Elegant Steps - dringend!

Begonnen von Segli, 22.03.2012 19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Segli

Ich hab meine Schuhe bei elegantsteps bestellt - angeblich wurden sie
laut "Tracking Nr." schon am 13. März zugestellt, ich hab sie aber nicht erhalten!

Kann mir bitte jemand sagen, über welchen Zusteller diese Pakete zugestellt werden??

Bei der Post hieß es, sie sind dafür nicht zuständig  ???
Ich sollte schon längst abstecken gehen, aber ohne Schuhe....  :(

Danke!
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Marion84

Meine wurden diese Woche mit GLS zugestellt!

Kato

Hast dich schon bei elegant steps erkundigt? Was sagen die???

Segli

Zitat von: Marion84 am 22.03.2012 19:03
Meine wurden diese Woche mit GLS zugestellt!

Danke für den (schnellen) Tipp! Telefonisch sind die nicht mehr erreichbar, schick mal
eine Anfrage!

Zitat von: Kato am 22.03.2012 19:04
Hast dich schon bei elegant steps erkundigt? Was sagen die???

Die hab ich angeschrieben, wie langs noch dauern wird, daraufhin haben sie mir diese
Trackingnr. gegeben und dass die Schuhe schon geliefert wurden.
Jetzt hab ich ihnen nochmal ein Mail geschickt, ob sie mir sagen können, über welchen
Zusteller. Weil "Royal Mail" wirds ja nicht sein...

Sorry, das ich raunze, aber das ist wieder typisch - wenn Segli mal sparen will, kommt sowas
raus  ::)
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

minimausal

Möglicherweise hab ich das Missverstanden, aber wo gibst du denn die Trackingnummer ein?  :-X
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Segli

Zitat von: minimausal am 22.03.2012 19:12
Möglicherweise hab ich das Missverstanden, aber wo gibst du denn die Trackingnummer ein?  :-X

die funktioniert nur auf der Royal Mail - Seite. Da steht dann dass sie das Paket am 7.3. weggeschickt
und es am 13.3. in Austria zugestellt haben  :-\
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

glöckchen85

Müssen die Schuhe über den Zoll?
Vielleicht heißt das ja nur, dass sie in Ö angekommen sind, aber noch nicht bei dir.

Segli

Zitat von: glöckchen85 am 22.03.2012 19:37
Müssen die Schuhe über den Zoll?
Vielleicht heißt das ja nur, dass sie in Ö angekommen sind, aber noch nicht bei dir.

Möglich - keine Ahnung. Ich hab eine Forumsbraut vor der Bestellung gefragt,
da hieß es, es gibt überhaupt keine Probleme/Zusatzkosten...
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

glöckchen85

Hmm echt blöd, dass du nicht weiß, wer das zustellt.. Ich drück dir die Daumen!!

Segli

Zitat von: glöckchen85 am 22.03.2012 19:50
Hmm echt blöd, dass du nicht weiß, wer das zustellt.. Ich drück dir die Daumen!!

Danke  :-*
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Ninchen30

Meine kamen mit der Österreichischen Post
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Flowbee

Ich habe im Dezember bei elegant steps bestellt. Bei mir (wohne in Wien) sind sie per GLS gekommen. Ab dem Versand in England hat es etwa 6 Werktage gedauert, bis sie bei mir waren. Die Gesamtkosten waren €116.40. Deshalb gab es nix mit dem Zoll.

Hat deine Bestellung einen massiv höheren Warenwert? Dann könnte es schon sein, dass sie beim Zoll sind.

Ein ähnliches Problem hatte ich mal mit einem Amerikanischen on-line Shop. Das Paket wurde dort auch abeschickt, ist bei mir aber nie eingetroffen. Ich habe den Shop beauftrag, nachzuforschen, wo das Paket ist. Das haben sie gemacht, aber erfolglos. Aber sie haben mir via E-Mail gelaubt, dass ich das Paket nicht erhalten habe, und mir innert 3 Tagen die gesamten Kosten (Kleid & Versand & Zoll) auf meine Kreditkarte zurück gebucht.

Ich hoffe, der "Kampf" um die Rückerstattung ist für dich nur das worst case Szenario, und drücke dir die Daumen, dass die Schuhe noch eintreffen! Ich war super zufrieden mit elegant steps.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Marion84

Zitat von: Flowbee am 22.03.2012 20:07
Ich war super zufrieden mit elegant steps

Das kann ich nur unterschrieben!

Dienstag bestellt, Donnerstag versandt, Dienstag drauf zugestellt :)
... Tolle Schuhe zu einem fairen Preis!

amelie2012

Das tut mir leid für dich... :-\

Bei mir ist der Versand auch super schnell gegangen. Leider haben die Schuhe nicht gepasst... Sind eher kleiner geschnitten als bei uns...

Jetzt muss ich die wunderschönen Schuhe wieder zurückschicken  :'(   Ich hoffe, dass da zumindest alles klappt...

Viel Glück mit deinem Problem!

Kato

Zitat von: glöckchen85 am 22.03.2012 19:37
Müssen die Schuhe über den Zoll?
Vielleicht heißt das ja nur, dass sie in Ö angekommen sind, aber noch nicht bei dir.
Das glaub ich auch!!! (steht da mehr dabei als Austria?) Dann nämlich meinen sie nur die Landesgrenze.