Krise wegen Kleid

Begonnen von lenny777, 28.03.2012 20:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patjoha

Hui, den Gedanken kenn ich gar nicht eigentlich  :-X Ich freu mich schon drauf mein Kleid endlich anziehen zu können :) Es war das erste welches ich anprobiert habe und nur weil meine Freundinnen unbedingt wollten, hab ich noch ein 2tes anprobiert. Aber keine Chance  ;D Und ich bin happy damit :)

Aber ihr gefällt euch dann bestimmt. Hatte ja seinen Grund warum ihr euch für euer Kleid entschieden habt :) :)
00.00.2010 .. verliebt ♥
22.09.2011 .. verlobt ♥♥
28.04.2012 .. verheiratet ♥♥♥

Hängematte

Zitat von: patjoha am 30.03.2012 14:58
Hui, den Gedanken kenn ich gar nicht eigentlich  :-X Ich freu mich schon drauf mein Kleid endlich anziehen zu können :) Es war das erste welches ich anprobiert habe und nur weil meine Freundinnen unbedingt wollten, hab ich noch ein 2tes anprobiert. Aber keine Chance  ;D Und ich bin happy damit :)

Kann ich voll verstehen, du hast ja auch ein tolles Kleid  ;) ;D...
Ich freu mich auch schon darauf.

lenny777

Mädls, ihr seid super, jetzt komm ich mir nicht mehr total allein mit meinem Problem vor, ich dachte schon, ich bin einfach superzickig und sonstwas... und dass ich ned jedes mal wenn ich ein anderes Kleid seh, das haben kann etc.
stefanie62486, ich seh schon, dass es mir so ähnlich gehen wird.... hast du dann beide kleider gekauft?
Kann man Hochzeitskleider leicht online verkaufen? und um welchen Preis, ich meine die Hälfte vom Originalpreis oder mehr? - wenn man es nicht einmal getragen hat.

stefanie62486

@lenny777!!
ja, ich habe beide gekauft!! aber das 2te ist noch nicht gekommen, somit warte ich noch bis es kommt, und dann muss ich schauen ob ich es an die frau bekomm :-) das erste hat 850,- gekostet, hab mir gedacht wenn ich so 450,. bekommen würde(ist ja ganz neu)
das 2. hat 1300,- gekostet, aber das behalte ich dann, und gebe es nach der hochzeit nicht her!!

ich glaube da geht es einigen bräuten so wie uns, da sind wir sicher nicht alleine.... :-)

lenny777

Stefanie, haha das ist witzig, meine Kleider kosten fast exakt soviel wie deine :) das erste gut 800 und das zweite 1250, so ein zufall. ich werde es einfach mal anbieten, ich denke 700 mit verhandelbar wär ok, weils ja wirklich neu ist, ich habs zweimal angehabt beim probieren, es sit auch nicht gekürzt, weil ich groß bin.
bin schon gespannt aufs neue Kleid :)

patjoha

Zitat von: Hängematte am 30.03.2012 15:30
Kann ich voll verstehen, du hast ja auch ein tolles Kleid  ;) ;D...
Ich freu mich auch schon darauf.

hahaha stimmt  ;D ;D ;D
00.00.2010 .. verliebt ♥
22.09.2011 .. verlobt ♥♥
28.04.2012 .. verheiratet ♥♥♥

Snow_White

Ich hab mein Kleid jetzt zwei Mal angehabt und es gefällt mir immer noch wahnsinnig gut...gottseidank, ich glaub mir würd mein Freund (zu Recht) einen Baum aufstellen, wenn ich über 1000 € für ein Kleid ausgeb und dann sag, na doch ned. Ich hoffe, ihr kriegts eure Erstkleider wieder zu einem guten Preis los!!!

Nikita666

hallo,

da kann ich auch mitreden.
ich habe mir ein wunderschönes prinzessinnenkleid ausgesucht, mit schleppe, glitzer flitzer und reifrock!
einfach ein TRAUM!

so jetzt bin ich schwanger, das kleid hat bei der anprobe letzte woche schon ein bisschen gezwickt beim bauch.
die schneiderin hat gesagt das dies aber kein problem ist da man vorne die 3 versteifungen beim bauch raus nehmen kann, und das kleid selber kann man auch noch ein bisschen weiter machen.

ok - aber irgendwie war es auf einmal nicht mehr das kleid was ich mir letztes jahr ausgesucht hatte.
habe dann die verkäuferin gebeten mir alternativ kleider zu bringen.
habe dann wirklich 3 neue probiert, und im endefekt ist es dann doch wieder meines geworden.
war mir irgendwie nicht mehr so sicher ob es DAS ist was ich an unsern BESONDEREN TAG anziehen will - da an diesem tag im brautgeschäft soviele bräute mit sovielen schönen kleidern dort waren!

zu dem das es jetzt zu spät ist - ist ein kompletter blödsinn!!!

ich heirate auch im mai, und die im geschäft haben zu mir gesagt falls das kleid 2 wochen vorher doch nicht passen sollte bez. bauch oder weil es doch nicht DAS kleid ist. kann ich mir ruhig noch ein anders aussuchen!

das umstecken, und ändern ist ja schnell gemacht!

mein verlobter versteht mein kleid problem überhaupt nicht,...
ich glaube das sind einfach die männer!!!  ;D

lg

Michi2402

uiiii ja -  ;D  - das "problem" hatte ich auch!!!!  :)
hab das kleid bestellt und von der zeit bis zum tag wos da war und ich nochmal kommen sollten probiern und absteckn und alles war ich soooooooooooo unsicher obs mir überhaupt noch gefällt oder ob i doch no weiter schauen hätte sollen usw.........
hab mich selber voll fertig und blöd im kopf gemacht!
hatte schon ur angst vor der anprobe aber wie ichs dort dann angehabt hab war alles weg und keine zweifel mehr und gar nix!!!
aber vorher das waren voll unnötige sorgen!  :)

also kopf hoch und nicht verzweifeln - dürft anscheinend so a brautkrankheit sein!!!  ;D

Haje

@ Nikita also in deiner Situation kann ich das noch viel mehr verstehen.. man sieht ja schwanger doch nochmal anders aus in dem Kleid :)
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Nikita666

ja das ist ja mein problem.
noch dazu ist es oben sehr, sehr figurbetont, und ja,..

aber mein kleines bäuchlein hat letztens noch ziemlich lieb drinnen ausgesehen! :-)

lenny777

So, ich habe den Schritt zum Zweitkleid, das nun das Brautkleid wird, getan. Das ist jetzt mein Traumkleid und das andere verkaufe ich, ich werde hier was reinstellen und noch woanders auch, brauche aber noch Fotos etc. dann wirds schon passen, ist immerhin nicht gekürzt und gar nicht getragen, halt nur zweimal anprobiert ;)
danke euch allen für die Kommentare, ich bin so froh, dass ich nicht die einzige bin, die Troubles mit dem Kleid hat(te)