habt ihr alle einen spruch bei euren hochzeitsmandeln?

Begonnen von Jacqueline2312, 05.03.2012 18:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacqueline2312

hallo

habt ihr alle einen spruch bei euren hochzeitsmandeln?
ich hab mir bei ja dem hochzeitsshop wunderschöne schachteln mit einer masche bestellt.

die boxen sind nur etwas kleiner ausgefallen als wie am foto (trotzdem wunderschön) nur wüsste ich nicht wie oder wo ich da noch den mandelspruch anbringen könnte ohne das es komisch aussieht

hier mal die schachteln das ihr auch ein bild davon habt  ;D

http://jahochzeitsshop.de/gastgeschenke-1/verpackung-box-mit-schleifchen-creme-10-stuck.html

muss unbedingt ein spruch darauf sein oder ist es sonst komisch?
nur noch zur info der deckel lässt sich offnen also die schleife ist am deckel gebunden

danke für eure hilfe und eure meinungen   ;)

bibi33

Hallo

Also ich find die Schachteln so ganz schön, würde keinen Spruch dazugeben.

Wieviel sind denn die Versandkosten nach Österreich auf dieser Seite?

lg Bianca

Jacqueline2312

hi

danke :)
Ja finde ich mittlerweile auch  ;D

puh also ich hab knappe 15 euro bezahlt hab aber echt viel bestellt, im normfall sind es ca.10 euro zahlt sich aber echt aus :)

lg

sasl

hallo :)

das ist ne gute frage, bin gespannt was die anderen sagen ...

hab nämlich die selbe situation. hab mir auch total süße schachteln gekauft und da ist eigentlich kein platz für eine spruch. irgendwie find ich aber das der schon dazu gehört. bin mir sicher das es bei uns leute gibt die die mandeln nicht kennen und dann würde ich schon gerne die "erklärung" dabei haben. sonst schauts nur so aus als würden wir 5 mandeln verschenken *ggg* aber warum!?

hmmm schwer schwer  ???

Jacqueline2312

eben das selbe problem hab ich auch :)

nur die einzige möglichkeit wäre das ich den spruch auf nen kleinen zettel drucken lasse und diesen zu einer Rolle zusammenrolle und in mit einer schnurr befestige aber wenn das dann so komisch runter hängt na ich ich weiß nicht ob das so das wahre ist  ???

lg
jacqueline

rogilu

zu den versandkosten steht das eh auf der seite gleich neben dem preis:

Versandpauschale Deutschland 4,90 €. 

Versandpauschale Europa 13,90 €. 

Versandpauschale Schweiz 15,90 €


und ich persönlich würde den spruch weglassen. aber ich gehör auch zu den (anscheinend) wenigen, die generell was gegen sprüche hat. mag auch die sprücherl-anhänger zu den wedding bubbles nicht, die so viele machen ;) ich finde es unnötig und es schaut einfach seltsam aus wenn überall irgendwas dazu steht. aber eben, das ist meine persönliche meinung zu dem thema.

wenns wen wirklich interessiert, warum da 5 mandeln drin sind, wird er/sie fragen - wenn nicht, dann freut er/sie sich sicher auch "einfach so" über das nette gastgeschenk ;) :)
oder aber, wenn du unbedingt willst dass alle gäste die bedeutung hinter den mandeln verstehen, könntest du das ja auch in eine kleine ansprache zu beginn der tafel einbinden! ist sicher auch ganz nett!

bride030911

da nicht jedem gast geläufig ist, wofür die mandeln stehen, würde ich schon einen spruch dazu geben. damit hast du vor allem die möglichkeit, dich auch gleich bei den gästen zu bedanken.

sasl

Zitat von: rogilu am 08.03.2012 11:45
oder aber, wenn du unbedingt willst dass alle gäste die bedeutung hinter den mandeln verstehen, könntest du das ja auch in eine kleine ansprache zu beginn der tafel einbinden! ist sicher auch ganz nett!

uuuhhh das find ich ja ne tolle idee!!! da könnte mein schatz bei der rede dann ganz einfach ein paar nette zeilen dazu sagen ... mal schaun ob er das macht ;)

aber ich find schon das da ein zetterl dazu gehört :) hmm das mit der rolle hab ich mir auch schon überlegt bzw hab ich mir auch überlegt das schachterl vllt einfach auf den zettel zu stellen. aber vllt hab ich ja noch ne bessere idee :D

Jacqueline2312

mit der rede kann ich meinen glaub ich nicht überreden  :-X gg

das mit dem zettel darunter hab ich mir auch schon überlegt, ich probier jetzt einfach einmal wie es mit der rolle aussieht und wenn nicht werde ich einfach einen kleinen zettel darunter legen und einfolieren lassn oder so ...

alles nicht so einfach  ;D

bei meinen weddingbubbels passt leider auch kein zettel darauf  :P