Corsage oder nicht??

Begonnen von tweebride, 16.02.2012 10:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fragola0512

Zitat von: glöckchen85 am 16.02.2012 13:52
Ja also ich trag Corsagen immer so und es sitzt alles :D

Super! Dann danke für den Tipp!

seesternchen

imma? uiuiui, da machst deinem Schatz sicha sehr viel freude wenn du sowas öfter trägst ;D

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 16.02.2012 13:55
imma? uiuiui, da machst deinem Schatz sicha sehr viel freude wenn du sowas öfter trägst ;D

;) *hrhrhr*

tweebride

 ;D Danke für die vielen Antworten!
Ja es war schon beim probieren ungut! Also ich frag mal ob sie mir die Brusteinlage 8) IN das Brautkleid nähen können! Naja hab nach 2 Kindern nicht mehr so die große Oberweite darum helf ich mit Cups nach, natürlich ist das mit der Corsage super gegangen einfach die Cups reingesteckt und fertig!
Hoffentlich geht das sonst fühl ich mich nicht so wohl ohne bissal polsterung!

Lia-Brautmoden

Also ich kann nur eine Corsag empfehlen, sie passt sich perfekt der Körperpassform an und die kannst ab und zunehmen!! Wenn Sie zwickt dann ist sie zu eng geschnürt!!

Vg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

tweebride

Sie wurde nicht geschnürt nur so eingehackt?!  ???

fragola0512

Meine ist auch zuerst eng und passt sich dann der Körperform an, ich hab sie ca. 1,5 h getragen während dem Probieren und sie war so bequem, dass ich sie gar nicht mehr gespürt hab!
Es ist eine Di Lorenzo von Kleemeier.

glöckchen85

Zitat von: tweebride am 16.02.2012 16:02
Sie wurde nicht geschnürt nur so eingehackt?!  ???

Meine auch!
Nur manche passen eben besser als andere - aber wenn du eine tragen möchtest, sollte sie wirklich perfekt sitzen und nicht kratzen!

Minina

soweit ich weiss ist eine korsage was anderes als ein korsett - die werden meiner meinung nach hinten geschnürt und formen auch wirklich. "normale" korsagen wie man sie oft beim palmers und co kriegt sind meistens hinten mit häkchen und formen auch net wirklich - sind also vermutlich um einiges angenehmer zu tragen als richtige korsetts.

andy2012

ui.. korsett klingt gruselig - wespentaille :)

Hab' auch total lange überlegt. Ich werd' einen trägerlosen BH nehmen und für die Flitterwochen dann eine Corsage einpacken :) Weiß nur noch nicht wo ich da hinschaun soll ?!

Wir heiraten im Juni, und da glaub' ich is das zu warm. Ausserdem stützt das Kleid auch ein wenig (zum. beim bauch :) )

Ich glaub' das kommt auf Frau, Kleid  und Jahreszeit drauf an, was besser passt :)

Liebe Grüße

Kato

Zitat von: rogilu am 16.02.2012 11:54
ich werde keine tragen, nicht mal einen bh - muss ja auch vorteile haben wenn man oben rum eher dezent ausgestattet ist *g

allerdings hab ich mir eine wie man so schön sagt "figurformende" geschichte besorgt, damit der bauch bissl reingedrückt wird. das ist zwar nicht grad das sexiest thing ever, aber es wirkt super und wenns mich zu sehr zwickt mit der zeit kann ichs problemlos (und v.a. ohne hilfe) ausziehen!

ich find halt nichts schrecklicher als wenn man dann im kleid so eine richtige kugel raushängen hat, deswegen bilde ich mir das zumindest für die fotos und die ersten stunden ein... dann is es mir vielleicht eh schon wurscht  ;D

Hat dein Kleid keine Stäbchen? (wären ideale Bauch-weg-drücker)?

Kato

Zitat von: glöckchen85 am 16.02.2012 16:42
Meine auch!
Nur manche passen eben besser als andere - aber wenn du eine tragen möchtest, sollte sie wirklich perfekt sitzen und nicht kratzen!

Ja, ich glaube so vornüber Bewegungen sind ja auch schon mit Corsage kaum möglich?!

Kato

Zitat von: rogilu am 16.02.2012 11:54
ich werde keine tragen, nicht mal einen bh - muss ja auch vorteile haben wenn man oben rum eher dezent ausgestattet ist *g


Und dann sows drunter!!! :o :o :o ;D ;D ;D

http://www.weddix.de/shop/fuer-die-flitterwochen/nippies-bride-somethin-blue.html

andy2012

Zitat von: Kato am 16.02.2012 20:11
Hat dein Kleid keine Stäbchen? (wären ideale Bauch-weg-drücker)?

genau - stäbchen heißen die dinger :)

glöckchen85

Zitat von: Kato am 16.02.2012 20:12
Ja, ich glaube so vornüber Bewegungen sind ja auch schon mit Corsage kaum möglich?!

Doch doch, das kommt halt auf die Corsage an. Es gibt welche mit harten und mit weicheren Stäben, mit denen ists dann kein Problem.