an (so hab ich das bei meiner hochzeit gemacht, weil mir der bund oben unangenehm eng war). ist keine hexerei und kostet fast nichts.

die frage wird sein, ob's nicht besser ist, unter einem brautkleid einen reifrock zu nehmen, der unter dem SS-bauch sitzt...... stell ich mir angenehmer vor.

glöckchen85

@bride: Da spricht jemand aus Erfahrung gell? ;)
Hm ja ich weiß es nicht, müsste man ausprobieren. Kommt auch darauf an, im wievielten Monat sie dann ist, aber leider weiß man ja vorher oft nicht, wie sehr der Bauch noch wächst.

Mirune

ich hät einen mit einem ring mit klettverschluss oben... nun kommt es drauf an was für ne größe du den sonst so hast ^^
der reifrock sollt ne s sein (wenn ich das richtig in erinnerung habe) aber wie gesagt mit klettverschluss doch start vergrößerbar ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Nikita666

Danke für Eure Antworten!

Es ist aso, der dehnbare Reifrock wird über dem SS-Bauch getragen, und ist wirklich sehr sehr bequem.
Nur kostet dieser halt im Brautmodensalon € 75,00, und das ist schon ein stolzer Preis!!!!

Darum wollte ich Fragen ob vielleicht jemand einen hat oder wüsste wo ich sowas günstig bekomme!

Lg

Sanfis

Nikita666

ja muss ich schauen ob die vielleicht was haben! :-)

bride030911

war mell nicht schon recht fortgeschritten schwanger, als sie geheiratet hat?
kannst sie ja mal via PN anschreiben, vielleicht kann sie dir weiterhelfen...

Nikita666

hallo,

wer ist mell, und unter welchen namen würde ich die finden!?

Danke
lg

bride030911

mell = mell

heißt hier im forum so

mell

Nach mir wurde verlangt?
Ich war in der 25 Woche bei meiner Hochzeit. Habe den reifrock noch nicht schwanger gekauft, er wurde dann einfach seitlich aufgeschnitten und Bänder angenäht, so konnte ich den Reifrock auf die idealeweite selbst anpassen und auch weiter machen, falls er gedrückt hätte.

verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Nikita666