Suche Teelichtgläser

Begonnen von mia01, 22.02.2012 16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mia01

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Teelichtgläsern oder Kerzenhaltern aus Glas...ich würde mind. 30 Stück brauchen.


martina_kidz

Hallo!

Schau mal bei Ikea, da gibts z.B.: das GALEJ 4er Set um 1.- oder den NEGLINGE Kerzenhalter den man beidseitig verwenden kann um 0,39.- pro Stück
Das ist dann hochgerechnet mit der Anzahl die du brauchst schon recht günstig find ich

lg

Pixie

Ich such auch welche, am liebsten in gelb oder orange und natürlich günstig. Hab noch nirgends was Passendes gefunden...  ???

Mausi2012

Zitat von: Pixie am 23.02.2012 08:22
Ich such auch welche, am liebsten in gelb oder orange und natürlich günstig. Hab noch nirgends was Passendes gefunden...  ???


Ich hab auch farbige gesucht, jetzt aber beschlossen die Teelichhalter in Glas zu nehmen und dafür farbige Teelichter zu verwenden. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für Dich!?
Verliebt seit 06.09.2002
Verlobt seit 06.09.2010
Heiraten am 07.07.2012 in Wien

Pixie

Ja hab ich mir auch schon überlegt...aber die gibts ja nicht ohne "Duft", oder? Die stinken immer alle so  :P
Sieht man dann, wenn die Kerze brennt, die Farbe??

Hängematte

Oder weiße Gläser und farbigen Dekosand hinein? Gefällt mir auch immer ganz gut.

Hängematte

Zitat von: mia01 am 22.02.2012 16:44
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Teelichtgläsern oder Kerzenhaltern aus Glas...ich würde mind. 30 Stück brauchen.


Hallo Mia, wann brauchst du die denn? Ich würde meine nach der Hochzeit (Anfang Juni) weitergeben.

LG H.

Pfefferminza

Zitat von: Pixie am 23.02.2012 09:49
Ja hab ich mir auch schon überlegt...aber die gibts ja nicht ohne "Duft", oder? Die stinken immer alle so  :P
Sieht man dann, wenn die Kerze brennt, die Farbe??

Beim mömax gibts Teelichtgläser in Orange für 0,49 €/Stück!

http://www.moemax.de/sortiment/c/product/Dekorationsartikel/TEELICHTHALTER/0083300001/index.html

Vielleicht schaust da mal!

VG

quietscheente

ich hab noch ganz viele von den Galei vom Ikea daheim.

Farbige Teelichtgläser kriegt man hin, wenn man mit Serviettentechnik einfach eine bunteServiette außenrum pappt.

Pixie

Ist dieser Dekosand feuerfest?! Dann ist die Idee super!!

Mausi2012

Ich war gestern im schwedischen Möbelhaus und war fündig. Habe rote Teelichthalter (Yngsjö) und die gab es auch noch in grün und einem blau/grau. Wenn Du einen IK** in der Nähe hast, für mich hat es sich echt gelohnt.
Liebe Grüße
Verliebt seit 06.09.2002
Verlobt seit 06.09.2010
Heiraten am 07.07.2012 in Wien

mrsrabbit

hallo mädls!

falls noch wer gläser sucht: ich hätte ca. 100 teelichtgläser vom ikea (galej) übrig. verkaufe sie um 20 cent pro stück (südliches nö). außerdem hätte ich noch diverse vasen und satinbänder (v.a. 25mm in orange und weiß) zu verkaufen. bei interesse am besten eine pn schicken.

lg,
mrs rabbit

Kaeyla

Hallo

Ich hab die Teelichthalter Glimma (12Stk um 1,99) und hab ein dünnes Satinband aussen rumgeklebt ...
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012