1.6.2013 ------- wer noch?

Begonnen von Sundance, 19.03.2012 07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

heldenzeit

Hab mich leider vertan bei meinem ersten Eintrag gestern. Ich meinte 1.6.2013

@schnufti: rosen und callas klingt super. Das hab ich mir auch vorgestellt. Freu michauf Fotos.

Ich hab noch nicht mit der Floristin gesprochen.

Werdet ihr so Freudentränen austeilen? Mein Freund meinte, dass wir nicht davon ausgehen sollten, dass alle weinen. Was meint ihr?

Liebe Grüße
heldenzeit
---------------------------
Hochzeit: Juni 2013

Snips

Ich hab auch überlegt wg Freudentränen - wir werden aber wahrscheinlich keine austeilen. Ich finde dass Freudentränen irgendwie ein wenig übertrieben sind, weil ich nicht davon ausgehe, dass jeder heulen wird  ;D und wenn man die austeilt wirkt das so als ob man davon ausgeht, dass jeder heult  ;) aber das ist nur meine Meinung. Grundsätzlich finde ich die Idee aber schon süß, also ich würd als Gast keinesfalls den Kopf schütteln wenn welche vor mir liegen würden  :)

Ottifantine

meine 30 Dekokugeln sind endlich fertig und in meinem Album zu begutachten  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Snips

Sehen super aus, Ottifante!!!  :)

schnufti

Hi,

hab heute das Angebot von der Floristin bekommen. Ich bin mal von den höheren Preisen ausgegangen und bin bei 580,- ca. Ich denke das passt.

Freudentränen werde ich nicht austeilen. Erstens weil sie meine Schwägerin gerade hatte (und sie eh schon rumzickt, weil wir die gleiche Fotografin haben) und zweitens, weil ich nicht davon ausgehe, dass alle weinen müssen.

Hab heute auch meine zwei Boleros bekommen. Den 3/4 arm werd ich retour schicken, der ist irgendwie so weit an den Armen. Den Kurzarm werde ich, falls er zum Kleid passt, für abends behalten. Tagsüber leihe ich mir den 3/4 arm vom Brautgeschäft aus, der gefällt mir irgendwie total gut.

Am Wochenende gehe ich auf eine Hochzeitsmesse, da werde ich dann schauen wegen den Einladungen. Werde sie bis Dezember drucken lassen, damit wir im Jänner anfangen können austeilen.

LG; schnufti

Snips

@schnufti: etwa der imperial wedding day im marriott?  ;)

heldenzeit

Ja werden auch keine Freudentränen machen.
INs Kirchenheft passen sie nicht, weil ich möchte da so ein Format haben, was ca. so groß ist wie ein Kuvert. Und extra legen werden wir es auch nicht.
---------------------------
Hochzeit: Juni 2013

KR85

Am Freitag ist es endlich soweit - geh auf Brautkleidsuche!  ;D
Ich freu mich ja schon so!

schnufti

Zitat von: Snips am 02.10.2012 19:21
@schnufti: etwa der imperial wedding day im marriott?  ;)

Nein, es ist eine andere ganz kleine Messe im Salzburger Land. ;-)

schnufti

Zitat von: KR85 am 03.10.2012 09:14
Am Freitag ist es endlich soweit - geh auf Brautkleidsuche!  ;D
Ich freu mich ja schon so!

Cool. Ich war schon am 15.9. schauen und wollte eigentlich nur mal schauen, was mir gefallen könnte. Und tja, das erste Kleid, in das ich geschlüpft bin, ist es dann geworden. Es war total günstig (was mir persönlich wichtig ist, denn ich geb nicht 2000 Euro für ein Kleid aus) und ganz nach meinen Vorstellungen.

Man fühlt sich wie eine Prinzessin und wenn man SEIN Kleid anhat, dann hat man ein irre schönes Gefühl.

Viel Spaß.

KR85

@schnufti ja ich freu mi a schon total drauf. Bin gespannt wie es am Ende ausschauen wird.
hab nämlich noch überhaupt keinen Plan wie was wann wo es ausschauen soll.
Geh einfach mal drauf los und seh dann was es wird.

Ottifantine

Zitat von: Snips am 02.10.2012 15:29
Sehen super aus, Ottifante!!!  :)

DAnke!  ;)

@Schnufti: gibts Bilder von deinem Kleid? Nicht, dass ich neugierig wäre.  ;D ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

schnufti

Hallo zusammen,

Ottifantine: Nein, leider. Ich weiß jetzt nicht einmal die Nummer des Modells.

Was für ein schöner Tag...
Waren heute auf einer Hochzeitsmesse und ich hab ein Fotografen Angebot bekommen, das mich echt von den Socken haut. Die Fotografin die wir jetzt hätten kostet ca. 880,- Euro und das für 4 Stunden. Und ich bekomm nicht einmal die Bilder auf CD, sondern nur ca. 30 Bilder in Druckform. Das Angebot das ich heute bekommen hab, ist genau gleich hoch und es ist von 13 Uhr bis 1 Uhr in der Früh. Es ist ein Fotobuch dabei, eine CD mit 250 Bildern (und allen Bildrechten) und wenn ich den Videfilmor dazu nehme, dann kostet es 1500,- (ebenfalls für 12 Stunden!!!). Ich werde meiner anderen Fotografin wohl oder übel absagen müssen. ;-)

Gestern hat unser Tanzkurs begonnen und es läuft super. Nachher haben wir uns unsere Hochzeitsmusik live angehört - und es war spitze. Und heute spielen sie sogar im TV bei Melodien der Berge.

Alles in allem ein wunderschönes Wochenende. Es geht voran Mädels.

So, jetzt werd ich noch schnell ein Mail an die Fotografin schreiben. ;-)

Ciao

Ottifantine

Fotografen...ein leidiges Thema! Ich hab schon gefühlte 100 verschiede Fotografen im Internet angeschaut und entweder ich finde die Bilder sehr altbacken oder die machen nur ganze Reportagen. Jedoch bekommt man keine Reportage unter 1500,-. Wir haben "nur" ein Budget von 1000,- für den Fotografen und wollen eigentlich auch keine Reportage.  :(
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011

natiline

hallo mädels!

hab schon länger nicht mehr hier hinein gesehen...
@ sumsii: das ist in graz-umgebung/steiermark! ;))
bin gerade am einladungen/ansteckstreußchen basteln...bin mir aber in manchen dingen noch nicht sicher! wie gehts euch damit? lasst ihr eure einladungen etc. drucken oder macht ihr sie selbst?

|