fotograf nähe hollabrunn

Begonnen von patzi, 14.03.2012 22:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patzi

hallo an alle,

wir heiraten im august und ich wollte mich vorab schon mal wegen einem fotografen erkundigen.
mein wunschfotograf hat abgesagt und so wollte ich mal hier fragen, ob ihr jemanden wisst?

ist zwar noch a bisserl zeit, aber das macht mich doch ein wenig nervös!

lg
verliebt: 01.08.1998
verlobt: 04.01.2012
verheiratet: 18.08.2012

hochzeitsduo

frag mal hach hier im Forum, der is wirklich gut und wird auch gerne gebucht

Haje

Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Sanfis

Zitat von: patzi am 14.03.2012 22:29
hallo an alle,

wir heiraten im august und ich wollte mich vorab schon mal wegen einem fotografen erkundigen.
mein wunschfotograf hat abgesagt und so wollte ich mal hier fragen, ob ihr jemanden wisst?

ist zwar noch a bisserl zeit, aber das macht mich doch ein wenig nervös!

lg

versteh ich dass dich das nervös macht, vor allem weil viele sicher schon ausgebucht sind für die hochzeitssaison... ich würd mir die raussuchen aus dem internet von denen dir die fotos gefallenund allen eine anfrage schreiben - einer davon wird hoffentlich zeit haben an eurem datum :)

und wie schon gesagt wurde - "hach" ist hier im forum unterwegs und dürfte vom lesen her sehr schöne fotos machen :)



lumendelumine

Wir hatten Harald Sahling aus Wien. Er ist vergleichsweise günstig, und ich denke mir, dass er sicher auch ins Weinviertel kommen würde. Seine Internetseite ist www.glamourshots.at



Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

pusteblume

Kannst auch bei Film nach Mass fragen..ich glaub die fahren auch nach Hollabrunn..
www.productionstudio.at

lg pusteblume

pusteblume

ups...vertippt...
www.productionstudio.eu

hach


lila_Fee

also die Bergermayer.. naja jedem das seine.......

Ich kann Orange (Foto) empfehlen. Sie mussten für uns auch 1 Std. von Wien anreisen. Ich denke, dass jeder Profi auch aufs Land fährt ;)

lG
zusammen seit: 2003
standesamtliche Hochzeit: 7. Juli 2011
kirchliche Hochzeit: 9. Juli 2011