Elegant Steps - dringend!

Begonnen von Segli, 22.03.2012 19:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Segli

Zitat von: glöckchen85 am 23.03.2012 19:44
Schön, dass du die Schuhe nun hast!
Ist aber wirklich ärgerlich, dass du keine Benachrichtigung vom GLS bekommen hast (aber da hab ich auch mal krasse Erfahrungen gemacht) - schickst du das 2. Paar nun zurück?

GlG

Ja ich schicks zurück! Ist schon knapp, weil das Packerl so lang herumgelegen ist...

Zitat von: Kato am 23.03.2012 20:31
Aha, die Schuhe sind in einem Jeansshop gelandet? Na, wieso haben die nix gesagt? (bei so Diensten DHL etc. muss ja auch immer eine Telnr. angegeben werden)

Aber, klopfklopf Hauptsache sie sind da!

Die Dame vom Jeansshop (die leben hauptsächlich vom Packerl entgegennehmen denk ich, da war das halbe Geschäft mit Paketen vollgestapelt) meinte, die von GLS hätten mich verständigen müssen. Haben sie aber nicht!

Naja jetzt sind sie ja da...  ;)
LG
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

Katharina2012

Sauerei, wirklich!!
Ich bin zwar froh für dich, dass du die Schuhe jetzt hast, aber die Umstände hätten echt nicht so laufen müssen. GLS ist mir sowieso zuwider, die läuten nie bei mir an, auch wenn ich zuhause bin, weil sie die Haustür "nicht finden".
(Bei uns ist unten nur die Garage und man muss über eine Treppe in den Garten gehen, wo die Haustür ist. Ist ja logisch, wenn's an der Garage keine Haustür gibt...).
Und einmal hat ein GLS-Mensch mit Kugelschreiber (!!) eine 30cm-große Hausnummer auf unser weißes Postkastl geschmiert, weil sie angeblich die Hausnr. auch nicht gefunden haben... obwohl die groß und fett in verschnörkelter Optik (Schmiedeeisen) an der Hauswand hängt. Grml.
Wer weiß, wo die deine Bestätigung hingegeben haben... vielleicht haben sie sie einfach irgendwo hingeklemmt und der Wind hat sie erwischt oder so...

Tut mir echt leid. :(
Verheiratet seit 05. Mai 2012

glöckchen85

Ja, der GLS bekleckert sich offensichtlich nicht mit Ruhm.
Hab mal bei einem Online Shop was bestellt, als es nach 2 Wochen nicht angekommen war, hab ich beim Shop nachgefragt, die meinten dann, ein Nachbar hätte das Paket entgegen genommen und dieser Nachbar hieße "Lixl" - man muss da ja unterschreiben.
Nur gibt es diesen Namen bei uns im Haus nicht, also hat der GLS Bote selbst mit einem erfundenen Namen auf seinem Gerät unterschrieben.
Einige Tage später läutete eine Nachbarin, sie hatte mein Paket im Keller gefunden - es ist offensichtlich vom GLS Boten in ein Eck geworfen (es war nämlich kaputt) worden.
:-X

bride2011

Hmm, ich hab erst einmal was mit GLS geliefert bekommen und war sehr zufrieden.
Der Bote war nett, hat angeläutet und ist rasch in den 2. Stock (haben keinen Lift) gekommen. Und dann war er gleich wieder weg. Es war nix beschädigt. Mein Glück war halt, dass ich gerade krank im Bett lag und somit zu Hause war. Wäre ich nicht dagewesen, hätte ich es in der ca. 5km entfernten Niederlassung/Zweigstelle abholen müssen.

Wir haben dafür schon schlechte Erfahrungen mit U*S gemacht, aber egal. Das ist dann ja schon ultra-OT.  ;D

Gott sei Dank sind die Schuhe aufgetaucht und es läuft beim Abstecken alles prima. *daumendrück*

glg

Kato

Ich bin in letzter Zeit auch auf die normale Post sauer, weil die NIE läuten sondern gleich den Abholschein reingeben. So geschehen mit meinem Reisepass und mit den letzten H&M Packerln... >:(

glöckchen85

Zitat von: Kato am 28.03.2012 22:00
Ich bin in letzter Zeit auch auf die normale Post sauer, weil die NIE läuten sondern gleich den Abholschein reingeben. So geschehen mit meinem Reisepass und mit den letzten H&M Packerln... >:(

Mit dem Pass??? Der müsste doch als Rsa oder Rsb Brief kommen, dafür musst du ja unterschreiben!!

Kato

Zitat von: glöckchen85 am 29.03.2012 06:48
Mit dem Pass??? Der müsste doch als Rsa oder Rsb Brief kommen, dafür musst du ja unterschreiben!!
Ja, richtig. Aber der liebe Mann hat nicht geläutet sondern mir gleich den Verweis, dass ich auf die Post gehen muss erteilt...

glöckchen85

Ah ok, verstehe, bin auf der Leitung gestanden ;)
Ja das ist echt ärgerlich...  :-X