Elegant Steps - dringend!

Begonnen von Segli, 22.03.2012 19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Segli

Danke Ihr Süßen!

Ich hoffe es läßt sich bald klären... im Brautmodengeschäft werden's schon ungeduldig...

@ Flowbee: Ich zahl auch nur 116,- für 2 Paar Schuhe, dann wirds wohl nicht beim Zoll hängen.
Das ist aber bei unserer Tortenfigur aus USA passiert. Gottseidank hast Du das Geld so schnell
wieder zurückbekommen!

@Marion84: ich hab sie eh größer bestellt, dachte ich nehm zur Not eine Einlage. Hoffentlich passens
wenigstens (wenn ich sie noch kriege), sonst schieß ich mir ins Knie  :D

@Amelie2012: Ja stimmt, es steht nur AUSTRIA... aber wenn sie am 13.3. schon in Österreich waren,
ist das trotzdem seltsam
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

PrincessPeach

Ich glaube, ich kann ein bissl Licht ins Dunkel bringen.

Ich warte ja auch schon Ewigkeiten auf meine Einladungen von cardsandpockets. Lt tracking nr hängt das paket seit 12.3. am Zoll fest und bisher tut sich da nix. Darum hab ich mich gestern so lange durchgefragt, bis ich endlich eine Zollbeamtin am Telefon hatte. Und die hat mir erklärt, dass die dort momentan total überlastet sind. Gestern waren sie gerade erst dabei, die Pakete vom 6.3. aufzuarbeiten  >:( Hab geglaubt, ich hüpf durch den Telefonhörer. Die dame konnte mir dann aber nicht sagen, ob die Zollbeamten "am Nachmittag Überstunden machen", damit sie den Rückstand irgendwann aufholen  >:(

Also selbst, wenn dein Paket keinen sehr hohen Wert hat könnte es sein, dass es derzeit im Zoll festhängt. Und wie schnell die sind und wie lang das noch dauern kann, steht in den Sternen. Mir hat die nur gesagt, dass es sicher noch  eine Weile dauert  :(
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Segli

Zitat von: PrincessPeach am 22.03.2012 21:42
Ich glaube, ich kann ein bissl Licht ins Dunkel bringen.

das hört sich positiver an als es ist  ;D

Zitat von: PrincessPeach am 22.03.2012 21:42

Ich warte ja auch schon Ewigkeiten auf meine Einladungen von cardsandpockets. Lt tracking nr hängt das paket seit 12.3. am Zoll fest und bisher tut sich da nix. Darum hab ich mich gestern so lange durchgefragt, bis ich endlich eine Zollbeamtin am Telefon hatte. Und die hat mir erklärt, dass die dort momentan total überlastet sind. Gestern waren sie gerade erst dabei, die Pakete vom 6.3. aufzuarbeiten  >:( Hab geglaubt, ich hüpf durch den Telefonhörer. Die dame konnte mir dann aber nicht sagen, ob die Zollbeamten "am Nachmittag Überstunden machen", damit sie den Rückstand irgendwann aufholen  >:(

Also selbst, wenn dein Paket keinen sehr hohen Wert hat könnte es sein, dass es derzeit im Zoll festhängt. Und wie schnell die sind und wie lang das noch dauern kann, steht in den Sternen. Mir hat die nur gesagt, dass es sicher noch  eine Weile dauert  :(

Na super *seufz* Tut mir leid für Dich!


Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

PrincessPeach

Ja ich weiß, positiv ist es echt nicht  :( aber dann hängst du vllt nicht so in der Luft und wunderst dich, wo dein Packerl abgeblieben ist...
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Katharina2012

oje, das tut mir total leid. :(
Ich war auch voll und ganz zufrieden mit elegant steps - hoffentlich kommen deine Schuhe heil an! Ich drück dir die Daumen!!

P.S.: Kann mich leider nicht mehr an den Zustelldienst erinnern...
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Segli

Zitat von: Katharina2012 am 22.03.2012 22:29
oje, das tut mir total leid. :(
Ich war auch voll und ganz zufrieden mit elegant steps - hoffentlich kommen deine Schuhe heil an! Ich drück dir die Daumen!!

Danke Dir  :-*
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Segli

Zitat von: PrincessPeach am 22.03.2012 22:11
Ja ich weiß, positiv ist es echt nicht  :( aber dann hängst du vllt nicht so in der Luft und wunderst dich, wo dein Packerl abgeblieben ist...

