ääähhm,.... blöde Frage- Betrifft den Bräutigamanzug

Begonnen von steffi2405, 07.03.2012 20:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A+A heiraten

Meiner ist der Meinung wenn er mein Kleid vorher nicht sehen darf dann darf ich seinen Anzug auch nicht sehen  :P
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013


Susanne2012


Sanfis

wir haben nächste woche termin am samstag und ich werde mitgehen - da wir auch in dem geschäft mein kleid gekauft haben weiß die verkäuferin genau wie es aussieht und kann uns so super beraten! für meinen papa kaufen wir auch gleich einen neuen :)

ich denke sollte jeder so handhaben wie er möchte - ich werde mitgehen :)



hochzeitsduo

Mädels, lasst uns Männer bloß nicht allein shoppen gehen. Da kann (meist) nix gscheits dabei rauskommen  :D

zwergerl007

Ich bin auch nicht mit dabei hab vollstes Vertrauen!
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

bibi33

Ich darf nicht mit :-\
würd aber schon gern, hab ein bissi Angst dass sein Anzug dann nicht zum Kleid passt.
Er weiß zwar dass es Creme/Ivory ist aber das heißt bei Mann noch lang nix

lg

zwergerl007

Ich frag mich Grad eins: Inwiefern soll der Männeranzug denn nicht zum Kleid passen? Wenn er nicht grad nach Austin Powers ausschaut. ;D
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

bibi33

Da hast du auch recht Zwergerl,

Ich lass mich überraschen


steffi2405

hallo,

danke für eure antworten.

der mit austin powers war gut...hihi, des wär ja der überhammer.....  ;D

nein, irgendwie will ich dabei sein, auch als kostenbremse...,denn ein anzug um 700 muss echt nicht sein ( ich bestell mein kleid auch online) andererseits wärs auch schön mich überraschen zu lassen.

na, mal schaun was mein zukünftiger zu dem thema sagt....!

lg

steffi

markus

Wenn schon den schon - ich bin für Gleichberechtigung.

Ich war selber ganz alleine meinen Anzug kaufen, aber schwarz passt ja auch überall.
Man darf/kann ja einen winzigen Tipp geben ob das Kleid jetzt rein weiß, chreme, "eierschalenfarbig" - sorry Ivory :D ist oder es doch pinke Herzen überall hat ;D

Bei meinem Bruder war ich als Berater mit.
Mädls hätten bei mir nix verloren gehabt, da bin ich halt so.
Die Mädls hatten auch unter sich den Spaß und die Aufregung, warum sollten wir Jungs uns das nehmen lassen.

Braut3

Ich gebe ihm ein Bild mit wie er auzuschauen hat!!! gg ;D ;D  Aber er darf alleine einkaufen gehen!!! ;D ;D



gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

markus

Zitat von: Braut3 am 09.03.2012 09:05
Ich gebe ihm ein Bild mit wie er auzuschauen hat!!! gg ;D ;D  Aber er darf alleine einkaufen gehen!!! ;D ;D

Du meinst sowas? ;D ;D


Braut3

Genau!! Und ich hoffe ja stark das er auf MEINE  wünsche eingehen wird!!! gg ;) ;D



gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Jad

ich war auch mit beim Aussuchen, es war ihm lieber so und es war auch ganz witzig, wenn einmal der Mann in Bezug auf Kleidung im  Mittelpunkt steht während ich als Frau zuschaue!

WifeToBe

oh gott.....gib ihm farbproben mit! meiner ist sowas von farbenblind und hat jetzt schon angekündigt dass er den brautstrauss allein machen will...werde ihm eine karte mit erlaubten und verbotenen farbschattierungen mitgeben glaub ich!
Ich bin die Oktoberbraut!