Wo kauft ihr euren Reifrock?

Begonnen von Vanessa020612, 12.03.2012 11:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vanessa020612

Halli hallo,

hat von euch wer zufällig einen guten Tipp, wo man einen Reifrock kaufen kann - wenn möglich relativ günstig, da man das Ding ja ebenfalls nie mehr wieder brauchen wird? Möchte es nicht unbedingt im Brautkleidgeschäft kaufen, weils dort doch nochmals ordentlich aufschlagen preislich...

Vielen Dank, lg

Veilchen123

Schau doch mal hier im Forums-Flohmarkt. Da werden einige verkauft!

minks

flohmarkt  ;D hätte auch einen zum hergeben!

WifeToBe

hab meinen auf ebay gekauft weil ich einen extra grossen wollte. jetzt bereue ich es ein wenig, weil ich mich nicht gut damit bewegen kann.
Ich bin die Oktoberbraut!

glöckchen85

Lilie90

Ich hab meinen auf amazon bestellt. Mit versand hab ich 40€ bezahlt. Ist sogar ein großer und hat zusätzlich 2lage tüll drüba. Kann man auch von den ringen her kleiner dachen. Schaun zahlt sich aus

Verliebt seit 30.Juli 2006
Zu dritt sei 23.Jänner 2011
Verlobt seit Oktober 2011
Verheiratet am 27.Juli standesamtlich und 28.Juli kirchlich

bride2011

Zitat von: Vanessa020612 am 12.03.2012 11:27
Möchte es nicht unbedingt im Brautkleidgeschäft kaufen, weils dort doch nochmals ordentlich aufschlagen preislich...

Warum möchtest du ihn unbedingt kaufen und dich dann wieder abquälen ihn loszuwerden?

Ich habe mir im Brautsalon einen ausgeborgt, wo ich unter ca. 10 verschiedenen auswählen konnte.
Inkl. Reinigung hat es mich 20 Euro gekostet.

lg

Vanessa020612

Ja ausborgen wär toll, aber das bietet"mein" Brautsalon leider nicht an... da gehts um die Kohle ;-)  nicht um Service - LEIDER...

Vanessa020612

Liebe Lilie90, darf ich fragen, welcher das war. den man kleiner machen kann? Und wie liefern die den - wird der " zerlegt"? Oder kommt da eine Riesenschachtel mit dem Postler? ;-)

Danke!

Lilie90

http://www.amazon.de/gp/product/B004OCCC3S/ref=oh_o01_s00_i00_details

hab aber gerade gesehn das der momentan nicht verfügbar ist.
der ist mit der post gekommen und das in einem erschreckend kleinem packet *gg* ich habs mir größer vorgestellt und war auch zimlich gespannt :)
der ist nämlich zusammengelegt. die reifen sind nämlich verbiegbar und als ich ihn aus der packung genommen hab "blobt" der rock auf. so wie ein wurfzelt. ich hoff du weisst was ich mein *g*
die reifen sind aber ziemlich stabil also lass dich jetzt nicht abschrecken.
wann heiratest du den? falls es nach dem 28juli 2012 ist kannst du meinen haben :) bin aus oö

Verliebt seit 30.Juli 2006
Zu dritt sei 23.Jänner 2011
Verlobt seit Oktober 2011
Verheiratet am 27.Juli standesamtlich und 28.Juli kirchlich

Vanessa020612

Guten Morgen - danke für die Info! Leider bin ich keine passende Abnehmerin für dich, weil zu eurer Hochzeit bin ich schon Flittern - und es flittert sich vermutlich besser ohne Reifrock... ;)

Dennoch danke für s Bescheid geben - hab mir das überhaupt nicht vorstellen können mit Postversand etc.

lg

alex2202

hallo! Brauchst du noch einen reifrock? Ich hätte auch einen zu vergeben! lg alex

justmarried2011