blumenarmbänder

Begonnen von sasl, 17.02.2012 14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sasl

hatte jemand von euch bei der hochzeit blumenarmbänder??

bin am überlegen für die zubräute welche machen zu lassen. jetzt stellt sich die frage - echt oder unecht?

vllt gibts fotos! das wäre ganz toll!!!

danke lg

hugi007

hallo,

ich hatte sowas auch, für meine trauzeugin und die beste freundin von meinen mann die das hochzeitskerzen gedicht gelesen hat, ich wollte zuerst auch eines mit echten blumen, aber nach langen hin und her überlegen haben wir uns entschieden das ich die selber mach, einfach aus den grund, wenn man das den ganzen tag trägt ist as sicher nicht mehr so schön und schaut nicht mehr so frisch aus.

so hat meines ausgesehen :

war ganz einfach :)

lg
[/

fragola0512

Habe ein Armband für Braut- und Bräutigammutter, Trauzeugin und 2 Zubräute

dieses hier, von der Shery:

glöckchen85

Zum Thema Armband mit echten Blumen hab ich jetzt diesen Thread gefunden:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=29176.0

Die müsste halt der Florist machen.
Meine Trauzeugin hatte auch eines, vielleicht finde ich ein Foto.

Die aus unechten Blumen könnte man sicher selbst machen, wie einige hier im Forum, find ich sehr schön und die kann man auch aufbewahren und immer wieder tragen :)

sasl

also die beiden von euch gefallen mir echt gut :)

ist das perlenarmband auch selbst gemacht?

wie hast du deines denn gemacht hugi?

danke für die links .... hab mir das auf google schon angesehen aber wollte gerne wissen ob im forum auch jemand sowas schon hatte ;)

glöckchen85

Ah ok verstehe :) Ja das haben hier schon einige gemacht, hier findest du die Anleitung:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=47059.0

sasl

ich überlege eben hin und her wegen unecht oder echt. mit echten blumen schaut es schon schöner aus aber es stimmt was hugi gesagt hat, am ende des tages bestimmt niht mehr. und als erinnerung ist es auch schön. hab eine seite gefunden wo sie aus seidenblumen sowas machen aber das gefällt mir nicht so gut, das sieht mir dann schon zu unecht aus hmmm

das band mit der perlenkette find ich schön ... aber das mim strass hat auch was :D vorallem bling bling ;) und da stehen ja die meisten mädls drauf   ;D

schwere entscheidung ... vllt gibts noch andere fotos :)

hugi007

also ich hab die anleitung von bluechen die hat glöckchen eh gepostet war ganz einfach und schaut echt schick aus, und meine mädels haben sich sehr gefreut und haben sich das armband auch aufgehoben. ich für meinen teil war froh das ich mich gegen ein echtes blumenarmband entschieden hab, wir haben so viel getanz und spiele gemacht auch alle zusammen, das die blumen sicher nicht mehr schön gewesen wären, die mädels hatten die armbänder bis zum ende oben und es ging nix kaputt :)
[/

maria2101

Ich lasse auch solche Bändchen für meine Trauzeugin und meine Tätschmeisterinnen (ich weiß noch nicht, ob man das so nennt) machen, also 4 Bändchen und das wird etwa 5 - 10 Euro pro Person kosten, je nach Blume und Band.
ein  Paar seit: 21.9.2008
Verlobung: 26.4.2011
Hochzeit: 14.7.2012

Sibl

hi,

also meine trauzeugin hatte auch ein armband mit echten blumen. natürlich war das am ende des tages dann zum vergessen, genauso wie die anstecker.. aber das ist hald so.

die aus plastik halten natürlich, aber ist nur die frage, ob man das dann noch woanders trägt?

preislich wirds vermutlich wurscht sein .. schätz ich.

lg,
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

zwergerl007

Ich nehm für meine beiden Mädels auch entweder ein Blumenarmband oder ein Ministräußchen mit echten Blumen. Beide sind nicht so sentimental, dass sie die Armbänder aufheben würden also ist es egal. Ist noch nicht ganz raus was es wirklich werden wird. Meine Favourites wechseln immer wieder.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

SheryLady

meine TZ hat eines mit echten Blumen gehabt, aber am ende des tages war es leider nicht mehr  so schön .... meinen mädls ( BJ ) habe ich extra was mit echte Süsswasser-Perlen gemacht, als andenken nach der hochzeit....und die tragen das immer noch....(ohne die blumen)

das hier:

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!