was haltet ihr von dieser Torte??? :)

Begonnen von Jacqueline2312, 23.02.2012 16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kato

Zitat von: Minina am 23.02.2012 17:11
wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die schmetterlinge nicht soo gut.  ::) aber ich glaub es liegt vor allem dran dass sooo viele auf der torte sind. würd auch wenn dann nur ein paar drauf tun.

von den tortenfiguren find ich die herzen am schönsten, die gefallen mir gut! mit der brautpaarfigur wärs für mich auch zu viel.
Ich finde Schmetterlinge per so hübsch, aber explizit diese sind zu "realistisch" mit den Fühlern und den Beinchen... :o :o :o
Ich würd auch einfach weniger nehmen und ich wär für das Herz-Topping (puh, ganz schön teuer für fast 50€!)

a.bride

Ich möchte für die 3. Tortenfigur stimmen!

Denn mir sind diese Brautfiguren zu kitschig und so eine Herzfigur kann man dann ja noch zu Hause nach der Hochzeit als Deko aufstellen. So werden wir das auch machen ;-)

a.bride

Zitat von: a.bride am 25.02.2012 07:59
Ich möchte für die 3. Tortenfigur stimmen!

Denn mir sind diese Brautfiguren zu kitschig und so eine Herzfigur kann man dann ja noch zu Hause nach der Hochzeit als Deko aufstellen. So werden wir das auch machen ;-)

Das ist übrigens unsere Tortenfigur:



Jacqueline2312

danke für eure hilfe bzw. meinungen

@ a.bride

wo habt ihr den eure herzfigur besorgt?
bzw. was habt ihr auf den anderen torten als deko?

sollte ich die dann nur weiß lassen mit dem rosanen band umwickelt *gg*

danke

a.bride

Zitat von: Jacqueline2312 am 25.02.2012 09:25
danke für eure hilfe bzw. meinungen

@ a.bride

wo habt ihr den eure herzfigur besorgt?
bzw. was habt ihr auf den anderen torten als deko?

sollte ich die dann nur weiß lassen mit dem rosanen band umwickelt *gg*

danke

Also wir haben unsere Figur aus New York.... ;D

Da wir keine Tortenfans sind, wird es bei uns nur 1 kleine Torte geben (wo eben die Herzfigur oben ist) und der rest sind dann Petit fours......

a.bride

achja..und zwecks dem Band....ich würd die anderen nur mit dem Band lassen. Oft ist weniger mehr ;-)

Jacqueline2312

so jetzt haben wirs *gg* endlich hat sich mein schatz auch mal ein bisschen bei der planung beteiligt.

sonst hör ich immer schatzi ich verlass mich auf dich mach mal du lieber  :) du weißt eh wie es am schönsten aussieht und wie du es gerne hättest (punkto torte) mein schnuggi ist nicht gerade sehr kreativ was die deko betrifft :)

also ............

oben kommt jetzt ein brautpaar hin (aber nicht so ein kitschiges mit bogen) sondern dieses hier (das wollte mein schatz unbedingt---> obwohl wenn einer davon läuft dann ich *gg* scherz bin total glücklich

http://jahochzeitsshop.de/tortenfiguren-tortendeko/tortenfigur-lustig-er-rennt-davon.html

und von unten rauf ein paar (auf keinen fall alle) schmetterlinge, verlass mich da voll und ganz auf meinem konditor

http://www.in-due.de/hochzeitsshop/tortenfigur-tortendekoration/tortendekoration-schmetterlinge-pink.html#

und halt das hellrosa band um die torte herum :)


Jaan

Also ich finde beides sehr schön. Die Tortenfigur finde ich echt witzig und die Schmetterlinge auch sehr schön. Bin schon gespannt wie eure Torte dann fertig aussieht. Vielleicht magst du ja ein Foto ins Forum stellen, nach der Hochzeit  :)
Lg Jaan

Jacqueline2312

danke

jaaa mach ich gerne stell dann auch mal von der deko (bzw. den ideen) fotos rein

lg
jacqueline

Jaan

Super  ;) da ich hier im Forum neu bin und gerade dabei bin mir verschiedenste Ideen für Deko, Basteleien ect. zu holen freue ich mich sehr über Anregungen :)
lg Jaan

Jacqueline2312

kann ich verstehen :)

bin auch erst seit ende Dezember hier angemeldet und bin immer wieder froh über tipps bzw. ideen

hab aber eig schon ziemlich viel erledigt bzw hab schon einiges fertig :)
zum glück  ;)

lg
jacqueline

Icerny85

ma ich liebe diese schmetterlinge...wir werden die selben nur in unseren farben haben...also türkis/blau (lila bin ich noch am überlegen)...
und weiters weiß ich noch nicht ob ich das band weiß oder in farbe nehme...
witzig find ich, dass du auch wegen den tortenfiguren überlegst...aber ich denk, dass das schon passt.
das werden wahrscheinlich unsere:

http://www.die-familienfeier.de/popup_image.php?pID=61657&imgID=1

also die passenden halt...:)

Jacqueline2312

hi

ja ich finde die schmetterlinge haben etwas, die habens mir echt angetan  ;D

die figuren sind auch lieb, wir wollten bzw. mein lebensgefährte wollte einfach die "witzige" haben wo er davon läuft *hihi*

das halt nicht alles so 0815 wie bei jeder Torte ist, will einiges ein bisschen anders machen :)

lg