preise Brautkleider

Begonnen von Deny27, 10.03.2012 11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deny27

und zwar würde mich interessieren ob es eine offiziele seite gibt wo man die preise der brautkleider verschiedener marken sieht ?

hab mich total in das model von la sposa dover verliebt und würde gerne wissen wo der preis da in etwa liegt ??

in der suchfunktion hab ich nur die preisspanne der kleider gefunden auch in google nichts fixes :(
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Spuni

kann dir da leider nicht weiter helfen - bezweifle auch, dass es so etwas gibt. habe das gefühl, dass sich hersteller bzgl. der preise ihrer kleider sowieso gerne bedeckt halten ;) aber du könntest dich ja einfach telefonisch oder per Mail bei einem Geschäft, das das Kleid wahrscheinlich im Sortiment hat, erkundigen?!
verheiratet seit: 13.8.2011

Deny27

Zitat von: Spuni am 10.03.2012 11:51
kann dir da leider nicht weiter helfen - bezweifle auch, dass es so etwas gibt. habe das gefühl, dass sich hersteller bzgl. der preise ihrer kleider sowieso gerne bedeckt halten ;) aber du könntest dich ja einfach telefonisch oder per Mail bei einem Geschäft, das das Kleid wahrscheinlich im Sortiment hat, erkundigen?!

danke für deine antwort ... ich habe es jetzt in der usa gefunden kosten in euro 900 allerdings denke ich das wir hier auch andere preise haben werden  ???

das mit im geschäft nachfragen wäre plan b gewesen dachte vielleicht gibts hier wem im forum der erst brautkleid anprobieren war und es eventuell weiss
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Vali

Ich hab mal bei einem "Internetmarkplatz" geschaut, da werden die Neupreise von La Sposa Kleidern mit 1300-1800€ angegeben, das kommt hin, denke ich.

Sanfis

ich weiß nur dass ich damals bei meiner brautkleidanprobe auch eines von la sposa probiert hatte, aber ich weiß leider nicht welches modell und das hätte 1700 euro gekostet!

aber am einfachsten vl wirklich in einem geschäft anrufen die die kleider führen und nachfragen was das modell kostet welches du haben möchtest :)



Segli

ich fahre oft beim Monalisa Outlet (Babylon) vorbei, die hatten so eins in der Auslage. Sehr wahrscheinlich nicht
von dieser Marke, aber es sah so aus und hat ca. 500,- gekostet.
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

MaPa

Ich hab vor einigen Wochen in der Google-Suchfunktion was eingegeben und da kam eine Auflistung eines Brautmodenshops - die haben die Preislisten vom vorigen Jahr im Internet gehabt. Ich hätts jetzt wieder gesucht, aber habs leider nicht mehr gefunden.

Ich hab mein Kleid schon und möglicherweise ist Folgendes für dich ein Richtwert:
- Eigenkollektionen der Brautmodengeschäfte (z.B. Steinecker oder Hänsel & Gretel): zw. 800 - ca. 1100 Euro
- Rembo/ San Patrick/ Ladybird etc.: zw. 1500 - 2000 Euro
- Pronovias: ab 1800 Euro

Das is ein ungefährer Richtwert - natürlich gibts da Ausnahmen. Ich hab bei meinen Termin im Geschäft sicher 15 Kleider angehabt und die waren alle im Bereich zwischen 1500 - 1800 Euro. Das betrifft aber Neumodelle!

Lg, Mapa :D


Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Deny27

danke euch allen einmal :)
ich schätze auch das das kleid ca bis 1500 kosten wird .... werde einmal anrufen die la sposa führen und einfach nachfragen
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

sweetlilly

aaahm MA PA mein kleid war ein ladybird und hat 790€ gekostet also so verallgemeinern kann ma des glaub i ned!!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

Vali

Zitat von: sweetlilly am 11.03.2012 13:47
aaahm MA PA mein kleid war ein ladybird und hat 790€ gekostet also so verallgemeinern kann ma des glaub i ned!!
Sie hat doch geschrieben, dass es nur ein ungefährer Richtwert ist  ;).

Kato

Wenn du ein bestimmtes Modell von einer Marke suchst, würde es sich vielleicht lohnen, auch gebraucht danach zu "fahnden"...La Sposa Kleider sind immer wieder bei willhaben.at. Dort kannst du auch einen Such-Agenten einrichten, dann musst net ständig reinschauen. ;)

WifeToBe

Bei allem was aus der USA ist, würd ich aufpassen. Erstens wegen dem Schnitt aber zweitens wegen der Versandkosten. Ich wollte die Hochzeitseinladungen von dort bestellen, die waren wunderschön, richtige Handfächer aus Papier, auf die man das Datum etc schreiben konnte. Der Versand allein hätte 1000 Euro gekostet!
Ich bin die Oktoberbraut!

Deny27

Zitat von: WifeToBe am 11.03.2012 20:15
Bei allem was aus der USA ist, würd ich aufpassen. Erstens wegen dem Schnitt aber zweitens wegen der Versandkosten. Ich wollte die Hochzeitseinladungen von dort bestellen, die waren wunderschön, richtige Handfächer aus Papier, auf die man das Datum etc schreiben konnte. Der Versand allein hätte 1000 Euro gekostet!


danke für die info aber ich habe eh nicht vor es aus der usa zu bestellen wollte einfach nur wissen bzgl preis für mich ist es klar das ich es hier kaufen werde da ich es auch probieren will :)
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Deny27

Zitat von: Kato am 11.03.2012 19:47
Wenn du ein bestimmtes Modell von einer Marke suchst, würde es sich vielleicht lohnen, auch gebraucht danach zu "fahnden"...La Sposa Kleider sind immer wieder bei willhaben.at. Dort kannst du auch einen Such-Agenten einrichten, dann musst net ständig reinschauen. ;)

danke :) habe ich auch schon geschaut derzeit leider nichts drinnen :( aber danke für die info mit dem suchagent
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~