Guglwald

Begonnen von Veilchen123, 19.03.2012 12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stefanie1989

also wir waren auch im Gugglwald flittern, auch in der Leitersuit, war echt der hammer - preislich find ichs schon sehr gehoben, aber macht man ja nicht alle tage :)

kann ich nur empfehlen :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

einelilly

Wir waren schon öfters im guglwald und es war immer super! Hatten immer "nur" ein normales doppelzimmer und das war wunderschön.

Lg

Katharina2012

Uiiiiiii Guglwald ist soooo schön!!

Wir waren vor 4 Jahren mal dort, weil ich eine Nacht in einer Whirlpool-Suite gewonnen habe. Dieses Jahr zu Weihnachten hat mich mein Schatz dann mit einem Gutschein überrascht, und auch dieses Mal haben wir uns die Whirlpool-Suite gegönnt. Ich muss sagen, das hätten wir uns wahrscheinlich nie geleistet, wenn wir nicht (kostenlos) gesehen hätten, wie wunderbar das ist!

Außerdem haben sie in den letzten Jahren umgebaut und einen tollen, neuen Saunabereich ergänzt. Das ist alles sooo super, ich liebe die vielfältigen Sauna-/Dampfbad-Möglichkeiten.

Was ich an Guglwald auch so genieße, ist die heimelige Atmosphäre. Du hast dort keine Tagesgäste, sondern nur die paar Hotelgäste. Und kaum Kinder/Jugendliche - das ist mir persönlich wichtig in einem Romantikhotel.

Unbedingt hinfahren!! :D
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Katharina2012

P.S.: Zimmer diesmal war "silber.reich" - absolut empfehlenswert!!!! So was Traumhaftes!
Wollte dir gerade ein Foto hochladen, aber habe gesehen, dass nur ein einziges dabei ist, das man öffentlich zeigen kann. *g* Und das ist recht schlecht von der Perspektive... aber online müsste es eh Bilder geben.
Verheiratet seit 05. Mai 2012

petraeitzinger

also ich habe gerade guglwald gebucht für 3 nächte. waren schon einige male dort und waren immer RESTLOS begeistert. haben überlegt, bei so nem besonderen anlass mal was anderes zu versuchen, habens aber gelassen. warum woanders hin, wenn dort jedes mal alles super war? freuen uns schon jetzt soooo drauf!! :)

Katinka82

also ich war vor einigen tagen für 1 nacht dort und fands es schön, aber suuuuuuuuuuuper umwerfend nicht...
es ist schön zum wellnessen, essen war teils seeeehr gut teils nicht so gut, die lage ist schön, aber zum wellnessen ist die lage ja eigentlich wurscht. der service war super, das zimmer schön, der wellnessbereich auch schön, hebt sich aber nicht sonderlich ab von anderen wo ich schon war (almesberger z.B.).

fazit: zum flittern wärs mir "zu normal schön". wenn ihr versteht was ich meine...
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

flecki1900

Also wir waren auch schon 2 mal dort. Wobei uns das 1x dort besser gefallen hat. Sie haben dann alles umgebaut und es waren auch viel mehr Leute dort. Saunabereich ist jetzt natürlich viel schöner gemacht, aber so umwerfend fanden wir es dann nicht mehr.
Essen gut und alles, aber wir waren schon in so unzähligen Hotels, dass wir dort halt nicht mehr hinfahren würden.
Da kann ich dir z.b. das Preidlhof in Südtirol empfehlen. Echt ein Traum.
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

Veilchen123

Hab mir jetzt mal von diversen Wellnesshotels Angebote schicken lassen.
Guglwald hört sich zwar zuerst günstig an, mit ab 443€, aber sobald man ein etwas "besseres" Zimmer möchte, ist man auch schon wieder bei 600€... :-\ Und meine Flittertagen will ich auch nicht unbedingt in einem 08/15 Standard-Doppelzimmer verbringen!
Hab gemerkt das man in Österreich nicht wirklich billig wellnessen kann :-X Teilweise kannst bei den Preisen auch schon 1 Woche wohinfliegen!
So wie's momentan aussieht wirds wohl Ungarn werden. Entweder nach St. Gotthart, ins Gott'Art-Hotel, da war ich heuer schon mal und es ist wunderschön und total günstig, oder sonst nach Budapest ins Ramada-Resort und das gleichzeitig mit einer Budapest-Städtereise verbinden (in Budapest waren wir Beide eh noch nie).
Aja und preislich am Schlimmsten fand ich das Falkensteiner-Hotel! Also die spinnen ja! :o

Sanfis

jaa, falkensteiner hotels sind wahnsinn vom preis her. sind zwar superschön, auch in kraotien die, aber vom preis her extremst - auch schon bei mehr oder weniger "normalen" zimmern!

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт