Welchen Netzanbieter habt ihr?

Begonnen von glöckchen85, 29.02.2012 07:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bei welchen Handy-Netz-Anbieter seid ihr?

A1
10 (25%)
tele.ring
6 (15%)
T-Mobile
7 (17.5%)
Orange
7 (17.5%)
andere (Bob, yess)
10 (25%)

Stimmen insgesamt: 40

Deny27

Zitat von: seesternchen am 13.03.2012 13:15
aba diese 20 euro im vergleich zu dem was du dann viele monate lang weniger zahlst... des rentiert si schon.
i zahl jetz bei 3 echt viel weniger da hab i die rn-mitnahme scho längst wieda herinnen

Richtig ! Und noch dazu testsieger des besten Netzes in österreich
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Meredith

Ich bin bei T-Mobile und eigentlich ganz zufrieden. Will dennoch auf einen günstigeren Tarif wechseln, wenn möglich. Momentan zahle ich im Monat zwischen 20 und 25 Euro für 2 Handys. Eigentlich wenig, aber weniger wäre mir noch lieber.

Telering - da haben sich Bekannte von mir bei erster Gelegenheit wieder abgemeldet, also habe ich darauf verzichtet.
Wollte mal zu 3 wechseln, aber ne Freundin von mir hatte mit dem Anbieter in Deutschland überhaupt keinen Empfang. Da ist das mit T-Mobile wesentlich einfacher.

firefighterbride

Bin vor fast 2 Jahren von Orange (als ich´s angemeldet habe damals noch one) zu Red Bull Mobile gewechselt und mega zufrieden!

Von Orange bin ich weg weil mir der Kundenservice und die ständigen Netzausfälle auf die nerven gegangen sind! Bei Red Bull fühl ich mich gut aufgehoben! Und die "fahren" über´s A1 Netz also Netztechnisch auch keine Probleme! Kundenservice läuft auch über die A1 Shops! (Aber billiger ist´s als A1. ;D

incredibile

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

stefanie1989

bin bei bob und sehr zufrieden - hab 1000 freiminuten, 1000 sms und zahl 8,90 Eur! für mich der perfekte tarif!
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Peterlinn^

Das ist wirklich ein guter Tarif.
Ich bin und bleibe bei T-mobile. Es gibt zwar deutlich bessere Tarife, und ich habe auch schon den ein oder anderen Anbieter gehabt, doch bei T-mobil hatte ich noch keine Ausfälle, bis auf einen, aber das lag mehr an meinem Server
http://www.lehmann-it.de/de/kvm-switch.html

glöckchen85

Weiß einer von euch, wie lange es dauert, bis der Tarifwechsel gültig wird?
Beim Online Portal haben sies zwar am gleichen Tag noch geändert, aber auf meiner letzten Rechnung stand immer noch der alte, bzw. die Grundgebühr von April im alten Tarif drauf.  ???

Veilchen123

Zur Info:

Ende des Monats gibts bei 3 eine iPhone5-Aktion. Keine Ahnung was genau das jetzt heißen soll, aber zumindest hat mich die Verkäuferin beim Handyshop darauf hingewiesen.

Sunnyside1806

Zitat von: Sunnyside1806 am 29.02.2012 12:36
Also ich hab derzeit noch A1, bin aber absolut unzufrieden. Das Netz ist zwar super, aber der Service ist grottenschlecht und die Kosten sind echt der Wahnsinn.... Also werd ich so bald es geht wechseln!!!

Ich hab inzwischen zu Telering gewechselt, da zahl ich monatlich € 8,- und bei nicht verbrauchten Minuten sogar weniger (letztes monat nur € 6,51 !! :))
Netz ist super, hab überall empfang, sogar an orten eo ich über A1 nicht mehr ins i-net gehen konnte...
Aja dabei ist folgendes:
1000 freiminuten in alle netze
1000 gratis sms
Unlimitiert surfen!!

Das einzige mögliche Manko... Man bekommt kein Handy...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Cori

ich bin bei A1 ;)
bin eigentlich ganz zufrieden, nur nervt mich, wenn man was ändern will, dass man alles faxen muss. ich habe einen scanner, könnte somit dokumente mit meiner unterschrift auch einscannen und bequem per email senden. der service lässt generell ein wenig zu wünschen übrig...
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Jana

ich bin schon jahre bei a1 hab auch keine lust zu wechseln, es funktioniert alles super obwohl es sicher billigere gäbe. aber die netzabdeckung ist einfach toll bei a1