Wer lässt sich gerade die Haare wachsen?

Begonnen von zwergerl007, 15.03.2012 19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Haje

@fragola echt? Ich ( als naturblondchen mit extrem feinen Haaren) nehm das Shampoo auch und bin begeistert..vor allem weils die Haare nicht so strohig macht..

Ich mag die alverde Produkte eigentlich generell gerne ;)
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Patty

zumindest von volumenshampoo weiß ich es (da war mal so ein sticker drauf, auf dem das stand)

das hier ist es:

http://www.bipa.at/syoss-PROFESSIONAL-Shampoo-Siliconfree-Color-Volume/B3-723294,de_AT,pd.html?wayToProduct=

bitte - gern geschehen
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Haje

Achso.. Die von Glem vital sind auch ohne silikone
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Patty

das wusste ich noch nicht - danke
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

seesternchen

oh, da waren schon a paar tipps dabei für mi heute :) danke ;D

Patty

falls einer von meinen Tipps dabei ist - bitte gerne  :D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

TanteCrystal

Ich hab sie grad schulterlang. Is für mich recht lang, trag sie meistens eher kürzer, da sie da schneller trocken sind, schneller gewaschen sind, schneller hergerichtet sind usw. Hatte schon X verschiedene Frisuren, nur nie recht viel länger als schulterlang, weil ich sie dann nimma aushalte.
Ich hab haufenweise Haare, dick und lockig, das macht's mMn ned einfacher.

Im Moment lass ich sie wachsen, für die HZ im März. Weiß zwar ned, welche Frisur ich will, aber vielleicht brauch ich ja dann längere.
Am liebsten würd i ma die Spitzen schneiden lassen, aber meine Freundinnen haben gleich gemeint, ich sollte es lassen, da manche auch viel wegschneiden.
Es is eh Blunzn, weil es bei meiner Haarstruktur eh ned wirklich auffällt...

Na mal schauen, ob ich's noch aushalt, 7 Monate... *seufz*

Btw, bin jetzt back to the roots und hab wieder meine Naturhaarfarbe... Das heißt was bei mir! :D

Flowbee

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

dirndl87

ich meld mich auch mal zu Wort  ;D

hab auch ziemlich dicke Haare und glatt wie Schnittlauch, was nicht immer ein Vorteil ist, bei Hochsteckfrisuren brauch ich echt fast des doppelte an Utensilien, dass es hält... noch dazu muss ich alle 2 Tage meine Haare waschen  >:(

ich versuche auch zu züchten, aber ob es gelingt is was anderes, bin doch eher der Typ der gerne mal von einer auf die andere Sekunde seine Frisur komplett (und ich mein wirklich komplett) ändert  ;)

Snips

Auch ich geselle mich dazu - lasse schon seit einem halben Jahr meine Haare wachsen und habe jetzt noch 9 weitere Monate vor mir. Mittlerweile sind sie ca 10 cm über der Schulter (zumindest die längeren Haare - hab einen leichten Stufenschnitt). Ich möchte bei meiner Hochzeit eine halb offene halb hochgestekct Frisur haben. Da ich Naturlocken habe, stelle ich mir das sehr schön vor. Aber nach der Hochzeit werden sie ratzfatz wieder abgeschnitten - besonders im Sommer ist der lange Wuschelkopf einfach viiiel zu heiß  ;) aber bis dahin heißt es wachsen, düngen und pflegen  ;D

TanteCrystal

Wann genau heiratest du? Mag ma das jetz ned ausrechnen ;D

eve237

Ich hab sie immer lang.
Wenn mans gewöhnt ist, ists auch praktischer als alle "Zwischendurchlängen"
Wenns heiß ist oder wenns sonst wie stören - Zaumbunden und fertig!!   ;D

Gott sei Dank ist das nicht mehr so wie früher, dass einem jeder Friseur ab 30, 35 rät endlich die Haare abzuschneiden,
das schaut doch in diesem Alter nicht mehr gut aus.....    >:(

Ich hab mich da immer gewehrt, erfolgreich!!!  :D

Inzwischen will mir schon lange kein Friseur mehr eine Omifrisur einreden.
Ich bin jetzt 47 und mir stehn lange Haare immer noch viel besser als kurze  (Vergleiche im Fasching mit kurzen Perrücken)
Ich mags weils weich wirkt und die Strenge aus dem Gesicht nimmt....   ich hab zwar noch nicht wirlich Falten, aber die Zeit hinterlässt trotzdem
ihre Spuren, und lange Haare lockern einfach auf.     :)    Sie machen NICHT alt, sondern bewirken genau das Gegenteil, wenn man der Typ dazu ist.
Am besten leicht gewellt.   :)

Und ich möcht auf jeden Fall auch irgendwas Schönes mit meinen Haaren machen bei meiner Hochzeit.
Auf keinen Fall streng hochstecken, sondern eher ganz locker, oder einfach offen tragen  mit einem schmalen verzierten Haarreifen....
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

Snips

Zitat von: TanteCrystal am 10.08.2012 16:53
Wann genau heiratest du? Mag ma das jetz ned ausrechnen ;D

1. Juni 2013 (du faules Stück  ;D;)

TanteCrystal

Sunnyside1806

Sooo..... meine Hochzeit ist vorbei und ich war sooooo glücklich über meine langen Haare!! Die Frisur war traumhaft, die ärgerei hat sich also gelohnt :)
Aber gestern war ich beim Friseur und hab mri die Haare schneiden lassen. Jetzt gehens grad noch über die Schultern und sehen bezaubernd aus!!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012