Danke, war von mir auch nicht bös gemeint  ;)
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

*~little_miss_chaos~*

Die Schuhe kommen aus England? Wenn ja, dann sollten sie wohl nicht im Zoll festhängen. Innerhalb der EU etwas seltsam. ???

Jara

Zitat von: *~little_miss_chaos~* am 23.03.2012 06:38
Die Schuhe kommen aus England? Wenn ja, dann sollten sie wohl nicht im Zoll festhängen. Innerhalb der EU etwas seltsam. ???

jetzt bist du mir zuvor gekommen, das wollte ich auch gerade sagen! die können gar nicht im Zoll hängen!


Segli, ich würde an deiner Stelle dringend ein Mail mit der Trackingnr. an Royal Mail schicken, die können die sagen, wer das Partnerversandunternehmen ist. die liegen sicher bei irgendeinem Nachbarn von dir....

Drück dir die Daumen, dass sich das bald klärt!

LG
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Katharina2012

Zitat von: Jara am 23.03.2012 06:55
Segli, ich würde an deiner Stelle dringend ein Mail mit der Trackingnr. an Royal Mail schicken, die können die sagen, wer das Partnerversandunternehmen ist. die liegen sicher bei irgendeinem Nachbarn von dir....
Das ist eine sehr gute Idee!
So eine Trackingnr. sollte ja eigentlich dazu dienen, die Transparenz zu erhalten, und jetzt musst du herumsuchen. Sowas Doofes. :(
Verheiratet seit 05. Mai 2012

PrincessPeach

Eigentlich auch wieder wahr....aber die komische Frau am Telefon ist mir so seltsam erschienen, dass ich den Zollbehörden mittlerweile sogar sowas zutraue.... ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Katinka82

ich hatte dasselbe problem mit elegant steps, erst kam es ewig nicht daher, dann meinten die das meine adresse nicht existiert, das paket ist schließlich wieder nach england zurückgekommen und ich habs mir dann nochmal in die firma schicken lassen, das ging problemlos.
hab alles per mail abgewickelt, hat gut funktioniert.
das paket kam mit der normalen post.
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Segli

ENTWARNUNG

Ich hab die Schuhe!!

Mittags hab ich noch eine Anfrage an Royal Mail geschickt, danach aber schon die Antwort von
Elegant Steps bekommen. Sehr nett, sie haben schon bei Royal Mail nachgefragt und mir geschrieben,
dass die das an GLS weitergegeben haben. Okay. Denen hab ich aufgrund Eurer Tipps eh schon gestern
Abend eine Anfrage geschickt, aber noch nichts retourbekommen. Also hab ich da angerufen und
hing ganze 11 Minuten in der Warteschleife!! Und die Minute kostet 88 Cent  >:(
Die Dame dort hat mir dann erklärt, dass mein Paket an die xxxxStrasse geliefert wurde!
Gleicher Bezirk, ganz andere Gegend. Ich:  ???
Sie hat mir dann einen Jeansshop genannt, der Pakete entgegennimmt! Ich hab mich dann nur
kurz aufgeregt und mit der Begründung, dass das Telefonat jetzt schon schweineteuer ist, das Gespräch
beendet. Muß dazusagen, dass ich seit 3 Wochen in einer neuen Abteilung arbeite und da kommts besonders gut, wenn man nebenbei Privatsch... erledigt  ;D
Na jedenfalls bin ich am Abend gleich hingefahren und hab die Schuhe geholt.
Nur mit GLS bin ich auch noch nicht fertig - ich hab SICHER keine Verständigung bekommen!

Zu den Schuhen: sind beide schön, die mit den höheren Absätzen passen zwar, sind aber so geschnitten, dass
ich das mit meinem Hallux nicht aushalten werde. Die niedrigeren sind bequem, aber etwas zu groß.
Werd die behalten und bei der Ferse eine Einlage nehmen. Dann kann ich vielleicht am Montag
endlich Kleid abstecken gehen.
Nach Ninchens Geschichte hab ich davor aber jetzt schon Panik!  :P :D

Danke Euch nochmal für die Anteilnahme
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

glöckchen85

Schön, dass du die Schuhe nun hast!
Ist aber wirklich ärgerlich, dass du keine Benachrichtigung vom GLS bekommen hast (aber da hab ich auch mal krasse Erfahrungen gemacht) - schickst du das 2. Paar nun zurück?

GlG

Kato

Aha, die Schuhe sind in einem Jeansshop gelandet? Na, wieso haben die nix gesagt? (bei so Diensten DHL etc. muss ja auch immer eine Telnr. angegeben werden)

Aber, klopfklopf Hauptsache sie sind da!