Gastgeschenke

Begonnen von MsKrabappel, 16.03.2012 08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mirune

die frauen bekommen kleine seifenherzen + 3 schokonaps und die männer bekommen einen flaschenöffner mit unserem logo + 3 schokonaps ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

doris 08092012

@ bella: wie schaun deine etiketten aus ? bin noch auf der Suche ;-)

Michi2402

bei uns bekamen die frauen gleich beim kommen fächer und dann hatten wir noch auf alle plätze im saal steine mit einen wort drauf gelegt.
find die selben jetzt leider nicht aber sowas in der art war das:
http://www.rakuten.de/steinherz/no-name-spruchstein-danke-14x11x5cm-deko-stein-gartendeko-592932715.html?utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&cid=preisroboter&utm_campaign=preisroboter-2010-07&sclid=p_preisroboter

trini

bei uns gibt's kleine marmeladegläser gefüllt mit zwei verschiedenen marmeladen - das sind auch zugleich die namenskärtchen  ;)

Marienkäferl

Unsere Gäste bekommen einen Rosen oder Holunderzucker in einem Reagenzglas mit Korken und diese dienen dann auch als Namensschilder!

hugi007

Wir hatten personalisierte m&m's in korkengläser und einen dankeschild dran ;) ist sehr gut angekommen.
In meiner signatur ist ein album da kann man sich das endprodukt gerne anschauen ;)
[/

Tanja0911

Bei uns gibts auch hochzeitsmandeln ubd kindersäckchen!

gerbera

Für uns gibts pro Paar eine Flasche Hochzeitswein haben wir jetzt entschieden... für die Gastgeschenke bastle ich eigene Etiketten die ich drucken lasse und auf die Flaschen drauf gebe....

Für die Kinder gibts ohnehin ein Sackerl mit Malbuch, Stiften und was mir noch so einfällt :)

Cori

Wir nehmen auch die personalisierten m&m's  :) wir haben seehr viele Nachkatzen im Familien- und Freundeskreis und wir finden die Idee total nett!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Käthe

Bei uns gibt es selbstgemachte Marmelade in so keinen gläschen =)

Minina

wir hatten gewürzsträußchen - vielleicht nicht jedermans sache, sind aber total gut angekommen  :D

für die kinder (baby bis 4 jahre) hatten wir auch sackerl mit malsachen, div. schokozeugs und jeweils ein kleines geschenk, für die kleinen damen haarspangen, für meinen neffen ein piraten puzzle und für den sohn meiner trauzeugin eine krokodilfigur

Minina

zu schnell auf senden gedrückt....

mir hätten eigentlich essbare geschenk auch sehr gut bzw besser gefallen, das wollte mein mann aber nicht

mir hätt zb olivenöl für meine family und kürbiskernöl für seine gefalen - so hätte jede familie was landestypisches von der anderen bekommen.

selbstgemachte marmelade hätt mir auch sehr gut gefallen, ich find diese kleinen gläschen so schon und die kann man super in die deko mit einbauen bzw als namenskärtchen nehmen!

Käthe

ich hab auch wirklich lange gesucht bis ich was gefunden hatte ich wollte was haben was es bei den HOchzeiten wo ich bisher war nicht gab. zudem sollte es nicht all zu teuer sein. habe jetzt für 12 Gläschen 4 euro bezahlt das ist ja ein guter preis. gläschen sind ca. 5 cm hoch!

und wirklich gut ist, dass man dies auch gleichzeitg als namenskärtchen nutzen kann =)

wie viel habt ihr denn so pro gastgeschenk ausgegeben? oder wo ist euere schmerzgrenze?

firefighterbride

Wenn i mi recht erinnere gab es soeinen tread schon mal (letztes Jahr) da findest du vl auch noch ideen!

Wir hatten letztes jahr auf jeden Fall Fächer als Gastgeschenke und Silikonarmbänder (zu sehen in meinem Album bzw in meinem Basteltread http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/unsere-hochzeit-am-9-9-11-(vorbereitungen-lt3-fotos-lt3-homepage)-update-04-09-1/  )

:D

firefighterbride

Ich weis zwar ned warum in meinem Post jz nix drinnen steht aber hier nochmal:

Wenn i mi recht erinnere gab es soeinen tread schon mal (letztes Jahr) da findest du vl auch noch ideen!

Wir hatten letztes jahr auf jeden Fall Fächer als Gastgeschenke und Silikonarmbänder (zu sehen in meinem Album bzw in meinem Basteltread)

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/unsere-hochzeit-am-9-9-11-(vorbereitungen-lt3-fotos-lt3-homepage)-update-04-09-1/

:D