Unsere Winterhochzeit 2012

Begonnen von AngelWings84, 10.02.2012 15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride2011

Also der Bericht liest sich schon mal phantastisch.

Dürfte ich mir bitte auch noch hachs Werk ansehen?

Lg

Braut

Guten Morgen!
Total schöner Bericht. Ich gratuliere. Dürfte ich auch Fotos schauen. Wir haben nämlich auch den selben Fotografen und bin voll neugierig. Danke.
Lg

LittleMissSunshine23

hey, ich gratuliere zur traumhochzeit  :D

darf ich auch das passwort haben, bin soooo gespannt gg

Marion84

Super Bericht... klingt nach einem Traumtag!!

... und das wird auch von den Fotos unterstrichen!!! Top!!

Alles Gute!!

Samitama

Ich habe dieses Wochenende auch eine wunderschöne Winterhochzeit fotografiert, und konnte deshalb bei Deinem Bericht super gut mitfühlen  :)

Und möchte natürlich sehr gerne Fotos schauen  ;)

Liebe Grüße,
Maria

Susanne2012

Gratuliere hört sich echt toll an!!! Glückwunsch!

darf ich auch das PW`=?

Julibraut17

Ui, das hört sich schon traumhaft an! Ich möchte auch ganz ganz lieb um das Passwort bitten! Bin schon SEHR gespannt auf die Fotos!
Julibraut17

MargeSimpson1

alles liebe zur vermählung

darf ich auch fotos guggen?  ;D

Keri

Hi!
Alles gute zur Hochzeit, Traumbericht,
darf ich auch bitte Fotos schauen?
lg
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012

Papillon83

hallo!!

wünsch euch erst mal alles gute!!!
toller bericht! hört sich echt lustig an!
hab gleich am anfang mal schmunzeln müssen, als du geschrieben hast, dass eure autos nicht angesprungen sind  ;D
würd mir auch gern deine fotos anschauen!!!

lg papillon

LittleMissSunshine23

wunderschöne fotos!!!! sehr schönes paar!!! der "brautstrauß" ist der hammer!!!  :D

Julibraut17

Wow! Vielen Dank für das Passwort! Wirklich ganz ganz tolle Fotos von einem offensichtlich wunderschönen Tag! Da muss ich zugeben hat auch eine Winterhochzeit was, wo ich ja eher die Sommerhochzeitfraktion vertrete.*grins*
Wirklich ganz ganz toll! Wünsche Euch ganz viel Glück für Euch und Eure Familie!
Alles Liebe
Funkemariechen
PS: Und der Brautstrauß ist der Knaller!!!

Minina

danke fürs pw!!

die fotos sind echt schön geworden, klasse stiefel hast da angezogen  ;D wenn man dich so im brautkleid auf der wiese stehen sind, wirds mir schon eisssskalt!!! aber als braut ist man da ja gottseidank net so empfindlich  ;)
deine kids sind echt süss! und dein brautstrauss ist der hammer!! habs allerdings erst bei den detailaufnahmen gecheckt dass der nicht aus blumen ist  ::) voll schön, da hast immer eine schöne erinnerung!

wünsch euch nochmals alles alles gute für eure ehe!!

andy2012

... ah klingt soooooo schön.

Und wie fühlt sich verheiratet sein an? So wie ich deinen Bericht lese, hoffe ich das ich mich auch fühle dann :)
Wünsch euch alles, alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße,

Andy

Ps: darf ich vl. auch ein bisschen durch die Bilder schmökern? :)

Flowbee

Danke fürs PW!

Sehr schöne Bilder deiner gelungenen Winterhochzeit. Dein Kleid, das natürliche Make-Up und dein Haarschmuck gefallen mir sehr gut.

Besondere Bonuspunkte für dein Lächeln und Strahlen, sowie für die Originalität des Brautstrausses!  :)

"Daumen hoch" für alle drei (du, dein Mann & Hach) fürs Durchhalten in der Kälte beim Paar-Shooting!  :D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012