Bräute in Vorarlberg! - Bitte Hilfe!!

Begonnen von Kathrin5005, 22.03.2012 14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin5005

Hallo,
ich brauch eure Hilfe!
Kennt jemand einen guten und nicht zu teueren Frisör bzw. Kosmetikerin für ein Hochzeitsmakeup und -frisur. Ich wohne im Raum Feldkirch und irgendwie ist es ziemlich schwierig etwas zu finden.
Wäre euch über Tips sehr dankbar.
Kathrin
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

Michi15002

also frisör fällt mir auf die schnelle auch keiner ein aber in Rankweil gibt es eine kosmetikerin (Elisabeth Geiger). Die macht so weit ich weiß auch Hochzeitsmakeup
Verheiratet am: 14.06.2013


Kathrin5005

Danke, werde dort nachfragen - i hätt halt gerne alles in einem damit ich an dem Tag nicht zu viel Stress bekomme!
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

Eva23

Hallo,

Dornbirn ist dir warscheinlich zu weit zum fahren oder? Ich war damals beim Friseur Rath( http://www.rath-frisuren.at ) und war sehr zufrieden!!! Da gibt es so ein Paket(welches man aber nicht zwingend nehmen muss), wo man zum Probestecken und Probe-Make Up kommt und die machen es echt super :)

Dacht ich schreibs trotzdem rein, auch wenn Dornbirn eher weiter entfernt ist.

Lg Eva

Kathrin5005

Danke, ja Dornbirn ist schon weit zum fahren! Aber i hab jetzt gehört das Frisör Moll in Göfis und Götzis auch Hochzeitspackete anbietet. Da kommt dann extra eine Kosmetikerin dort hin!
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

Eva23

Ah ja eh toll wenn du jetzt was gefunden hast. Ich wohne zwar schon vor meiner Hochzeit im Oberland, aber da ich die Nacht zurvor bei meinen Eltern übernachtet habe(die wohnen im Unterland, habe ich mir damals einen Friseur in der Nähe gesucht ;)

Wo heiratet ihr, wenn ich mal so frech fragen darf? *gg*


lg eva

Kathrin5005

Wir heiraten Standesamt in Satteins und Kirchlich in Übersaxen!
Ja zu dem Frisör Moll muß i mal fragen gehen - sollen relativ teuer sein aber vielleicht lässt sich ja was verhandeln!?!
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

timeofmylife

Wenn ich nicht meine private Frisörin&Kosmetikerin hätte, würde ich zum Frisuell nach Rankweil gehen (zwischen Bahnhof und Sutterlüty). Frisur stecken und Makeup kosten da 60 Euro. Fürs Probeschminken und -stecken zahlt man gleich viel - also gesamt 120 Euro. Und die sind echt super da!

Kathrin5005

Super vielen Dank!
Es ist echt schwierig jemanden zu finden dem man vertraut! Es soll ja alles zusammenpassen und ich bin eher der natürliche Typ - da möchte ich nicht maskiert ausschauen. Denn das bin ich nicht.
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

timeofmylife

verständlich, klar  :)
eine Freundin von mir war auch bei Frisuell, die hat echt super ausgeschaut, total natürlich und die Frisur hat bombig gehalten!

Kathrin5005

Habe mir gerade die Homepage von denen angesehen! Die schauen sehr jung und frisch aus - i glaub da werde ich mal hinschauen und anfragen!
Danke!
@timeofmylife Wann und wo heiratest denn du?
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!

timeofmylife

ja ist wirklich empfehlenswert  ;)
wir heiraten am 28.09.2012. Vormittag Standesamt in Götzis, Nachmittag Kirche in Göfis!

Kathrin5005

Spannend wir wohnen in Göfis!
Verliebt seit über 12 Jahren!
Verlobt seit Jänner 2012!
Hochzeit am 6. Oktober 2012!