Polterabend, ich habs hinter mir!

Begonnen von Brautapril849, 19.02.2012 13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deny27

Klingt ja total lustig,  du musst uns aber die fotos auch dazu zeigen  ;D ;D ;D
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Bettina.1984

Zitat von: julia2006 am 03.03.2012 11:19
Soo heute is bei mir soweit!!! Bin schon ziemlich nervös  ;D

Mein Schatz wurde schon abgeholt, die sind jetzt auf dem Weg nach Prag!!!! Und er ist der einzige der keine Ahnung hat wos hingeht  :o
Hoffe nur sie bringen ihn mir morgen gesund zurück  ;)

Wenn ich sowas les - also dass die Männer quasi ins Ausland unterwegs sind muss ich immer sofort an Hangover denken!  ;D Na ich hoffe mal für euch dass es nicht so ausgeht!  ;)

rogilu

ZitatNa ich hoffe mal für euch dass es nicht so ausgeht!

danke ;) heut als ersten schock zum frühstück hab ich schon eine statusmeldung von einem seiner kumpels gelesen, in dem das wort "emergency" im zusammenhang mit "checked in budapest" vorkam... na das kann ja noch heiter werden. männer  ::) ::)

(wenn ich nicht auch von meinem besten ein sms erhalten hätte, in dem das wort "überlebt" vorgekommen ist, wär ich jetzt nicht so entspannt  ;D obwohl, hm, überleben kann man auch mit verletzungen.... *SEUFZ!)

julia2006

Zitat von: Bettina.1984 am 03.03.2012 22:10
Wenn ich sowas les - also dass die Männer quasi ins Ausland unterwegs sind muss ich immer sofort an Hangover denken!  ;D Na ich hoffe mal für euch dass es nicht so ausgeht!  ;)

Ja das hatte ich auch im Hinterkopf  :o

Aber gottseidank - wir haben es beide ohne größere Schäden überlebt!!!  ;D

AngelWings84

Hört sich toll an  ;D

Ich liebe ja Poltern (ich war Organisatorin für meine beste Freundin letztes Jahr) und freu mich schon dermaßen auf diesen Abend. Das war soooo lustig letztes Jahr ... und es gab auch ein paar "spezielle" Aufgaben für die Braut  ;D  (ich denke, ich bekomm das auch alles zurück  ;) )
Lg AngelWings84
****************
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...


Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3